Zum Inhalt der Seite

Zweisamkeit 2.0

remastered von DeahtAngel
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.02.2021
nicht abgeschlossen (90%)
Deutsch
18155 Wörter, 2 Kapitel
Einigen LawxNami Fans hier auf Animexx müsste hoffentlich dieser Fic von DeahtAngel bekannt sein. Wenn nicht, lege ich euch diesen nah ans Herz, denn er ist nicht nur süß und kreativ, sondern auch herzallerliebst!

Zuallererst muss ich hier deutlich anmerken, dass ich und DeahtAngel guten Kontakt pflegen und uns auch in Reallife kennen. Sie möchte zwar nicht, dass ich das jetzt mitteile (sei mir nicht böse Schnucki xD) aber sie hat vor langer Zeit den Passwort und die Email für ihren alten Acc verloren und kann zu diesem nicht mehr gelangen. Ich habe sie versucht zu einem neuen Account zu überreden, doch sie redete sich immer wieder damit heraus, dass ihr die nötige Zeit dazu fehlen würde. (Sie ist am studieren und nebenbei arbeiten.)

Na ja, aber sie bad mich vor einigen Monaten, ihre alten Fics zu aktualisieren. Eingeschlossen "Zweisamkeit" aus 2015. Sie schämt sich für ihre Fehler und Rechtschreibung und wünschte sich aggressiv diese zu korrigieren (xDD Ja, die Fehler machen sie kirre und beschämt zugleich, aber sie darf nicht so hart zu sich sein, das macht jeder).

Jedenfalls haben wir uns beide zusammengesetzt und an der aktualisierten Form herumgetüftelt und ein wenig Würze verliehen. Diesmal mit einem zusätzlichen Kapitel. VIELLEICHT sogar zwei.

Und ich muss schon sagen, da kam echt was (hoffentlich) Gutes bei. Freut euch auf zukünftige Kooperation von uns beiden und wir hoffen dieser zweiteilige One-Shot wird euch munden.

Story in Kurz:
---------------------------------------
Ruffy beschließt kurz vor Dressrosa an einer unbekannten Winterinsel halt zu machen. Doch kaum betretet die Mannschaft diese Insel, folgt ihnen ein Unglück nach dem anderem. Besonders Ruffys Gruppe traf es hart und erbarmungslos. Bald sehen sich Trafalgar Law und die Navigatorin der Strohhutbande in einer kniffligen und gefährlichen Situation wieder, die den beiden das Leben kosten könnte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.06.2020
U: 12.02.2021
Kommentare (4 )
18155 Wörter
Kapitel 1 Zweisamkeit E: 18.06.2020
U: 20.06.2020
Kommentare (2)
12002 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Stolz, Chaos, Metaphern und Verleugnung E: 07.02.2021
U: 12.02.2021
Kommentare (1)
6153 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeltaA
2024-01-14T22:26:00+00:00 14.01.2024 23:26
Ich habe jetzt erst deine Geschichte entdeckt. Was für eine mitreißende story! Bitte schreib weiter du bist ein/eine begantete autor/rin.
Von:  Nari
2021-03-10T09:43:30+00:00 10.03.2021 10:43
Ich habe deine Geschichte erst vor kurzem entdeckt, schade eigentlich, denn sie ist unheimlich fesselnd geschrieben. Man kann sich perfekt in die Charaktere und Szenen hineinversetzen. Ich freue mich schon sehr darauf wenn es weiter geht! :)
Antwort von:  Weatheria
02.04.2021 01:15
Vielen Dank <3
Es freut mich unheimlich, dass dir das gefällt! Ehrlich gesagt war mir das immer sehr wichtig, dass man sich in eine Geschichte vertiefen und sich in die Szenen und Charaktere hineinversetzten kann. Ich selbst liebe es, wenn eine Story angenehm und schön geschrieben wird, sodass man wirklich auch Spaß beim lesen hat xD

Mit den nächsten Kapiteln wird es wahrscheinlich noch dauern, aber ich bemühe mich!
Lg, Weatheria
Von:  MissTurner
2020-06-30T15:37:28+00:00 30.06.2020 17:37
Hey, vielen Dank fürs aufarbeiten der Story. Hatte sie vor vielen Jahren gelesen und musste immer wieder daran denken, konnte sie aber nicht wieder finden. Deswegen bin ich so glücklich, dass sie jetzt wieder da ist.

Tolle Geschichte - ich musste richtig mitfiebern. Konnte mich auch nicht mehr ans Ende erinnern.
Freue mich, wenn es schnell weiter geht.
Antwort von:  Weatheria
08.07.2020 18:53
Vielen dank! Es freut uns sehr, dass es dir nicht nur gefallen hat, sondern du dich an die alte erinnern konntest! So was ähnliches ist mir auch tatsächlich mal mit einem FF passiert, bin aber froh, dir geholfen zu haben :D

Es wird bald weitergehen!
Antwort von:  MissTurner
10.08.2020 16:14
Wann geht es weiter? Habe es bestimmt jetzt schon 30x gelesen 😅🙈
Antwort von:  Weatheria
07.02.2021 02:24
Es freut mich wahnsinnig, dass es dir gefällt xD
Ich habe mir wirklich viel Zeit gelassen, im Moment ist ja ziemlich viel Chaos wegen der Pandemie. Aber ich versuche auf jeden Fall weiterzuschreiben.

PS: Ich hoffe das nächste Kapitel wird dir gefallen.

Lg, Weatheria