Zum Inhalt der Seite

Suculentus Campanula Mortalis


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.06.2020
abgeschlossen
Deutsch
1417 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Sonstiges
Diese Geschichte ist Teil des Mary Sue Projekts und im Rahmen einer Shuffle-Aktion entstanden.
 
Jeder Aktionsteilnehmer reicht drei Prompts ein. Jeder Teilnehmer bekommt wahllos zwei Prompts der jeweils anderen zugeteilt und soll/darf/muss dazu eine Geschichte in seinem MSP-Setting schreiben.
 
Meine Aufgabe lautet wie folgt:
Auf einem Spaziergang findest du eine schöne Blume, du pflückst sie und bringst sie deinem Begleiter mit. Doch statt sich zu freuen ist er entsetzt. Wenn du nachfragst, erklärt er dir, was diese Blume in der sog. Blumensprache bedeutet.
 
 
Zeitlich spielt die Geschichte zwischen dem 3. und dem 4. Kapitel von Die mit den Tierwesen tanzt.
 

PS: Das Coverbild habe ich hier geklaut.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 01.06.2020
U: 01.06.2020
Kommentare (1)
1417 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2020-06-01T10:50:01+00:00 01.06.2020 12:50
Sehr schön Porpetina,
so in etwas hatte ich es mir vorgestellt, als mir die Aufgabe einfiel.
Das es die Blume so wahrscheinlich gar nicht gibt, macht überhaupt nichts. Du hast recht, so passt sie tatsächlich wunderbar in deine Geschichte.
Schade das er die Blume nicht behalten hat. Nach deiner Beschreibung, gehe ich davon aus, dass sie eigentlich eine sehr schöne Blüte hat. Da kann man schon mal über die Bedeutung hinweg sehen, finde ich.

Es hat mich gefreut, dein Shuffle zu lesen.

🍪🍪🍪🍪🍪 Ein paar Kekse für dich. 😃😃🤗🤗