Bulma und Vegeta Kpitel 5 = Überredung und eindutiges Angebot von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hier ist das 5.Kapitel für euch. Ich widme es meiner besten Freundin Sinah und meiner ,, Telefonfreundin '' Sabi-chan, die mir beim letzten Kapitel tatkräftig zur Seite stand. Ich möchte mich auch noch bei allen für ihre Kommentare bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut ^-^! So jetzt zu dem warum ihr eigentlich auf dieses Fanfic geklickt habt: Bulma und Vegeta Kpitel 5 = Überredung und eindutigs Angebot Zurück lies sie einen ziemlich verdatterten Vegeta, der keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Er hatte zwar schon viele Küsse bekommen, von irgendwelchen Nutten auf seinem Heimatplaneten mit denen er Sex hatte. Aber so aufgewühlt wie bei diesem Kuss, obwohl es nur ein Kuss auf die Wange, gewesen war, hatte er sich noch nie gefühlt. Eins wusste er nur, er wollte auf jeden Fall mehr davon. Bei diesem Gedanken, wozu die Frau wohl noch alles fähig war ( damit meint er natürlich im Bett ^-^) breitete sich in seinem Gesicht ein grinsen aus. Es tut mir sehr leid Miss Briefs, aber an ihrem Haus war nicht mehr viel zu retten! Einzig allein das Erdgeschoss steht noch halbwegs, aber wie lange es noch steht bleibt, weiß der Geier! * Der Feuerwehrmann blickte Bulma aufmunternd zu, klopfte ihr einmal auf die Schulter und begab sich dann mit seinen Kollegen auf den Weg zum nächsten Einsatz. < Das mit dem Haus ist ja nicht so schlimm, Daddy wollte eh umbauen, vielleicht bekomme ich jetzt sogar einen Pool! Nur da bleibt noch eine Frage unbeantwortet! Wo schlafen Vegeta und ich heute Nacht? Unsere Zimmer kann man zusammen fegen, im Wohnzimmer fehlt das Dach und sofern ich den Wetterbericht heute richtig verstanden habe, soll es heute Nacht ein Gewitter geben. Aber auf diese Wetterfritzen kann man sich ja eh nicht verlassen. > Bulma begab sich wieder auf den Rasen vor dem Haus, wo sie sich in den Schneidersitz setzte und weiter überlegte. < Meine Kapseln mit den Ersatz Häusern befanden sich in meinen Kleiderschrank, der dank Vegeta nur noch Schutt und Asche war. Meine schönen Kleider, meine Unterwäsche und meine teuren Gutschi Schuhe. Es ist zum heulen. Morgen werde ich erst mal richtig shoppen gehen und Vegeta werde ich mitnehmen, seine Klamotten sind auch nur noch Asche. Obwohl ich hätte nichts dagegen wenn er nur in Boxershorts hier herumlaufen würde. > Bulma dachte an seine muskulösen Körper, an dem sie sich gar nicht satt sehen konnte. < Wo schlafen wir jetzt nur? Da fällt mir ein Dad hatte doch mal vor Jahren ein Zelt gekauft. Wo hatte er es noch mal hingeräumt? Ach ja ich erinnere mich, Mom hatte damals gesagt, dass sie es ja eh niemals gebrauchen würden was sollte schon passieren? Damals kannte auch noch kein Arsch der Welt Vegeta und seine Zerstörungswut. Sie hatte es unter die Spüle geräumt, da kamen alle Sachen hin die nie benutzt worden sind, nachdem sie gekauft wurden. Ein alter Tennisschläger, eine Geige und ein paar Schlittschuhe müssten da auch noch liegen. > Bulma machte sich auf den Weg zur Küche, die noch halbwegs stand. Sie öffnete die Schranktür unter der Spüle und fand das Zelt sofort beim ersten hineingreifen. < Na bitte, da ist es ja. Ich werde mal gucken, ob es noch in Ordnung ist. > Sie ging wieder auf den Rasen, suchte sich eine geeigneten Platz und schmiss die Kapsel. Plop, das Zelt stand. Bulma beäugte es. < Es scheint noch in Ordnung zu sein, ich glaube Wasserdicht war es auch. Dad hatte damals so viel von diesem Zelt geschwärmt. Es sieht nur ziemlich klein aus. > Bulma stellte sich vor wie sie und Vegeta eng aneinander liegend in diesem Zelt übernachten würden, sie konnte förmlich seine mit Muskeln bepackte Brust unter ihren Fingern spüren! Bei diesem Gedanken verfärbte sich ihr Gesicht dunkelrot. < Bulma > Mahnte sie sich selbst. < Vegeta ist immer noch ein Massenmörder, trotzdem sieht er gut aus! Quatsch, an so was darf ich überhaupt nicht denken. Basta! Niente null, er ist ein Idiot, ein eingebildeter Macho. > Bulma machte sich auf den Weg Vegeta zu suchen, um ihm die Idee mit dem Zelt zu erzählen. Sie fand ihn schließlich sitzend an einen Baum gelehnt. Seine pinken Haare leuchteten in der untergehenden Sonne. Als sie näher trat, merkte sie das er schlief. < Wenn er schläft sieht er richtig niedlich aus. Ob er wohl immer noch sauer wegen der Haare ist? Ich werde es ihm nachher wieder heraus waschen. > Bulma betrachtete ihn noch eine Weile, dann beschloss sie ihn zu wecken. Sie legte eine Hand auf seinen Arm und begann ihn zu rütteln, wobei sie immer wieder seinen Namen rief. * Vegeta. Hallo Vegeta es ist Zeit zum aufstehen. * Vegeta der schon eine ganze Weile wach war genoss das Gefühl von Bulmas Hand auf seinem Arm. < Hm, sie kann immer so weiter machen. Was denke ich da ich bin ein Prinz. Ich brauche keine Erdentussi die mich weckt, ich stehe von alleine auf! > Mit einem mal schlug Vegeta die Augen auf und blickte der überraschten Bulma in die Augen. < Ich krepiere, ich krepiere, warum muss dieser Affe nur solche anziehenden Augen besitzen? > Bulma wagte nicht auch nur einen Muskel zu rühren. < Oh Mann, dieses Weib hat Augen die einen zum hirnlosen Trottel machen. > Nach weiteren unendlichen Sekunden, so schien es beiden fing sich Vegeta als erster wieder. Was hälst du davon so langsam deine Hand von meinem Arm zu nehmen, Weib? * Bulma erschreckte und zog ruckartig ihre Hand von Vegetas Arm. * Ich wollte dich nur wecken. Ich möchte dir nämlich einen Vorschlag machen. * Sag schon * Vegeta erhob sich gelassen und stellte sich Bulma gegenüber. * Also, da du unsere Schlafzimmer in die Luft gejagt hast, sowie meine Kapseln mit den Ersatzhäusern, werde wir heute Nacht wohl oder übel Zelten müssen. * Bulma wagte nicht Vegeta anzublicken und war sehr erstaunt über Vegetas Reaktion. * Zelten? Was bitte schön ist Zelten Weib? * , * Du weißt nicht was Zelten ist? Na dann, komm mal mit * Bulma drehte sich um und machte sich auf den Weg vor das Haus. Vegeta folgte ihr. Als er das Zelt erblickte, blieb er stehen. * Was ist das denn? * , * Das ist ein Zelt. Darin werde ich heute Nacht schlafen, wenn du nicht willst hast du halt Pech gehabt. * Bulma blickte Vegeta herausvordernt an. Vegeta blickte Bulma ebenfalls an. Plötzlich bereitet sich ein dreckiges Grinsen auf seinem Gesicht aus. * Wie du willst Weib. Ich hoffe du weißt worauf du dich einläst! * Mit diesen Worten drehte sich Vegeta um und ging siegessicher davon. Zurück ließ er eine grinsende Bulma. < Wenn er Spielchen wollte, konnte er Spielchen haben! Ich bin zwar nicht so stark wie er, aber ich habe immer noch die Waffen einer Frau! > Bei diesem Gedanken straffte sie ihre Schultern, wodurch ihr Busen noch besser zur Geltung kam. Bulmas Kampfgeist war erwacht. So leicht würde sie es ihm nicht machen. In ihren Gedanken wollten beide auf das gleiche hinaus . . . . . Fertig für heute. Morgen schreibe ich das nächste Kapitel. Meint ihr ich sollte ein wenig anzüglich werden? Schreibt mir eure Meinung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)