Zwischen Versuchung und Verführung von Neko_Love-moon (1. Gesehen) ================================================================================ Kapitel 4: 4. Verwirrt ---------------------- So da bin ich wieder ...^^ dieses mal aus der Sicht von Raphael ... bin gespannt wie euch das gefällt ^^ ----------------------------------------------------------------- 4. "Dios mio ...", meinte ich und Ich eine braue, sah ich zu den Wachen um so sehen ob sie gerade das selbe gehört hatten. Also ich konnte das gerade nicht glauben und auch nicht verstehen, war das sein ernst? Ich konnte nicht anders als ihn etwas irritiert anzusehen, er sieht so verloren aus ..., dachte ich mir aber ich schüttelte diesen Gedanken schnell ab denn ich hatte eine Aufgabe. Die daraus bestand ihn zum reden zu bringen. Ich nickte einen der größeren zu und befahl ihn so den Menschen Jungen heraus zu holen und mir zu folgen. Zwar sah ich ihn dadurch nicht mehr aber ich spürte seinen Blick im rücken und es war kein feindseliger was mich durch aus überraschte. Dann hörte ich ihn fragen wo er denn hingebracht werden würde und das er unsere Organisation auch nicht verraten würde, wenn wir ihn leben ließen. Wovon redete er? Nach kurzer Zeit kamen wir dann an einen Raum an wo wir hinein gingen und den Jungen auf einen Stuhl setzten. Der Muskellöse Mann verließ dann das Zimmer und der Junge amtete sichtlich erleichtert aus. Glaubte er nun in Sicherheit zu sein? Nun ich konnte ihn ganz schnell vom Gegenteil überzeugen dessen war ich mir sicher. Ich lehnte mich an den Tisch hinter mir und musterte ihn, unsicher ob er uns was brauchbares sagen konnte. Auch er starrte mich an und ich fragte mich was in seinem Kopf wohl vor sich ging. Die meisten Menschen, wenn sie denn hier her gebracht wurden zitterten vor angst oder bettelten um ihr Leben. Bei ihm schien das anders zu sein ..., warum? Kein Zweifel er hatte Angst, ich roch es ... und doch? Schließlich atmete ich tief ein und ging auf ihn zu, stellte meinen Fuß auf den Stuhl und zwischen seine Beine und dann beugte ich mich weiter zu ihm vor. "Nur damit keine Missverstände aufkommen ... du bist nicht in Sicherheit!", sagte ich kühl und stieß den Stuhl samt Menschlein um. Das war ein leichtes. Der schwarzhaarige Junge sah mich irritiert an. "W-was willst du von mir ...?", fragte er mich und erhob sich langsam wieder, allerdings nicht ohne den Stuhl wieder ordentlich hinzustellen. Das widerrum irritierte mich. Wieso ließ er ihn nicht liegen? "Zu erst einmal ... nenn mich nicht Engel. Es geht dich zwar nichts an ... aber ich heiße Raphael.", meinte ich weiter ruhig, entschlossen ihn nicht zu zeigen das er mich aus dem Konzept brachte. Stille. "Und weiter ...?", fragte er schließlich nachdem ich eine weile geschwiegen hatte. "Sag mir wo Clary Fairchild ist und du wirst wieder gehen gelassen. Seine reaktion überraschte mich erneut und fast hätte ich ihn geglaubt wenn ich es nicht besser wüsste. "Wer?" "Willst du mich ärgern ...?", fragte ich und knurrte ihn an was ihn zurück weichen ließ. "hier muss eine verwechslung vorliegen.", sagte er und lächelte nun leicht. Mom was? Wieso lächelte er? Gerade wollte ich ihn mi packen als er weiter sprach und es verschlug mir für einen moment die Sprach. "Ich kenne zwar eine Clary ... aber ihr Name ist ist Frey ... und nicht Fairchild.", sagte er und ich hatte inne gehalten. Ah jetzt verstand ich ..., clever. Er wusste nichts und das hatte sie zu seinem Schutz getan und doch war es nicht clever genug gewesen, denn sonst hätte sie sich ganz von ihm fern gehalten. "Ich sehe schon ... das bringt nichts. Du wartest hier ..., wir lassen dich gleich gehen.", meinte ich und verließ schnell das zimmer um Bericht zu erstatten. Wenig später kam ich bei unserer Clanführerin an um ihr zu Berichten das der Junge nichts wusste, wie immer fand ich sie umgeben von den besonders starken Vampiren die auch noch halb nackt waren. Innerlich verdrehte ich die Augen und ich roch dann auch schon wieder das Blut, vorsicht war etwas das definitiv nicht zu ihr passte. Sie sah auf als sie mich sah und grinste mich breit an. "Nun? Was hatte der Mundie zu sagen ..., wissen wir jetzt wo wir dieses Mädchen finden?", fragte sie als würde bereits feststehen das ich das zu sagen hatte was sie hören wollte. Zu schade das ich sie enttäuschen musste. "Nein. Der Junge weiß nichts ... Ich werde ihn Hypnotisieren und dann wieder da aussetzen wo ich ihn aufgelesen hatte.", meinte ich nur und wollte das auch so schnell wie möglich erledigen. Aber bevor ich ihr Zimmer verlassen konnte merkte ich wie sie sich erhob. "Schick ihn zu mir ...! Ich möchte mich selbst davon überzeugen.", hörte ich sie sagen und sie ließ ihre Worte mich umschmeicheln, allerdings klappte das bei mir nicht mehr. Ich tat dennoch was sie sagte damit es nicht auffiel. Also ging ich erneut zu der Zelle worin der Mundie war und zog ihn heraus. "Unsere Clanführerin will noch einmal mit dir reden ...", sagte ich nur und brachte ihn zu ihr. Ich spürte wie er sich verkrampfte und fragte mich was ihn wohl dieses mal durch den Kopf ging. Bei mir hatte er nicht so reagiert. Vielleicht ist er ja der Meinung das Camille schlimmer ist als ich es bin ... und irgendwo konnte er damit sogar recht haben. Als ich mit ihm bei ihr war, war sie bereits wieder alleine und lächelte den jungen charmant an. Wie zu erwarten wollte sie ihn verführen ..., damit glaubte sie mehr Erfolg zu haben aber ich bin mir sicher das er mir bereits die Wahrheit gesagt hatte. "ah ... sehr schön. Komm setz dich Simon.", meinte sie und bereitete sich ein neues Glas vor. Ich ließ ihn los um zurück an meine Arbeit zu gehen als ich spürte wie er mich am Ärmel festhielt. Verwirrt sah ich in seine dunklen Augen die mich flehend ansahen. "Bitte ... bleib.", flüßterte er und ich wusste nicht was ich davon halten sollte, bis Camille das Wort wieder an mich richtete. "Das wars dann Raphael ...", sagte sie weiter lächelnd. Ich seufzte und löste mich von dem Jungen. "Dir wird nichts passieren ...", erklärte ich ihm als ich die Veränderung in der Luft spürte. Dann verließ ich ihr Zimmer erneut, entschied mich aber in der Nähe zu bleiben. Keine Ahnung wieso ... aber ich hatte ein ungutes Gefühl. --------------------------------------------------------------------- Und das war es schon wieder ...^^ Hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr mögt könnt ihr mir ja sagen mit wem ich beim nächsten Kapi weiter machen soll ...^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)