RPG zwischen Harry Rem Snape und Lucian Morten von Bademeister ================================================================================ Kapitel 1: Steckis. ------------------- Mit Vornamen heiße ich Harry, mit Zweitnamen Sev, mit Spitznamen Rem; der Spitzname ist der Name meines Vater aus zweiter Ehe, Rem nennt mich meine Familie und mit Nachnamen Snape. Mein Geburtstag ist am 09.07.1960 und mein Alter beträgt 15 Jahre. Meine Hobbys sind, mit meinem (leiblichen) Vater nach Hogsmead zu gehen und die Gryffindors zu hänseln und zu schikanieren. Meine Position ist Vertrauensschüler im Haus von Slytherin, mein Aussehen ist typisch Slytherin und meine Größe ist 1,90 m. Mein Stolz ist, dass ich in "Zaubertränke" Jahrgangsbester bin, sehr zur Zufriedenheit meines (leiblichen) Vaters, mein Herkunftsland ist in Polen, der Aufwachsort ist Warschau und der Wohnort ist aktuell in Spinners End. Meine besonderen Merkmale sind Sommersprossen, eine Narbe auf der linken Wange und Todessertattoo(/zeichen) auf dem linken Unterarm, meine Feinde sind die Gryffindors, mein Freund ist Draco Malfoy und meine ganz große Liebe ist Blaise Zabini. Mein Pate ist Theodor Nott, mein Onkel ist Gregory Goyle, meine Tante ist Daphne Greengrass und mein Cousin ist Vincent Crabbe. Meine Animagusgestalt ist ein Rabe und das besondere Merkmal als Animagus ist, dass ich sehr frech bin. Die Wohnlage des Hauses in den Kerkern, in der Nähe der Wohnung meines Vaters, meine Eltern sind meine Mutter, die nach meiner Geburt gestorben ist, woran, weiß ich nicht, mein Vater ist Severus Snape, Mitte/Ende 30 Jahre, zu groß geratene Fledermaus, Geschwister habe ich keine, weil ich ein Einzelkind bin, ein anderer wichtiger Verwandter ist mein zweiter Vater, namens Remus John Lupin, 40 Jahre, Animagus und das ausschlaggebendes Ereignis in der Vergangenheit ist meine Mutter, die ich nie kennen gelernt habe, meine Väter sprechen nie über sie, war Sucher im Quidditch Team von den Grodzisk Goblins aus Polen. Als Tier habe ich einen Rabe namens Snilly und mein Blutstatus ist Halbblut. Und Stecki von Akatsuki Kuraiko: Mein Name Ist Lucian Morten und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin im Haus Slytherin und halte mich nicht gern an Regeln. Meine Hobbys sind das Spielen von Streichen und das Brechen von Regeln. Meine besten Freunde sind Fred und George Weasley, mit ihnen breche ich oft Regeln und spiele mit ihnen Streiche. Ich hab schwarzes Haar und giftgrüne Augen. Ich bin ca. 1,60 m groß. Da meine Eltern Todesser sind, soll ich auch einer werden, worauf ich aber keine Lust hab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)