Zum Inhalt der Seite

Die Hände der Königin

Wichtelgeschenk für ChiaraAyumi
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2020
abgeschlossen
Deutsch
6344 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Arwen, Eowyn, Sohn, Mutter
Unterthemen: Der Herr der Ringe

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.06.2020
U: 14.06.2020
Kommentare (1)
6344 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2020-07-05T10:52:33+00:00 05.07.2020 12:52
Liebe Augurey, es tut mir furchtbar leid, dass es solange mit dem Kommentar gedauert hat. Irgendwie hab ich es völlig verplant mit dem Kommentar. Natürlich mag ich deine Geschichte. Ich hatte mich wie ich schon im Thread geschrieben hatte sehr über das Fandom gefreut. Herr der Ringe war gerade in meiner Teenie-Zeit die Reihe die ich ständig rauf und runter gelesen habe und wo ich immer etwas zu schreiben wollte, aber nie eine gute Idee hatte. Dementsprechend freut es mich sehr, dass du nun so eine gute Idee hattest.
Vor allem hat es mich sehr gefreut, dass die beiden weiblichen Charaktere endlich mal aufeinander treffen und Arwen Eowyn helfen konnte, denn sind wir mal ehrlich diese zwei Frauen zusammen können die Welt an sich reißen! ^^
Ich hab zwar bei den ersten Seiten gestöhnt, weil ich dachte: Oh nein die arme Eowyn muss schon wieder leiden, aber der weitere Verlauf hat mich schnell dafür entschädigt. Und jetzt hat Eowyn endlich ihre Bestimmung gefunden. Eowyn als Heilerin finde ich sehr passend und es ist auch eine wunderbare Idee, dass Arwen ihr das Wissen der elbischen Heilkunst weitergibt und es so in Mittelerde weiterleben kann.
Ich mochte auch wie du den Song in den Text eingewebt hast. Er hat sehr gut zur Geschichte und dann vor allem zu Eowyns Heilung gepasst.
Ich finde du hast Eowyn sehr gut getroffen und auch Arwen hat mir sehr gut gefallen. Der einzige Charakter, den ich ein wenig out of character fand war Faramir, den ich eher zurückhaltender und nicht so aufbrausend empfinde. Ich finde es irgendwie schade, dass Faramir nicht mit Eowyn spricht und sie mehr als seine Gleichgestellte behandelt. Aber vielleicht ist das wirklich alles seiner Sorge um seinen Sohn geschuldet, also drück ich die Augen zu ;)
Also vielen lieben tausendfachen Dank für diese tolle Geschichte! Und noch einmal tausendfache Entschuldigung, dass ich so verplant bin und es solange mit dem Kommentar gedauert hat ^^
LG ChiaraAyumi