Hogwarts im Jahr 2022. Chaos ist natürlich vorprogrammiert von Bademeister ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Océans Pov: Ich ging in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Kaum dort angekommen empfingen mich schon sehr höhnische Kommentare. Annabelle Queen schnarrte: “Und??? Wie ist es denn gelaufen???” Ich knurrte, während ich mich zum Schlafsaal kämpfte. “Wie soll es schon gelaufen sein?” Joshua Henrys (O´Rayle) sagte: “Ja, genau das fragen wir ja dich.” Ich hatte schon die Treppe zur Hälfte erklommen, drehte mich um und fauchte: “Sch… ist es gelaufen, warum fragt ihr mich denn so etwas?” Hermine Granger rief: “Na, uns interessiert das.” Ich keifte: “Könntet ihr mich jetzt einmal in Ruhe lassen?” Ron Weasly sagte höhnisch: “Ähm, ich glaube, die ist so richtig fertig mit den Nerven, stimmts?” Ich stöhnte: “Ja, verdammt noch mal.” Harry Potter hauchte: “Ähm, geh schlafen, Ari.” Ich warf Harry einen dankenden Blick zu und verschwand im Schlafsaal. Dort angekommen, legte ich mich aufs Bett und zückte mein Handy. Ich ging in meine Kontakte, um die Nummer von Professor Snape raus zu suchen. Den hatte ich unter dem Namen: (Anmerkung der Autorin: Bitte nicht lachen!!!) *etwas sehr demütigendes: Schleimichen* In meinen Kontakten gespeichert. Ich öffnete den Kontakt. Ich hatte schon richtig viel Lust, ihn anzuschreiben. Ich ging über seinen Kontakt, direkt in WA. Océan Ariana McGonagall-Dumbledore schrieb. Océan Ariana McGonagall-Dumbledore: “Huhu, mein großer Schwarm, So hier kommt das Gedicht: *Wer ist denn der verbitterte Mann, der mich so von der Seite her anquatscht? Das ist ja mein Lehrer, Professor Snape. Der ist so toll, das ich so total neben mir stehe, wenn ich seinen Namen höre. Ich liebe ihn, aus tiefstem Herzen. Ich möchte so gerne ein Kind von ihm. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe.* So, das wars.” Snapederlaechelt schreibt: Snapederlaechelt: „*Sabber, Lächzt.* Das ist das herrlichste, was mir, je, eine Schülerin!!! Gesagt hat. Vielen, vielen, vielen, vielen Dank, dafür. Sie wissen aber schon, dass es nicht geht, oder? Wir sind ja, immer noch in Hogwarts! Außerdem ist das verboten, wissen Sie?“ Océan Ariana McGonagall-Dumbledore schrieb. Océan Ariana McGonagall-Dumbledore: „Ja, na klar, weiß ich das, es verboten ist. Aber es sind ja bald schon wieder Ferien, oder? Vielleicht können wir uns ja mal in den Ferien treffen. Wo, ist mir grundsätzlich egal.“ Snapederlaechelt schreibt: Snapederlaechelt: „Oh, nein, nein, nein, nein, in MEINEN!!! Ferien, da WILL!!! ich MEINE!!! wohlverdiente RUHE!!! haben, klar???“ Océan Ariana McGonagall-Dumbledore schrieb. Océan Ariana McGonagall-Dumbledore: “Sehr schade. Na, ja, wie dem auch sei. Dann bombardiere ich Sie, IN!!! den Ferien, mit Briefen/Heulern. Ok/Klar?“ Snapederlaechelt schreibt: Snapederlaechelt: „Machen Sie, was Sie wollen. Hauptsache, Sie belästigen mich nicht weiter, ok?“ Océan Ariana McGonagall-Dumbledore schrieb. Océan Ariana McGonagall-Dumbledore: “Ja, ja, ja. Bin off. *Küsschen, Wink.*“ Snapederlaechelt schreibt: Snapederlaechelt: „Ok, von mir aus. Bin jetzt auch off.“ Ich schloss den Kontakt und somit auch WA. Ich ging wieder in den Gemeinschaftsraum. Annabelle Queen schnarrte: “Und??? Was hast du denn im Schlafsaal gemacht???” Ich knurrte, während ich mich zum Kamin kämpfte: „Ich habe ge´WahtsApp´t?” Joshua Henrys (O´Rayle) sagte: „Und? Mit wem denn?” Ich hatte schon die Treppe zur Hälfte erklommen, drehte mich um und fauchte: “Mit Professor Snape, warum fragt ihr mich denn so etwas?” Hermine Granger rief: “Na, das war ja so was von sonnenklar.” Ich keifte: “Könntet ihr mich jetzt einmal in Ruhe lassen?” Ron Weasly sagte höhnisch: “Ähm, ich glaube, die ist so richtig fertig mit den Nerven, stimmts?” Ich stöhnte: “Ja, verdammt noch mal.” Harry Potter hauchte: “Ähm, geh schlafen, Ari.” Ich keifte: „Ich bin nicht müde, klar?” Fred Weasly zischte: „Komm mit, George, wir gehen zu Gabi.“ George Weasly freute sich. Fred und George gingen in den Slytherin Gemeinschaftraum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)