Memories von Pragoma ================================================================================ Kapitel 1: Erinnerungen werden niemals gerecht ---------------------------------------------- Midnight, not a sound from the pavement Has the moon lost her memory? She is smiling alone In the lamplight, the withered leaves collect at my feet And the wind begins to moan Memory, all alone in the moonlight I can dream of the old days Life was beautiful then I remember the time I knew what happiness was Let the memory live again Every streetlamp seems to beat A fatalistic warning Someone mutters and the streetlamp sputters And soon it will be morning Daylight, I must wait for the sunrise I must think of a new life And I mustn't give in When the dawn comes, tonight will be a memory too And a new day will begin Burnt out ends of smoky days The stale, cold smell of morning A streetlamp dies, another night is over Another day is dawning Barbra Streisand – Memory Drei Tage hörte er nun schon dieses Lied und mit jedem gesungenen Wort, erkannte er, dass auch Barbra tiefen Schmerz fühlte und wusste, wovon sie sang. Von Verlust, Gefühlen und einer Person, die sie nicht losließ. Kevin konnte es so sehr fühlen, verstehen und beinahe danach greifen. Doch er griff ins Leere, nach einer Person, die längst vergangen war und nie wieder zurück in sein Leben trat. Seine letzten Worte hallten auch heute noch durch seine Gedanken, saßen tief, schienen ihn auszulachen und sich wie ein Mantra zu wiederholen. Erinnerungen können mir niemals gerecht werden. Ein Zitat aus dem Film Final Fantasy VII Advent Children stammend, welchen er neben dem Spiel GTA am meisten geschaut, gezockt und geliebt hatte. Damit hatte er recht behalten, nachdem er vor zwei Jahren das Set für immer und ohne wirkliche Begründung verlassen hatte. Zurückgeblieben war nichts außer Erinnerungen und alte Bilder, die ihm niemals genommen werden konnten. Ihn manches Mal verzweifeln ließen und doch hatte er Freunde, die zu ihm hielten, ablenkten und auffingen. Ein kleiner Trost in schweren Tagen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)