Rot wie der Horizont von SallyShock ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hi!Da liquid und Orophin mir so tolle Kommis geschrieben haben,mach ich extra für sie noch so ne FF.Ja Hmm die Musik war die gleiche *gg* Viel Spaß Rot wie der Horizont Hier sitze ich. Keiner verlang es von mir. Keiner will es von mir. Sie würden mich aufhalten. Ja ganz bestimmt würden sie das tun. An mich denken sie dabei sicher nicht. Pah,natürlich nicht. Sie würden es nicht verstehen. Niemals,würden sie das. Sie haben mich nie durschaut. Ich lächle. Wie könnten sie auch. Ich seufze kurz. Dan sehe ich aus dem Fenster zum Horizont. Er ist rot. Dan sehe ich auf die Blume vor mir. Eine Rose.....gänzlich rot. Was eine Ironie. Ich nehme den Revolver vor mir. Sehe ihn ganz genau an. Ich weiß das du es auch nicht wolltest. Aber....was soll ich hier noch. Sag es mir...... Aber wie solltest du mir antworten. Du konntest deinen Traum nicht erfüllen. Warum sollte ich es dan tun? Ohne dich..... Ich nehme die Zigarrete aus dem Mund. Werfe sie aus dem Fenster. Mein Leben ist nichts mehr wert.... .... wenn du mich nicht anlächelst. Also wie so? Wegen ihnen? Wegen unser tollen Crew? Nein ganz bestimmt nicht... Ich habe den All Blue nicht gefunden... Und du...du hattest keine Chance mehr Also wieso??? Wieder schaue ich mir die Waffe an... Schaue rüber zu deinen Schwertern Und dan hebe ich sie mir an den Kopf Rot. Der Tisch ist rot... Rot wie der Horizont Wie die Blume ......Findest du nicht das es passt? Zorro? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)