Zu schön, um wahr zu sein von Bademeister ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Am 12.04.2016 schrieb ich Fee: Hallo Fee, *Snilly sprang von der Couch auf* Snilly: "Schreibst du gerade mit Fee?" Äh ja, warum? Snilly: "Könntest du ihr etwas ausrichten?" Ähm, kommt drauf an, ich glaube, ich weiß aber auch so schon, was du von ihr möchtest und meine Antwort darauf lautet: NEIN! Snilly: "Och, Mann." Ja, och Mann, ich lasse es nicht zu, das du sie unnötig kritisierst. Wenn ihr ein Problem miteinander habt, dann klärt das untereinander, aber nicht durch mich, klar? Snilly: "OK" *Murrend zum Sofa begeb* Ihn zurückpfeifen, weil mir etwas aufgefallen ist. Snilly: "Was?" Du humpelst doch. Snilly: "Nein, ich doch nicht." Ja, klar und ich bin der Papst, oder was? Nee mein Lieber, du humpelst. Snilly: "Verdammt." Ja, verdammt, ich habe Augen im Kopf und mir fällt so etwas auf. Snilly, der zusammen zuckte, als ich mit meinen Händen über sein Bein fuhr: "Au, lass das gefälligst." Du hast Schmerzen, oder? Snilly: "Ja, na und?" Ich guckte nur spöttisch. Snilly: "Was kann ich denn dafür, wenn ich mir mein Bein irgendwo anhaue?" Ich lachte einmal spöttisch auf. Snilly: "Was gibts denn da noch zu Lachen?" Ich bemitleidete ihn zutiefst: "Ohh, hat sich der arme Professor Snape etwa weh getan? Soll ich pusten? Oder ein Pflaster holen? Vielleicht sogar noch kühlen?" Snilly: "Machst du dich etwa lustig über mich?" Nöh, warum? Snilly: "Es klang aber so." Ich rollte mit den Augen. Snilly: "Das habe ich gesehen." Ich fauchte bissig zurück: "Das solltest du auch sehen, du A... mit Ohren." Snilly: "Warum bist du denn jetzt auf einmal so aggressiv?" Ich stürzte mich auf Snilly und verprügelte ihn. Als ich mit ihm fertig war, keifte ich: "Scher dich zu Fee oder ins St. Mungos. Lass dich ordentlich verarzten und komme dann wieder zu mir, klar?" Snilly, der bereits anfing aus der Nase zu bluten, die ich ihm wahrscheinlich gebrochen hatte: "Ok, ich geh, ja schon." Snilly verschwindet. Kaum 5 Sekunden! später taucht Snilly wieder auf. Äh, habe ich mich denn nicht klar genug ausgedrückt? Snilly: "Ähm, doch, aber..." Ja, weiter? Snilly: "...Fee war nicht da und das Mungos hatte eine geschlossene Gesellschaft." Aha, ein Blick zuerst auf meinen Kalender, es war Di, dann ein Blick auf die Uhr, es war 7:44 Uhr. Natürlich war Fee nicht da, sie war ja auch arbeiten. Snilly: "Wolltest du nicht etwas von Fee?" Ja, wollte ich auch, das habe ich, wegen dir schon wieder vergessen. Snily: "Das wollte ich nicht, entschuldige bitte." Das ist mir klar, trotzdem ist es jetzt weg. Snily: "Fällt es dir denn wieder ein?" Vielleicht, wenn du mich mal in Ruhe denken lassen würdest. Snily: "Ok, dann setzte ich mich aufs Sofa und halte meinen Mund, ja?" Ich beobachtete Snily, wie er sich aufs Sofa begab, sich setzte, die Beine übereinander schlug, sich ein Buch nahm und darin zu lesen begann. Ich zermarterte mir mein Gehirn, bis heute, Mo, 16.05.2016, 8:30 Uhr, aber mir fiel es nicht mehr ein. Ich brach den Brief ab, mit den Worten: "Leider fällt mir nicht mehr ein, was ich dir sagen wollte. In der Hoffnung, das du wohlauf bist. Gruß Cissi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)