Unvorhergesehen von lula-chan (Inktober52 (2021)) ================================================================================ KW 22: Swimming Pool - Schwimmbecken ------------------------------------ Atlanta lässt sich tiefer in das Wasserbecken sinken. Sie weiß einfach nicht mehr, was sie noch machen sollen. Sie haben so viel versucht, aber Boo benimmt sich immer noch seltsam. Dieses Verhalten passt einfach nicht zu ihm. Selbst Galger macht Boos neues Verhalten angst. Mittlerweile sind sie sich aber alle sicher, dass irgendetwas Boo beeinflusst. Es fing alles mit dieser Kette an. Boo trägt sie ununterbrochen und flippt regelrecht aus, wenn sie jemand anderes berühren will. Atlanta schließt ihre Augen, fühlt das Wasser an ihrer Haut und atmet tief durch. “Hi!” Mit einem spitzen Schrei fährt Atlanta hoch und schlingt ihre Arme um ihren Oberkörper. Atlanta lässt sich wieder ins Wasser fallen und dreht sich halb um. Über ihre Schulter sieht sie zu Boo, der fröhlich grinsend am Rand des Beckens hockt. “Also so begrüßt zu werden, hat wirklich etwas für sich. Gefällt mir.” “Du … Du bist hier doch aufgetaucht … mitten aus dem nichts.” Boo legt seinen Kopf schief. “Das ist eine öffentliche Anlage. Ich habe genauso das recht hier zu sein wie du.” “Was willst du?” “So unhöflich. Von der Tochter des Bürgermeisters erwarte ich mehr.” “Was willst du?”, zischt Atlanta. “Soll ich mich vielleicht auch ausziehen? Würdest du dich dann wohler fühlen und ein bisschen entspannen?” “Was?” Boo zieht einen Mundwinkel nach oben. Oh, das wird ein Spaß. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)