The Character Generator: ABC of a Supernatural Christmas von lula-chan (Adventskalender 2020) ================================================================================ 12.12. Lametta und Lichterkette [Becky Rosen/Ruby] -------------------------------------------------- "Ähm…? Was wird das?", fragt Ruby und betrachtet Becky argwöhnisch. "Komm schon bald ist Weihnachten!" "Und das ist wichtig, weil?" Becky verdreht ihre Augen. "Dämonen", murrt sie, doch kurz darauf schleicht sich ein Grinsen auf ihre Lippen - ein hinterhältiges, fieses Grinsen. Als Sam und Dean eine halbe Stunde später das Motelzimmer betreten, können sie ihren Augen kaum trauen. Da steht doch tatsächlich Ruby mitten im Zimmer - gefangen in einer kleinen Teufelsfalle, geknebelt und umwickelt mit Lametta und einer Lichterkette - während Becky Weihnachtslieder singend um sie herum tänzelt und kleine Änderungen vornimmt, damit sie vollends zufrieden ist. Hilfesuchend schaut Ruby zu Sam und Dean, die immer noch wie erstarrt an der Zimmertür stehen. Dean kann nicht anders und bricht in schallendes Gelächter aus, während Sam immer noch versucht, die Anwesenheit von Ruby und Becky zu begreifen und kläglich daran scheitert. Das ist ihm um einiges zu seltsam und das will was heißen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)