Zum Inhalt der Seite

Systema


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.10.2020
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
610 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Die kleine 12-jährige Alma erlebt seit ihrer Einschulung ins Gymnasiums immer wieder Träume von einem Mädchen namens Amelia, die sie nicht kennt. Alma weiß nicht, was Amelia von ihr will, was sie jedoch noch früh genug erfahren wird.

Ein halbes Jahr vorher sind die ersten Systemas auf der ganzen Welt aufgetaucht und haben je nach Land positives oder negatives bewirkt.
In Deutschland, wo Alma wohnt, halten sich die Systemas im Hintergrund und verwalten sich im Geheimen parallel selbstständig zu der menschlichen Gesellschaft. Das einzig Bekannte in der menschlichen Gesellschaft ist eine Sondereinheit der Bundeswehr und die Systema Lubov, die in Köln ihr Herrschaftsgebiet unter dem Systemas hat.

Seit Almas Träumen von Amelia sind ungewöhnliche Fällen von Mord an Frauen und teilweise Männer im Land vorgekommen. Weiß dieses Mädchen Amelia den Grund für diese Morde? Stecken die im Hintergrund die Systemas dahinter? Und wie können weitere Fälle verhindert werden?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 27.09.2020
U: 04.10.2020
Kommentare (0)
610 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Alica

    Systema-ID: 0-0000010
    Alter: 24
    Kampftyp: Multi-Combat
    Waffe: unbekannt

    Alica ist eine Systema der nullten Generation, die ein großes Territorialgebiet innerhalb NRWs besitzt, dieses jedoch von den lebenden Systemas der zweiten Generation autonom nach vorgegebener Struktur verwalten lässt.

    Von ihrer Existenz als Systema ist nichts in der menschlichen Gesellschaft bekannt. Unter dem Menschen ist sie nur eine einfache Studentin.
    Unter den Systemas ist sie als eine der stärksten Systema bekannt, die in kürzester Zeit Ruhe und Ordnung in ihrem Territorialgebiet einbrachte. Herrschende Aufgaben vermeidet sie, damit sie für ihre Mitmenschen als einfache Studentin wahrgenommen wird.

    Sie hat ein freundschaftliches Verhältnis zu Lubov und trifft sich mit ihr gerne zum Sushi essen. Zur Repräsentantin der Systema-Unit hat sie eine trockene, auf taktische Kommunikation reduziertes, Verhältnis.
  • Lubov

    Systema-ID: 0-0000069
    Menschlicher Name: Sanya
    Alter: 26
    Kampftyp: Fernkämpfer
    Waffe: Hightech-Bogen

    Lubov, mit menschlichen Namen Sanya, ist die Systeme der nullten Generation, die die Liebe und Wollust repräsentiert.
    Sie ist die einzige Systema der nullten Generation, die öffentlich bekannt ist und somit die Systemas politisch vertritt. Innerhalb der Systemas hat sie ihr Territorialgebiet in Köln, was man nur innerhalb der Systemas mitbekommt. Die Menschen bekommen von dieser Territorialeinteilung nichts mit.

    Sie hat ein beschützendes und mitfühlendes Gemüt. Mithilfe der kooperierenden Systemas der zweiten Generation beschützt Lubov vor allem junge Frauen, die im Schatten der Gesellschaft zu Zwangsprostitution genötigt werden, da Lubov selbst bis zur ihrer Erwachung als Systema solch ein Schicksal erlitt.

    Im Kampf wirkt Lubov eiskalt und zielgenau. Sie trifft mit ihren Bogen meist ihr Ziel, egal wie weit ihr Ziel ist.

    Zur Repräsentantin der Systema-Einheit, die der zweiten Generation entstammt, hat sie nicht immer das beste Verhältnis, da Lubov sie gerne bemuttert. Zur Systema Alica hat sie eine besorgende Freundschaft.

    Ihr Ziel ist es die Menschen mit Liebe zu füllen und selbst die wahre Liebe zu finden.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare