Zum Inhalt der Seite

Enemy's Ambition

Chroniken von Mikoto Asahina
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.05.2020
abgeschlossen
Deutsch
4920 Wörter, 1 Kapitel
Sidestory von: [Beta Ver.] CONDENSE
Unterthemen: Hass, Wut / Zorn, Eifersucht
Diese Geschichte basiert auf einer noch unfassbar undurchdachten Lore. Solange der Text, der hier gerade steht, zu lesen ist, ergibt nichts, aber auch NICHTS in irgendeiner Form Sinn. Mehr Informationen gibt es auf der Hauptseite: [Beta Ver.] CONDENSE

Ich empfehle bei Interesse viel mehr die Hauptgeschichte zu abonnieren, sodass der Zeitpunkt der Perfektion, auch wenn diese nicht erreicht werden kann, nicht verpasst wird.


Disclaimer: Dies ist eine Sidestory von CONDENSE - An jenem schicksalhaften Regentag. Wenn du diese Geschichte noch nicht gelesen beziehungsweise gehört hast, dann rate ich dringend, dies zuerst zu tun, um das hier zu verstehen. Ansonsten, viel Spaß bei Asahinas Backstory!

Mikoto ist der Hass in Person. Er hat Schreckliches erlebt. Die Kontrolle über sein Leben besitzt er schon lange nicht mehr. Nichts geht mehr so, wie er es sich wünscht. Dabei wünscht er sich nichts mehr als Liebe und Zuneigung. Dieses Leben besteht nur noch aus Leid, Eifersucht und Schmerz. Es ist nur noch eine Anreihung Ereignisse, die seinen Zorn entfachen und ihn in ein immer größeres Tief von Selbsthass und Missgunst drängen. Er hat keinen Ort, an dem er diesen Frust auslassen kann, bis er eines Tages, jemanden begegnet, den er noch mehr verachtet als sich selbst. Elvis Kyokei, dieser Neue aus seiner Klasse, für den alle Mädchen schwärmen, das Wunderkind mit den guten Noten und dem schönen Gesicht. Alles, wovon er nur träumen kann. Eines Tages geraten diese beiden aneinander und somit bricht der Anbeginn einer dreijährigen Feindschaft an, die am Ende fast zu einer Tragödie führt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ketten der Vergangenheit. Im Kerker des Schicksals. E: 26.05.2020
U: 28.05.2020
Kommentare (0)
4920 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare