Libertalia von -Kiara ================================================================================ Prolog: Memoiren II ------------------- Persönliches Logbuch, Es ist bereits einige Wochen her, dass ich meine Heimat verlassen und bei den Rothaarpiraten angeheuert habe. Wie zu erwarten bin ich als einzige weibliche Person der Mannschaft einiges an Triezereien ausgesetzt, doch ein solches Verhalten ist mir aus meiner Heimat bekannt. Sowohl auf See als auch an Land gibt es leider unverhältnismäßig wenige Frauen in Führungspositionen oder welche die sich freiwillig einer harten Männerdomäne aussetzen. Außerdem musste ich feststellen, dass die See hier draußen deutlich rauer und unberechenbarer ist, als ich es von den karibischen Gewässern gewohnt bin, und dass dieser Fakt ebenso für jegliche feindliche Begegnungen zutrifft. Alle paar Tage heftet sich die Marine an unsere Fersen und die Mannschaft stürzt sich jedes Mal voller Wetteifer in den Kampf. Bei diesem Kräftemessen ziehen die Offiziere und ihre Soldaten regelmäßig den Kürzeren. Dabei stellen sich beide Parteien als unglaublich stark heraus, mit Kraftausmaßen die ich mir im Leben niemals hätte zu erträumen wagen. Ich für meinen Teil halte mich bei diesen Auseinandersetzungen bedeckter, aber sehe es als willkommenes Schwertkampftraining, da die Crew nicht den nötigen Ernst an den Tag legt, wenn ich sie zu Übungszwecken herausfordere. Sie lachen über meine Schwertkunst und Angewohnheit aus allem ein Beleidigungsduell zu machen. Am gestrigen Tage hat ein feindliches Piratenschiff versucht uns zu plündern. Jetzt ist unsere Schatzkammer doppelt so voll und wir konnten außerdem eine rätselhafte Seekarte erbeuten. Gewiss wird sie uns noch mehr Reichtum verschaffen, wenn wir ihre Geheimnisse ergründen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)