23 von abgemeldet (Chungs Quest) ================================================================================ Kapitel 3: ERSTE IMPRESSIONEN VON NEO-CHINA (KAPITEL 3) ------------------------------------------------------- PART 3 Aileen erklärte Chung und Suko die Angelegenheit. Die beiden machten sich kurz darauf auf den Weg zu ihrer Raumkapsel, welche die Form einer mittelalterlichen Kutsche hatte. Sie setzten sich und da begann der Computer im innern des Raumschiffes zu reden: "piep.piep... wo wollt Ihr hinfliegen?" Chung gab die Koordinaten von Neo China ein und schloss die Augen. Suko sagte noch leise...:"Ich habe keine gute Vorahnung, das kann ich dir schon im voraus sagen, da ist was faul an der ganzen Sache". Nach 30 Minuten landete die Kapsel auf der Erde und was sich ihnen bot war faszinierend und erschreckend zugleich. Durch den einsatz von Atomwaffen im grossen Krieg der Menschen hat sich die Landschaft verändert. Es wachsen riesige Pilze in allen Farben, Grössen und Formen. In den grösseren Pilzen waren Türen und Fenster. Die arme Bevölkerung musste in diesen Pilzen wohnen. Diese Pilze enthalten Stoffe, welche giftig auf die normalen Menschen wirken - die Menschen jedoch, die diese Pilze Bewohnen haben sich genetisch verändert. Sie hatten eine rötlichblaue Hautfarbe und sahen krank aus. Chung und Suko liefen durch das Dorf und sahen überall nur Leid und Armut. Sie liefen durch die Stadt bis sie zu einem riesigen Schimmelpilz kamen, in welchem sich der Count dieser Gegend eingerichtet hatte. An der Türe wurden sie zuerst abgewiesen, jedoch erbarmte sich ein Hausmädchen und liess sie durch einen Geheimgang in den "Palast" eintreten. Es roch seltsam hier drinnen und es kam den beiden komisch vor. Plötzlich begann sich alles zu drehen und sie sahen nur noch viele verschiedene Farben. Das Dienstmädchen hatte sie in eine Falle gelockt. In diesem Raum, in den sie kamen waren überall Opiumlampen die den süssen, giftigen Duft aussendeten. Nach einer ganzen Nacht voller wirren Träumen erwachten Chung und Suko wieder. Sie waren in einem Garten gefangen. Dicke Wurzeln wickelten sich um ihre Handgelenke und Beine und sie konnten sich nicht mehr Bewegen. Plötzlich erschien ihnen Daylight, eine Elfe. Sie sagte ihnen, dass sie sie befreien würde, wenn sie ihr einen kleinen Gefallen machen. Unsere beiden "Wundertypen" überlegten nicht lange und sagten zu. Daylight murmelte Worte in einem geheimen Dialekt und schon waren sie von den Wurzeln befreit. Daylight sagte: " So, Nun wo ich euch befreit habe äussere ich meinen Wunsch, ich möchte auch unsterblich werden... ich weis, wir Elfen werden alt, aber wir sind nicht unsterblich. Daylight legte sich auf ein Bett aus Rosen und danach begannen Chung und Suko damit sie zu einem Vampir zu machen... Als ihr Werk vollendet war sagte sie: " Wisst Ihr eigentlich, wer der Count von dieser Stadt ist?". Die beiden anderen verneinten und so sprach Daylight weiter: " Ich bin es ihr Vollidioten, damit habt ihr euer eigenes Grab geschaufelt...". Chung liess sich nicht gross beeindrucken, zog seine Waffe, einen langen, silbernen Colt und schoss auf Daylight. Die Kugeln durchbohrten sie und dann sagte er nur : " Ihr Vampire der niederen Klasse seid doch alle eine Schande für uns Elitevampire". Als sie sich aufgelöst hatte sagt Suko: " Aus dieser tollkühnen Elfe können wir eine Menge Lebendsessenz gewinnen". Er öffnete eine Flasche, welche sich mit grünem Dunst füllte und die beiden machten sich fertig für Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)