The Character Generator: ABC of a Supernatural Christmas von lula-chan (Adventskalender 2020) ================================================================================ 15.12. Obdach [Victor Hendricksen/Ash] -------------------------------------- "Kommen Sie." "Was geht hier vor?", fragt Henriksen, während er sich von einem Mann mit Vokuhila in das Innere einer Bar führen lässt. Eine Frau steht hinter der Theke. Ein Mädchen sitzt davor auf einem Barhocker. "Die Engel sind gefallen", sagt das Mädchen. "Was?" Henriksen versteht nicht ganz, was sie meint. "Auf der Erde herrscht gerade ganz schön Trubel, Mann", sagt der Mann mit dem Vokuhila, "Ich bin im Übrigen Ash und das sind Ellen und Jo." Ash deutet zu den beiden Frauen. "Victor Henriksen." "Wissen wir", antwortet Jo. "Wie …?" Bevor Henriksen seine Frage zu Ende stellen kann, dreht Jo den Laptop, der auf der Bartheke steht, zu den Männern um. Auf dem Bildschirm ist ein Foto von der Explosion der Polizeistation zu sehen. "Okay, aber warum bin ich hier?" "Wir hören den Engelsfunk ab. Sam und Dean sind gerade ganz schön gefragt", erklärt Ash und zwinkert Henriksen zu. "Sam und Dean ... Winchester? Ihr kennt die beiden?" "Yo, kann man so sagen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)