Der Geschichtenerzähler - Kyuubi von Charly89 (Unverhofft kommt oft) ================================================================================ Prolog: Der Anruf ----------------- Der sonst so sonnige Naruto stand zähneknirschend bei Kakashi auf der Matte, auf der Fußmatte um genau zu sein. Sakura, liegt seit gestern mit einer fiesen Erkältung flach, genau wie der halbe Hyuuga-Clan, hatte der Uzumaki erklärt. Misstrauisch beäugte der Grauhaarige seinen ehemaligen Schüler; warum erzählte er ihm das? Dann die Erleuchtung! Es ist die Woche vor dem errechneten Geburtstermin! Natürlich hatte sich der Grauhaarige gewehrt, mit allen Tricks und Ausreden die er draufhat, und das sind nicht gerade wenig. Das Baby kommt bestimmt erst in ein oder vielleicht zwei Wochen, doch es müsste ein Notfall-Babysitter her, für den Fall der Fälle, meinte Naruto. Eindringlich hat der Hokage seinem Amtsvorgänger klargemacht, dass er etwas 'gut zu machen hat'. Da konnte Kakashi dann schlecht ablehnen. Er versprach hoch und heilig, das er zur Stelle ist, wenn bei Hinata die Wehen losgehen und dass er auf Boruto achten wird; ohne zweideutige Geschichte, Beulen und tote Tiere. Es ist Mitternacht und das Telefon klingelt. Kakashi ist nicht überrascht, er ist zu tiefst schockiert! Erst gestern wurde er seelisch und moralisch drauf vorbereitet; dass es heute soweit ist, konnte ja keiner ahnen. Er hat inständig gehofft, dass der Kelch an ihm vorüberzieht. Kakashi hebt den Hörer ab, "Ja?" "Na endlich! Sensei Kakashi Sie müssen herkommen! Hinata ist geplatzt! Wir müssen los!" "Ich bin nicht geplatzt!", empört sich eine weibliche Stimme aus dem Hintergrund. "Was? Ja, nein, die Blase... Sie wissen schon Sensei. Beeilen Sie sich!" "Bin sofort da", nuschelt der Grauhaarige ins Telefon und legt auf. Genüsslich streckt er sich erstmal und gähnt ausgiebig. Gemächlich sickert die Information in sein schlaftrunkes Gehirn. Kami muss ihn hassen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)