Zum Inhalt der Seite

Strangely different


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.04.2020
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
423 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Harrys Ära
Theodore Nott und seine Zwillingsschwester Francisca Nott sind die Kinder einer Todesser-Reinblutfamilie, die parallel mit Harry Pottter zusammen Hogwarts besuchen. Einer der beiden Zwillinge ist allerdings dafür merkwürdig, anders als der andere Zwilling im Anbetracht der Tatsache, dass beide aus einer Todesserfamilie kommen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 11.04.2020
U: 14.04.2020
Kommentare (0)
423 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Francisca Nott

    Alter: 11
    Aussehen: Nussbraunes Haar, sowie nussbraune Augen, Francisca legt viel Wert auf ihr äußeres und tritt immer gepflegt auf.
    Blutstatus: Reinblut
    Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, Loyal, Freundlich, Zuvorkommend, Neugierig

    Francisca Nott ist die Tochter eines Todessers. Ihre Mutter verstarb bei der Geburt weswegen Francisca sie nie kennenlernen konnte. Zudem hat Francisca einen Zwillingsbruder namens Theodore Nott, welcher brav auf seinen Vater hört und auf dessen Seite steht.
  • Theodore Nott

    Alter: 11
    Aussehen: Nussbraunes Haar, sowie nussbraune Augen, im Gegensatz zu seiner Zwillingsschwester achtet er nicht so sehr auf sein Aussehen.
    Blutstatus: Reinblut
    Charaktereigenschaften: hinterlistig, böse, egoistisch

    Theodore Nott ist seinem Vater treu ergeben. Er hört stets auf das, was er ihm sagt und versucht ihn stolz zu machen und versucht seine Pläne umzusetzen.
  • Charakter
    Mr Nott

    Alter: 65
    Aussehen: Mr Nott ist bereits deutlich gealtert was man an etlichen Falten erkennen kann. Er hat einen stets grimmigen, möglicherweise sogar angsteinflößenden Blick.
    Blutstatus: Reinblut
    Charaktereigenschaften: böse, hinterlistig, herrscherisch

    Mr Nott hasst Harry Potter, denn dieser Junge war derjenige, der die Schreckensherrschaft von Voldemort beendete. Als einer der 28 reinblütigen Familie ist Mr Nott sehr stolz auf seinen Blutstatus und bevorzugt die Unterdrückung von muggelstämmigen und Halbblütern.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare