Daydreaming von Luanataio ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Völlig entfernt öffnete ich meine Augen und schaltete meinen Wecker aus. Ich streckte mich ersteinmal ausgiebig und stand schlussendlich auf. Noch total übermüdet ging ich in das Badezimmer und nahm erstmal eine dusche um wirklich wach zu werden. Heute war der erste Tag an der neuen Schule, die ich ab sofort besuchen sollte. Übrigens, die dritte neue Schule dieses Jahr und wir hatten gerade einmal Juni! Meinem Vater fiel es definitiv schwer, an nur einem Ort zu leben. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich noch genügend Zeit hatte also beschloss ich noch etwas zu Frühstücken. "Morgen." nuschelte ich meinem Vater zu und setzte mich an den Esstisch. Wie gewohnt ignorierte mein Vater mich einfach und trank weiter an seinem Kaffee. Traurig sank ich den Blick und kaute lustlos an meinem Brötchen rum. Warum mein Vater mich ignorierte? Ich wusste es ehrlich gesagt nicht. Ich wusste nur, dass er seit knapp zwei Jahren kaum ein Wort mit mir wechselte. Nach dem Essen ging ich noch einmal schnell in mein Zimmer, kämmte mir meinen langen, rosafarbenen Haare, schnappte mir meine Tasche und verlies das Haus. Ja, ich hatte tatsächlich von Natur aus rosafarbene Haare und ich liebte sie. Natürlich wurde ich deswegen früher auch gehänselt und oftmals komisch angestarrt, aber mittlerweile liebe ich sie denn sie machen mich zu etwas besonderem. Tief atmete ich noch einmal durch bevor ich mich auf den Weg zu meiner neuen Schule machte. "Und los geht's..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)