Hogwarts im Jahr 2022. Chaos ist natürlich vorprogrammiert von Bademeister ================================================================================ Kapitel 2: Zusatz Kapi. ----------------------- Der Schulleiter hatte, die gesamten Schüler in die große Halle beordert, um den Schülern etwas zu verkünden. Severus´s Pov: Ich hatte mich erhoben und mit einem Schlag war Ruhe. Ich grinste. Hm, so gefiehl es mir. Ich begann meine Rede: “So, wenn ich einmal ganz kurz um Eure Aufmerksam bitten dürfte? Danke. Wie Ihr alle wisst, wurde Hogwarts auf Hochglanz poliert, weil wir morgen um Punkt 5:55 Uhr, unsere Austauschschülerin bekommen werden.” Ein allgemeines Stöhnen ging durch die große Halle. Ich ließ mich aber nicht davon beirren und fuhr fort: “Auẞerdem wird Hogwarts ein wenig aufgemöbelt. Wir bekommen sehr bald sogenannte: 1. “PCs”, 2. “Handys”, 3. “Harte Sachen”, was auch immer das ist und 4. “Laptops”. Einige Schüler meldeten sich. Ich ignorierte sie aber und fuhr fort: “Ich erwarte euch also, morgen, um Punkt 3:30 Uhr, hier, klar?” Alle nickten. Ich fuhr fort: “So, ich werde, morgen früh hier nicht anwesend sein, klar?” Einigen maulten herum. Ich fuhr aber unbeirrt fort: “So, das wars, mehr habe ich nicht zu sagen. Danke.” Ich setzte mich. Daraufhin erhoben sich einer nach dem anderen und ging hinaus. Ich diskutierte mit Minerva noch angestrengt, ehe ich mich zum Unterricht begab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)