Zum Inhalt der Seite

Lagerfeuergeschichten


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2021
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
3065 Wörter, 3 Kapitel
Schaurig schöne Lagerfeuergeschichten zu verschiedenen Fandoms.


Kapitel, die an Wettbewerben teilnehmen:
~ Halloween Contest: Dunkelheit
~ Horrorgeschichten: Haus
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.10.2020
U: 29.10.2021
Kommentare (1 )
3065 Wörter
Kapitel 1 Dunkelheit [Back To Gaya] E: 11.10.2020
U: 11.10.2020
Kommentare (0)
579 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Verloren [Supernatural] E: 18.07.2021
U: 19.07.2021
Kommentare (0)
485 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Haus [Walker] E: 16.10.2021
U: 29.10.2021
Kommentare (0)
2001 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tobiiieee
2022-03-12T11:16:21+00:00 12.03.2022 12:16
Hi, Lula-chan,

du hast ja auch an dem Horrorgeschichten-Wettbewerb teilgenommen, und ich fand etwas schade, wie das endete. :/ Ohne Begründung, (versprochene) Kommentare und so. Da dachte ich, ich kann das ja auch übernehmen, ich hoffe, das ist ok. Ich muss gleich sagen, ich kenn die Serie nicht, zu der das Kapitel gehört, also versteh ich vielleicht manche Sachen nicht.

Spannend, dass sie (wie ich es verstehe) im sommerlichen Texas zu Bett geht und dann an einem komplett anderen, unbekannten, kahlen und kalten Ort wieder aufwacht. Haunted House Horror! Was mag passiert sein? Ich bin da total dabei.
Ich find den Hinweis mit den Beatles ganz gut, dass es hier um etwas in der Vergangenheit geht, was vielleicht länger zurückliegt, eine Auflösung hätte mich ziemlich interessiert. Manchmal hab ich im Laufe des Textes vergessen, dass es im Haus kalt ist, also waren die wiederholten Erinnerungen eine gute Idee.
Der Typ am Ende erinnerte mich zuerst an The Shining, den Film. Wobei ich mir im Nachhinein gar nicht mehr sicher bin, ob die Mädchen das in dem Film sagen oder ob ich das mit Family Guy verwechsle. xD
Mich würde wirklich interessieren, wer der Typ ist und warum das alles passiert. Vielleicht schau ich mal in die Serie rein, um nach Antworten zu suchen. Ich find's einen schönen Gruselbeitrag!

Alles Liebe,
Tobie
Antwort von:  lula-chan
13.03.2022 11:19
Hey,

ja, finde ich auch. Ich habe mir auch vorgenommen, die anderen Beiträge noch zu lesen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.
Hm. Das mit den Beatles nun, das ist eine Anspielung auf Supernatural (im dritten und vierten Abschnitt finden sich ebenfalls welche). Sieh es als sowas wie ein Alternatives Universum/früheres Leben, vielleicht auch ein wenig im Sinne der Supernatural Folge "Über uns nur der Himmel" aus der sechsten Staffel. Ich fand das ganz interessant, weil Stellas Vater und Sam Winchester aus Supernatural beide von Jared Padalecki gespielt werden.
Der Typ am Ende stammt aus der vierten Staffel von The Magicians.

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich sehr gefreut. Schön, dass es gefallen hat.

LG lula