Meine Gefangenschaft bei einer Mituserin. Im Jahr 2050 von Bademeister ================================================================================ Kapitel 5: Erster Ausbruch Versuch. ----------------------------------- Ich nahm den Keller in Augenschein. Er war ordentlich gehalten. Ich sah keinerlei Ausbruchmöglichkeiten, nur ein vergittertes Fenster, es gab aber Regale, Schränke, Kisten und Kästen. Ich lauschte. Hörte aber nix von oben, nicht einmal das nervige "Klonk" von Moodys Holzbein. Ich zückte meinen Zauberstab, denn bis jetzt hatte ich ihn versteckt gehalten. Ich richtete ihn auf das Fenster und murmelte: "Alohomora." Das Fenster klickte. Ich freute mich. Ich huschte zum Fenster und öffnete es. Vorsichtig schaute ich hinaus. Der Garten sah im Mondlicht gespenstisch aus. Ich hatte aber keine Angst. Ich kletterte hinaus. Ich verschloss das Fenster wieder. Damit ja kein Verdacht entstand. Vorsichtig sah ich mich um. Das Haus war unbeleuchtet, noch. Ich machte ein paar Schritte aufs Gartentor zu. Urplötzlich knackste unter meinem rechten Fuß etwas. Ich sah zu meinem Fuß hinunter. Ich war auf einen Stock getreten. Ich sah rasch zum Haus hinüber. Bis zur Hälfte des Gartens war ich nur gekommen. Ein Fenster war jetzt erleuchtet. Ich konnte die Schatten von Fee, ihrer Bekannten und Onkel Moody sehen. Ich sah Fee jetzt das Fenster öffnen. Ich duckte mich. Vorsichtig lugte ich zum Fenster. Das war jetzt weit geöffnet. Ich konnte jetzt Stimmen hören. Fee sprach: "Vicky, sieh doch mal nach Bademeister und trag ihr auf, das sie sich zu..." Alastor unterbrach Fee: "Fee, ich habe da kein gutes Gefühl bei der Sache. Lass mich mit Vicky mit gehen, vorsichtshalber." Fee knurrte etwas unverständliches, doch ließ die beiden gehen. Sekunden später erscholl die wütende Stimme von Fees Bekannten aus dem Keller: "Ich hätte es wissen müssen. Dieses Sch... Miststück. Ich hätte sie Fesseln müs... FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE." Alastor unterbrach Fees Bekannte: "Jetzt schrei doch hier nicht so laut herum, Vicky." Fee sprang auf und lief zu den Beiden. Ich konnte jetzt Fee brüllen hören: "WAS IST DAS DENN? WARUM IST DIE SCHLAMPE WEG? DAS GEHT GAR NICHT. DIE MISSGEBURT SOLLTE EIGENTLICH HIER SEIN. DAS BIEST. DIE VOTZE. DIE HURE. DIE... ARG... Wir Müssen Sie Suchen. Weit Kann Sie Ja Nicht Sein. Ab zum Auto. Los. Jetzt. Verdammt noch mal. ARG. Fuck." Ich hörte die Moodys aus dem Haus stürmen und verschwand im nahe gelegenen Wald. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)