Zum Inhalt der Seite

We're Gonne Be Legend


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2021
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
7196 Wörter, 4 Kapitel
Dies ist meine erste Fanfiction, also bitte nicht allzu hart :)
Es geht um vier Menschen, die auf ewig durch einen schrecklichen Verlust und ein Opfer miteinander verbunden sind. Doch nun ist ein alter Feind wieder zurück und sammelt seine Kräfte. Die Freunde müssen ihre Ängste und ihre Vergangenheit hinter sich lassen und wieder zu einander finden, um bestehen zu können.
Und plötzlich scheint die Ewigkeit dafür nicht lang genug.

Keines der Bilder gehört mir! Sollte dem Ersteller/Inhaber diese Nutzung missfallen, bitte melden, dann werden die Bilder umgehend entfernt.
Vielen Dank im Voraus.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.11.2020
U: 28.03.2021
Kommentare (4 )
7196 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 01.11.2020
U: 14.11.2020
Kommentare (1)
1751 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 EINS E: 03.11.2020
U: 15.11.2020
Kommentare (1)
1948 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ZWEI E: 22.11.2020
U: 22.11.2020
Kommentare (1)
1942 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 DREI E: 25.03.2021
U: 28.03.2021
Kommentare (0)
1555 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Schutzgeister Numinen


    Die Schutzgeister -
    Naruto, Hinata, Sasuke und Sabori wurden von rund 600 Jahren durch ein Ritual erschaffen, bei dem sie ihre Sterblichkeit gegen besondere Kräfte eintauschten, um einen mächtigen dunklen Feind zu vernichten. Das Ritual erforderte Zeugen, dass das Ritual freiwillig und ohne jeden Zwang durchgeführt wurden – die sogenannten Wächter. Vor dem Ritual erlangte Fähigkeit und Eigenschaften wurden verstärkt. Die vier Freunde waren vorher einfache aber begabte Bewohner des Dorfes Mihoki.
  • Die Wächter


    Die Wächter kamen zu ihren Schutzgöttern, als sie ihnen während des Rituals beistanden. Ihre Aufgabe ist es den Schutzgöttern in ihrer Phase der Reinkarnation beizustehen und sie zu führen. Sie fühlen ihre Schutzgötter durch ein seelisches Band und können manchmal sogar über dieses Band kommunizieren.
  • Charakter
    Naruto


    Naruto, der Anführer und der Reine. Er kann tausende Menschen führen und leiten, ohne dass sie sich beherrscht fühlen. Er sichert den Zusammenhalt ganzer Legionen. Seine Kampfkunst ist einmalig und seine Kraft übermenschlich. Seine geistigen Kräfte sichern ihm den Zuspruch und die Beständigkeit der Erde. Doch nichts gibt es umsonst. Er kann mit einer Entscheidung viele Leben retten, doch kostet es dann eines seiner 8 Leben.

    Sein Wächter – Riuto von Mihoki, jüngster Feldherr.

  • Charakter
    Sasuka


    Sasuke, der Gerechte und die Sehnsucht. Er fühlt Wahrheit in Wort und Tat. Er ist eher der aufmerksame Zuhörer als der Redner. Sein Auge und sein Ohr legt die Aufrichtigkeit von jeder Menschenseele in seinem Umkreis offen. Schwache Geister kann er mit einem Blick in tiefe Dunkelheit schicken. Die Überlegenheit im Kampf sichert ihm seine Schnelligkeit und seine lautlosen Bewegungen. Seine geistigen Kräfte sichern ihm die Impulsivität und die Leidenschaft des Feuers. Er kann einen Menschen seinen Willen aufzwingen, doch kostet dies dann für unbestimmte Zeit sein Augenlicht.

    Sein Wächter – Temari von Suna, die Frau seines großen Bruders
  • Charakter
    Hinata


    Hinata, die Ruhe und das Gleichgewicht. Sie tritt nicht selbst auf dem Schlachtfeld auf. Sie ist die Heilerin und die Stütze, die die Menschen in so dunklen Tagen benötigen. Ihre sanften Worte lassen selbst die tiefsten Schatten auf der Seele verschwinden und ihre heilenden Hände können durch die allumgebene und lebensspendende Luft jedes schlagende Herz retten. Mit einem tiefen Atemzug kann sie der bösesten Seele Frieden schenken, jedoch verwandelt dies ihr mitfühlendes Herz für 60 Tage in ein Stück Eis.

    Ihr Wächter – Neji von Mihoki, Cousin von Hinata
  • Charakter
    Sakura


    Sabori - Sakura, der Mut und der Schutz. Sie steht für die Unschuldigen ein und kämpft für eben diese an vorderster Front. Ihr Herz ist voller Mitgefühl und Wärme, was es ihr verbietet auch nur einen einzigen Menschen im Stich zu lassen und aufzugeben. Wie ein Schild und ein Banner zugleich erleuchtet sie die dunkelste Stunde, doch wo Licht ist muss auch Schatten sein und wo ein berauschender Sieg ist, ist auch immer ein schwerer Verlust. Aber was bedeutet schon ein einziges Leben…?

    Ihr Wächter – Itachi Uchiha, der große Bruder von Sasuke
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annasche
2021-03-29T16:28:34+00:00 29.03.2021 18:28
Ein wirklich interessanter Auftackt zu deiner Geschichte. Die Idee der Story gefällt mir sehr gut und verspricht spannend zu werden. Schickdaksbande, Bestimmungen, Liebe, Unsterblichkeit...der Stiff aus dem gute Geschichten gemacht sind.
Bin gespannt, was du aus all dem machst.
Dein Schreibstil ist schön flüssig und leicht zu lesen. Freu mich auf mehr!
Von:  Scorbion1984
2020-11-25T20:43:18+00:00 25.11.2020 21:43
Wer ist die Irre?
Itachi und Sasuke ziehen an einem Strick ,super .
Spannende Geschichte ,
Von:  Scorbion1984
2020-11-15T13:06:49+00:00 15.11.2020 14:06
Spannend ,Unsterbliche oder vielmehr das sie immer wieder geboren werden ,Reinkarnation ?
Also jetzt bin ich sehr neugierig geworden ,mal sehen was noch so kommt .
Von:  Kaninchensklave
2020-11-01T10:12:03+00:00 01.11.2020 11:12
nicht schlecht nur Naruto sterben zulassen weckt nicht gerade das große Interesse, denn damit hast Du auch quasie Hinata´s ableben urch Suizid oder langsames dahin sichen bereits bekannt gegeben, was beides nicht gerade vorteilhaft für den Verlauf ist, denn dann hättest Du beide eigendlich gleich als Erwähnung weglassen können und nur Sasuke und Sakura als Charaktäre angeben brauchen so wirkt das ganze zwar etwas dramatisch aber unglaubwürdig

Lg