One Piece: Schwester von Katthani22 ================================================================================ Kapitel 5: Die Insel -------------------- Die Insel Die Whitebeardpiraten kommen wieder zu sich und wundern sich wo sie sind, auch der große Captain Newgate Edward alias Whitebeard kommt langsam zu sich „Weiß einer wo wir sind?“, fragt der Captain seine Crew diese verneinte und sehen sich suchend um als Izo was auffällt „Wo ist Marco?!“, schreit Izo und alle springen auf, jeder fragt sich wo ihr Vize ist der nicht bei der Crew ist. Edward kommt in die Sitzenden Position und reibt sich den Kiefer, er fragt sich wer zu der Stimme gehört ihm kommt die Stimme sehr bekannt vor aber kommt nicht drauf. Sie merken das sie nicht alleine auf der Insel sind, die Crew von Luffy (Ruffy ausgesprochen) auch diese sind zu sich gekommen „Ace wo bist du??!“, hören alle den schrei „Man Luffy halt mal die Klappe , wir sind auf einer Unbekannten Insel?!“, das war Nami die ihren Captain anschreit. Alle stehen auf um einen Punkt zu finden wo man die ganze Insel Überblicken kann, unterdessen weiter in der Insel kommt ein Mann mit Blondenhaar zu sich. Um diesen Mann handelt es sich um Marco den Phönix. Dieser merkt ganz schnell das diese Insel ein Geheimnis hat und macht sich auf die Suche nach seiner Crew auch er hört das schreien und verwandelt sich in seine Phönixform um einen besser Überblick zu bekommen. Die anderen sind auf der Suche nach ihren verlorenen Kameraden auch bei den Strohutpiraten fehlt jemand und das ist ihr Vize Zorro. Unterwegs stoßen die beiden Piratenbanden auf einander „Hallo Whitebeard hast du unseren Vize gesehen?“, fragt Nami den Captain der Whitebeardpiraten „Nein ich habe euren Vize nicht gesehen, wir sind selber auf der Suche nach unseren?“, antwortet Whitebeard der Navigatorin der Strohhut-Piraten. „Oh ein Hühnchen!“, hört man Luffy rufen und zeigt nach Oben „Das ist Marco!!!“, durch das rufen hört der Phönix seinen Namen und schaut nach unten um zu sehen wer ihn gerufen hat. Er geht in den Landeanflug als er seine Crew und die Crew von Ace kleinen Bruder sieht, alle machen den Phönix Platz das dieser Landen kann, nach der Landung verwandelt er sich wieder zurück „Hört mal her, die Insel ist riesig selbst die Bäume hier alles ist größer als unser Captain. Ich weiß nicht welche gefahren es auf dieser Insel gibt. Ich werde das Gefühl nicht los das auf uns alle hier noch was zu kommt", Marco ist noch nicht fertig mit dem Reden als ein schrei ihn unterbricht. Dieser schrei hörte sich ganz nach Zorro an aber nicht nach einen Überraschten schrei sondern nach einen der angegriffen wird. Alle rennen los, als die große Gruppe in den Wald rennt merken sie das Marco recht hat, selbst die Bäume sind höher als Whitebeard und das soll was heißen. Sie finden Zorro aber er steht in Gefahr vor ihn steht ein kolossales Wildschwein was sehr sauer ist. Das Wildschwein bemerkt das es besuch hat aber es stört das Tier nicht, es weiß das es größer ist als die kleinen Menschen. Es greift an die Piraten müssen ausweichen als sie merken das es sich dort um ein Eber handelt „Ihr müsst vorsichtig sein hier muss irgendwo eine Rotte sein wohin dieser Eber zu gehört.“, ruft Zorro zu den anderen. Die Piraten Fackeln nicht lange und greifen das Tier an aber dies scheint nicht mal Schmerzen zu habe beziehungsweise es zu spüren, auch wenn die Piraten in der Überzahl sind können sie das Tier nicht besiegen selbst als Marco in seine Phönixform verwandelt kommt auch er nicht an das Tier nahe genug heran um es zu töten. „Wie ich sehen seit ihr auf der Kolossalen Insel gelandet. Hier werdet ihr neue Fähigkeiten an euch feststellen, geht zum höchsten Berg der Insel im Gipfel des Berges ist eine Höhle dort werdet ihr weiter Informationen erhalten warum ihr hier seit", das ist die selbe Stimme wie es bei der Marinestützpunkt war. Alle Piraten sehen zu ihren Captain und warten auf den Befehl , die Captaine sehen sich an und „Dann wollen wir mal. Marco kannst du uns genau sagen wo sich dieser Berg befindet“, fragt Edward den Phönix dieser nickt und fliegt etwas höher um sich um zu sehen nach einen kurzen um sehen findet er einen riesigen Berg „Nördlich von euer Stand ungefähr 2-4 Km ist der Berg“, gibt Marco Bescheid *Jetzt weiß ich es wieder wem die Stimme gehört Akira* fällt es Marco wieder ein „Leute die Stimme ist von Akira“ „Die Akira!“ „Wer ist denn bitte schön die Akira?“, fragt Luffy „Das erzähle ich euch wenn wir unterwegs sind", sagt Edward und sie gehen los in die ungefähre Richtung des Berges. „Akira ist oder war ein sehr starkes Mitglied der Rogerpiraten und ich habe schon in meiner Jugend gegen sie gekämpft. Sie war nicht nur irgendeine Piratin der Roger's sondern auch die Ziehschwester des Piratenkönig’s. Selbst Marco hat gegen Sie gekämpft und die beiden sind was das betrifft gleich auf.“, Luffy so wie die anderen haben ein glänzen in den Augen „Boar ist das geil, gehen diese Person will ich kämpfen", ruft Luffy aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)