Zum Inhalt der Seite

My Hell_LoveStory


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.04.2020
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
23894 Wörter, 3 Kapitel
Aurelia ist eine der mächtigsten Hexen, die es gibt. Sie lebt in einem Zirkel und beschützt diesen. Jedoch wissen die wenigsten, dass sie nicht nur eine Hexe ist, sondern auch noch die Tochter des Herrn der Hölle höchstpersönlich: Lucifer.
Als sie wieder auf der Suche nach flüchtigen Hexen ist, begegnet sie Lucian. Ein Dämon, der auf der Suche nach ihr war. Doch nicht nur das höllische Blut verbindet die beiden...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.03.2020
U: 23.04.2020
Kommentare (4 )
23894 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.03.2020
U: 16.03.2020
Kommentare (1)
3459 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 Adult (Sex) E: 20.03.2020
U: 23.03.2020
Kommentare (1)
8846 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 Adult (Sex) E: 20.04.2020
U: 23.04.2020
Kommentare (1)
11589 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IKuraiko
2020-11-20T14:26:50+00:00 20.11.2020 15:26
Eine wirklich sehr interessante Fanfic. Sehr schön und flüssig zu lesen, fand ich. Die Story und die Entwicklung gefallen mir bis jetzt sehr. Ich hoffe es folgen bald neue Kapitel.

Schöne Grüße
Von:  Sockenschuss
2020-08-18T17:33:38+00:00 18.08.2020 19:33
Hallo, ich bin ganz neu bei animexx und bin mir nicht sicher, welche "Etikette" hier erwartet wird. Jedenfalls hab ich die drei Kapitel von *My Hell_LoveStory* heute in einem Rutsch durchgelesen und würde gern hinterlassen, dass es mir gut gefallen hat. Ich würde mich über weitere Kapitel freuen und hoffe, dass es noch eine Fortsetzung der Geschichte gibt! Bis dahin werde ich erst mal suchen, ob es noch weitere Veröffentlichungen von dir gibt...
Von:  Phoenix-of-Darkness
2020-04-03T13:13:12+00:00 03.04.2020 15:13
So endlich bin ich dazu gekommen.
Ich muss sagen, dass es besser war wie das 1. Kapitel. Man merkt, dass du dich intensiver damit auseinander gesetzt hast.
Die Szene zwischen Ethan und Aurelia war interessant und es hat mich an Underworld erinnert.
Was mich irritiert hat, war Aurelias plötzlicher "Zusammenbruch" als Lucian andeutete, dass sie Seelenverwandte sind. Irgendwie fehlte mir da etwas, was ihre Reaktion gerechtfertigt hätte oder ich hab was nicht mitbekommen.
Etwas anstrengend war auch Aurelias hin und her. In einer Sekunde wollte sie ihn unbedingt und in der anderen war sie schnippisch. Mein Gedanke war: Zicke.
Ich hab da eher Mitleid mit Lucian. Denn ihn mag ich sehr.
Und wann waren die in die Dusche gegangen?
Antwort von:  Seraphina90
06.04.2020 21:36
Naja ich hoffe einfach mal, dass ich mal endlich den Rhythmus in die Story finde. Ja... ich weiß, sie is ne komische Tante... Aber ich versichere dir, dass ich ihren Charakter "aufklammern" werde, so dass du sie hoffentlich verstehst bzw. einige ihrer "Macken" nachvollziehen kannst. Vergiss nicht... Ich bin erst bei Kap 2... *nach meinem Affensmiley suchend der sich die augen zuhält*
Ich bin gerade an kap 3 dran und nach dem hoffe ich, dass sie endlich mal weniger zickig is...
ich hab mir das zig mal durchgelesen, und war mir eigentlich sicher, dass ich alles ausformliert hatte. *bezug zu der dusche*
Von:  Phoenix-of-Darkness
2020-03-10T07:53:02+00:00 10.03.2020 08:53
Ich habe es endlich geschafft deine Story zu lesen und nun kann ich sie auch ruhigen Gewissens kommentieren.
Am Anfang hatte ich etwas Startschwierigkeiten. Das lag aber daran, dass ich in letzter Zeit einfach komplett andere Sachen gelesen hatte. Die Thematik ist gut gewählt und ich weiß, dass dir solche Geschichten liegen. Daher tobe dich ruhig weiter aus. Das Kapitel ist interessant und wirft natürlich viele Fragen auf, auf deren Beantwortung ich gespannt bin.
Allerdings solltest du nochmal drüber lesen. Am Anfang, relativ oft, ergeben die Sätze nicht wirklich einen Sinn. Ich vermute, dass du da den jeweiligen Satz umgebaut hast. Das Neue jedoch nicht mit den alten harmoniert. Auch so haben sich zwischen durch kleine Fehler eingeschlichen...ob jetzt durch Autokorrektur oder Tippfehler - keine Ahnung.
Mach aber weiter. Der Anfang ist gemacht.
Antwort von:  Seraphina90
14.03.2020 11:34
danke. Die Korrektur nehme ich mir definitiv vor. Und schreibe nebenbei an Kapitel 2 weiter^^ (dann les ich mir aber vor dem hochladen noch mal alles durch) ^^´