Legendstreet-High von Shima-Chan ================================================================================ Kapitel 6: Der Peinliche Zwischenfall Teil 2 -------------------------------------------- Er sah mich leicht besorgt an als er mich wieder absetzte und ich traute mich nicht ihn anzusehen. Es war mir wirklich peinlich, dass er mich so erlebte, denn es verunsicherte mich immer weiter. Am liebsten würde ich an Ort und Stelle im Boden versinken. Mein Gesicht war völlig rot und er sah mich leicht irritiert an. "Ist eh alles in Ordnung mit dir? Du bist so rot? Hast du Fieber oder sonst irgendwelche Probleme?" Ich schluckte bei seiner Frage, da es mich ziemlich ablenkte, dass er gerade Duschen war und dem entsprechend gerade nichts wirkliches an hatte, mal ganz abgesehen vom Handtuch um seiner Hüfte. Er schien es zu bemerken, weshalb ich ihm sehr dankbar war als er sich etwas überzog. "M-Mir geht es gut danke......"Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen und wollte am liebsten aus dem Zimmer laufen, doch jetzt, da ich hier war wollte er sicher wissen was ich von ihm wollte, da es ja sonst keinen Grund gab weshalb ich sein Zimmer aufgesucht hatte. Während ich also da stand und vor mich hin überlegte setzte sich Nibori erwartungsvoll auf sein Bett und lehnte sich entspannt zurück. "Also zu allererst mal wünsche ich nen guten Tag süße......und zweitens weshalb hast du denn mein Zimmer aufgesucht? Braucht irgendwer wieder mal was oder gibt es etwas worum du mich bitten würdest?" Er machte mich wirklich absolut nervös weshalb ich plötzlich irgendwas anderes erzählte obwohl es hier um meine Gefühle ging die ich ihm eigentlich gestehen wollte. "A-Also ich benötige jemanden der mir bei meinem Projekt hilft......ich bin bei der Schülerzeitung und wir suchen einen Sportler der etwas über seinen Verein erzählen kann...." Ich verfluchte mich jetzt schon innerlich, denn das war absoluter Schwachsinn. Wenn Nibori herausfand, dass ich einen Blödsinn erzählte würde er mich sicher auslachen. Doch zu meiner Verwunderung hörte er mir aufmerksam zu und so erzählte ich ihm.sehr überzeugend alles über dieses Projekt. Zu meinem eigenen Pech glaubte er es mir auch noch und fragte mich dann am Ende wann er sich denn mit mir verabreden konnte um das Interview zu halten, von dem ich gesprochen hatte. Als ich später aus seinem.Zimmer ging hatte ich das Gefühl tot um zukippen. Zurück im Clubraum sahen mich die anderen und vor allem Asagi an. Ihre Miene nach zu urteilen wollte sie wissen wie es gelaufen war. Ich schluckte und bereitete mich auf die Befragung vor. "Los Franzi erzähl uns wie es war? Hat er deine Gefühle erwidert? Habt ihr euch geküsst? Na los sag schon!" Asagi war wie immer sehr bei der Sache und ich musste erneut schlucken. "Ich habe ihm von einem Projekt erzählt, dass nicht existiert......ich habe mich nicht getraut es ihm zu sagen! Ich bin sowas von erledigt Leute! Er glaubt, dass wir ein Interview morgen mit ihm über seinen Verein halten und ich depp habe es auch noch so überzeugend rübergebracht! Was soll ich nur machen?! Er wird denken, dass ich eine dumme Kuh bin die keinem ihre Gefühle offenbaren kann!" Verzweifelt sah ich zu Boden. Zu meiner Überraschung legten Eve und Asagi ihre Hände an meine Schulter und versuchten mich aufzumuntern. "Heyy jetzt lass den Kopf nicht hängen wir können doch immer noch improvisieren, das hält uns doch nicht ab. Außerdem musst du auch mal was wagen sonst wirst du immer so bleiben!" Asagi war wie immer sehr direkt und das war das normalste der Welt für sie. Eve hingegen lächelte mich nur an ind begann mich dann auch zu motivieren. "Wir könnten doch wirklich einen Artikel verfassen und das Interview hältst dann einfach du und wenn alles erledigt ist lädst du ihn zum Essen ein, als Ausrede sagst du ihm, dass du es gerne feiern willst und dann versuchst du so mit ihm ein Date zu bekommen. Was hältst du davon?" Ich überlegte und sah Eve und die anderen an. Zack lehnte an einem Tisch und grinste mich nur an."pass nur auf, dass der gute seine Finger bei sich behält, sonst bist du schneller mit ihm im Bett als du Klaus sagen kannst" Sofort schwieg er als Asagi ihm einen Stift entgegen schleuderte."Jetzt hör doch auf ihr unnötig Angst zu machen du Macho! Sie hat sowieso schon genug um die Ohren!" Zack sah sie abwehrend an und hob die Hände. "Jetzt beruhig dich doch Baby ich sage doch nur die Wahrheit.........ist ja nicht so, dass ich Franzi befummeln würde" Sofort machte er sich klein als Asagi ihn bedrohlich ansah. Ich merkte, dass Asagi eine ziemlich starke Hand mit Zack hatte und sie genau wusste was sie tun musste um ihn in die Schranken zu weisen. "Unterstehe dich Zack, wenn fu irgendein Mädchen anfasst reiß ich dir deine kleinen Eier ab, sodass du nie wieder mit einem Mädchen zusammen kommst!" Zack machte große Augen und versuchte sie zu beruhigen, dabei sah er sie peinlich berührt an, da er wusste wie eifersüchtig sie werden konnte. "Bitte Asagi beruhige dich ich fasse niemanden außer dir an. " er schluckte und hob beschwichtigend seine Hände. Ich sah die anderen an und hoffte eine Lösung zu finden. Steve der die ganze Zeit still war meldete sich zu Wort und nahm ihr eine große Last ab. "Franzi lass uns alles Planen ja? Du und Eve bzw. Asagi kümmert euch nur um die Fragen und das Outfit....den Rest übernehmen wir. " Als er das sagte fiel mir ein riesen Stein vom Herzen und ich nickte sehr dankbar. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)