Legendstreet-High von Shima-Chan ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2-Der erste Schultag --------------------------------------- Wir betraten gemeinsam das Klassenzimmer in dem wir den Unterricht gemeinsam hatten und setzten uns nebeneinander, da der Tisch neben mir frei war konnte Eve ohne Probleme neben mir sitzen und war somit nicht alleine. Ich sah sie unbemerkt an und musterte sie einige Minuten, als sie plötzlich bemerkte, dass ich sie die ganze Zeit beobachtete lief ich leicht rot an. Ein wenig schüchtern sah sie zu mir und fragte schließlich // W-Wieso siehst du mich denn so an? Ist mit mir irgendwas nicht in Ordnung? Oder weshalb siehst du mich die ganze Zeit so seltsam an?// Ich war ein wenig nervös als sie so direkt fragte und wich ihrem Blickkontakt aus um nicht noch mehr zu erröten. // E-Es ist alles okay mit dir.......ich.........ich hab dich nur angesehen....w-weil........// Sie sah mich plötzlich erwartungsvoll an und ich musste schlucken. (Oh verdammt jetzt will sie, dass ich den Satz beende wieso bin ich auch so dämlich und fange überhaupt von solchen Dingen an?!) Sie hielt immer noch dem Blickkontakt stand und wartete darauf, dass ich den Satz beendete. (F**k was soll ich jetzt darauf sagen?! Ich weiß nicht mal was sie von mir hören will!! Komm schon denk nach! Denk nach!!) Ich holte tief Luft und sagte dann // Ich hab dich angesehen weil du so niedlich aussiehst und weil ich dich fragen wollte welcher Rasse du angehörst^^// Ich sah sie an und bemerkte, dass sie verlegen zur Seite sah // D-Danke..........ich bin ein Mensch beherrsche aber die Fähigkeit der Heilung und der Telekinese.........// Sie sah mich immer noch nicht an und ich sah wie sich ihre Wangen rosa färbten. //Entschuldigung ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen Eve // Eve riss erschrocken die Augen auf und sah mich überrascht an dabei fuchtelte sie mit ihren Händen vor mir herum und stotterte, was sie nur noch niedlicher und interessanter für mich machte. //Aber n-nicht doch........d-du kannst nichts dafür!........Du b-ist nicht Schuld daran.......// Sie verstummte denn es war ihr gerade peinlich obwohl es überhaupt keinen Grund dazu gab trotzdem war sie süß wie sie sich verhielt. Der Unterricht begann wie jeden Tag mit dem läuten der Schulglocke und wenige Minuten später betrat unser Klassenvorstand den Klassenraum. Nachdem die Schüler aufgerufen wurden begann der Unterricht und wir machten uns an den Geschichtsstoff den wir derzeit im Unterricht durch nahmen. Als der Unterricht endete, räumte ich meine Unterlagen in meine Tasche und sah auf als Zack Fair sich zu uns gesellte. Zack war ein hochgewachsener Junge mit Braunem Haar und war einer der nettesten Klassenkollegen. Grinsend sah er mich an und legte den Kopf schief// Heyy Steve ich habe gestern das neue Computerspiel Yggdrasil ausprobiert. Junge dieses Spiel ist echt der Hammer, du solltest es auch mal ausprobieren und nicht ständig nur trainieren oder lernen. Ein wenig Freizeit würde dir auch mal nicht schaden mal abgesehen von einer Freundin........ey wenn du so weitermachst wirst du nie eine abbekommen und glaub mir sowas ist hart// Er grinste uns an und sah dann zu Eve // Tag auch mein Name ist Zack Fair, ich bin Steves bester Freund hier in der Klasse freut mich dich kennen zu lernen wie heißt du?// Er sah Eve freundlich an und lehnte sich an den Tisch hinter ihm. // Mein Name ist Evelina aber du kannst mich gerne Eve nennen freut mich sehr Zack// Zack strahlte und zwinkerte mir unauffällig zu, ich wusste sofort was er gerade dachte // Ich würde an deiner Stelle aufpassen Zack Asagi wird sonst noch echt sauer wenn sie erfährt, dass du mit anderen Mädels flirtest// Zack begann zu lachen und hob abwehrend die Hände // Hey mach dir keine Sorgen Asagi wird mich deshalb nicht zu Kleinholz zerhacken.// In diesem Moment ertönte die leicht eifersüchtige Stimme von Asagi und ich musste mir ein lachen verkneifen, denn Zack wurde augenblicklich rot. // Weshalb sollte ich dich nicht zu Kleinholz zerhacken Zack? // Asagi stand direkt hinter Zack und hielt ihre Bücher an ihre Brust gedrückt, dabei sah sie Zack mit verengten Augen an. // Flirtest du schon wieder mit anderen Mädchen? Zack du weißt was ich davon halte?......// Sie sah Zack mit einem Blick an der jeden Weltcup gewonnen hätte. Sie hatte diesen "Ich bring dich um"" Blick aufgesetzt, der Zack in Verlegenheit brachte und ihn dazu zwang es zu erklären // Asagi beruhige dich ja? Ich habe nur die neue Schülerin begrüßt die heute zu uns gestoßen ist mehr nicht ich schwöre es// Asagi verengte noch mehr die Augen und lächelte dann plötzlich Eve an als wäre nie etwas gewesen, im Hintergrund sah ich wie Zack vor Erleichterung aus atmete. // Heyy mein Name ist Asagi Aiba^^ ich bin Zacks Freundin freut mich sehr auch mal ein neues Gesicht hier in unserer Klasse zu sehen......neben diesem idioten hier gibt es kaum neuen Zuwachs in unserer Klasse// Sie bedachte bei der Aussage Zack mit einem vernichtenden Blick der ihn sofort den Schwanz einziehen ließ. Eve entging das nicht und sie lächelte schüchtern // Freut mich Asagi mein Name ist Eve. // Asagi freute sich über diese Begrüßung und sagte dann // Lass dir von ihm nichts einreden ja? Er ist viel gerissener als er aussieht er hat mehr Mädchen an unserer Schule den Kopf verdreht als Jhonny Depp neue Filme gedreht. // Eve lächelte bei der Aussage, ich bemerkte, dass sie sich langsam entspannte und sich mehr und mehr den anderen gegenüber öffnete.// Oh das bedeutet ich muss aufpassen?// Asagi lachte und sagte dann beruhigend // Nö nicht nötig ich behalte ihn sowieso im Auge ich will ja nicht, dass er gleich die neuen Schülerinnen in seinen Bann zieht// Sie lachte und sah dann mich an // Steve kannst du heute im Club-Raum die Plakate für den Event-Fest vorbereiten? Ich muss meiner Mom beim Einkauf helfen außerdem hat meine Jüngere Schwester mal wieder die Grippe und muss daheim im Bett liegen. // Ich seufzte und nickte dann nachgebend, jeder wusste, dass Asagi nicht locker ließ wenn sie etwas wollte also machte es keinen Sinn ihr zu widersprechen. // Von mir aus aber morgen hilfst du mir klar? Ich will nicht alles alleine machen außerdem ist es ein Gemeinschaftsprojekt und kein Einzelauftrag // Ich sah sie ernst an // Aber klaro Steve ich helfe dir morgen aber heute geht es nicht// Ich sah wie ihr Blick zu Eve wanderte // Eve wie wäre es? Tritt doch unserem Club bei? Unser Event-Club hat erst 3 Mitglieder, Zack, Steve und mich wir würden uns freuen wenn du uns beitreten würdest// Die sah sie mit glänzenden Augen an //O-Okay?........wenn ihr das wollt?// Asagi klatschte begeistert in die Hände und strahlte über das ganze Gesicht // Sehr schön dann lasst uns mal los gehen, der Unterricht ist bereits beendet und du Eve hast dein Zimmer noch nicht gesehen// Ohne auf irgendwen zu warten schnappte sich Asagi, Eves Hand und zog sie aus der Klasse Richtung Mädchenwohnheim. Der Tag verging eigentlich recht schnell und so saß ich am Abend in meinem Zimmer im Jungenwohnheim und arbeitete gerade an meinem Laptop für das bevorstehende Event-Fest, dass es jedes Jahr am Schulanfang gab. // Puhhhh der Tag war echt anstrengend und noch dazu ist Eve neu an unsere Schule gekommen........ich hoffe Asagi ist nicht zu aufdringlich..........die Arme kann j nicht mal was dagegen sagen.........na hoffentlich lebt sie sich gut ein ..... // Erschöpft zog ich mich um und legte mich auf mein Bett, wenige Minuten später schlief ich ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)