Unvorhergesehen von lula-chan (Inktober52 (2021)) ================================================================================ KW 27: (for the) Bird(s) - Nutzlos/Wertlos + KW 28: Poppy - Mohnblume --------------------------------------------------------------------- KW 27 “Diese Menschen hier sind vollkommen nutzlos”, sagt Naunet, “Sie wissen nichts.” “Und auch das Schiff bringt uns nichts. Wir sind noch nicht einmal in der richtigen Welt”, fügt Nun hinzu. “Wie konnte der Reif überhaupt hierher gelangen?” “Das ist nicht die Frage, über die wir uns Gedanken machen sollten. Viel mehr sollten wir dafür sorgen, dass der Reif zu seinem Gegenstück gelangt. Wir müssen die alte Macht wieder versiegeln. Koste es, was es wolle. Das muss unser oberstes Ziel sein”, erwidert Nun. “Wir können nur hoffen, dass unsere Geschwister mit ihren Trägern mehr Glück haben als wir”, fügt Naunet hinzu. KW 28 Boo fährt langsam über die großen roten Blütenblätter. Ein riesiges Feld der giftigen Pflanzen liegt vor ihm. Die Blumen stehen in voller Pracht. Es ist wunderschön anzusehen. Doch die Schönheit trügt über die Gefahr, die von den Blumen ausgeht, hinweg. Boo lässt sich in die Hocke sinken und greift vorsichtig nach einem Stängel der wunderschönen, rot blühenden Blumen. Mit einem Messer trennt er den Stängel durch und legt die Pflanze in seinen Korb. Vier weitere Blumen folgen. Das sollte für seinen Plan reichen. Er möchte bei ihnen schließlich nur ein paar Bauchkrämpfe erzeugen und sie nicht gleich umbringen. Tot sind sie für seinen Plan eher hinderlich. Er muss sie nur für eine Weile aus dem Weg haben. Das reicht für ihn vollkommen aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)