Der Geschichtenerzähler - Madara von Charly89 (Wenn Kakashi babysittet...) ================================================================================ Prolog: Der Erzähler -------------------- Wie ist er nun da wieder rein gerutscht?! Genervt und demotiviert sitzt Kakashi auf seiner Couch, die Beine übereinander geschlagen, der rechte Arm der Länge nach auf der Lehne, den linken locker angewinkelt auf dem Seitenpolster. Der Blick stur geradeaus gerichtet, auf seine beiden "Gäste". Warum muss er gleich nochmal den Babysitter spielen? Tenzou wäre dafür viel besser geeignet, aber der war plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Tja, und Sakura ihren Abend - lang, sehr lang, geplanten Abend zu ruinieren - wäre schrecklich herzlos gewesen. Ja gut, er hätte es sich auch nicht getraut. Sakura ist inzwischen zwar ruhiger, aber ihre Temperaments-Ausbrüche wollte man wirklich nicht erleben; erst recht nicht, wenn man das Opfer war. Boruto und Sarada sehen Kakashi erwartungsvoll an. Kakashi sieht ausdruckslos zurück. Wie beschäftigt man eigentlich zwei 5-jährige? "Onkel Kakashi?" "Ja, Boruto?" "Kannst du uns eine Geschichte erzählen?" "Eine Geschichte?" "Ja!" "Hm." "Und was für eine?" "Was Lustiges." "Etwas über Konohagakure." Verdutzt sehen Kakashi und Boruto Sarada an. "Was möchtest du denn über Konohagakure wissen?" "Hm. Etwas über Madara." "Und was genau?" "Was ist passiert nachdem er das Dorf verlassen hat?" "Eine gute Frage, Sarada. Eigentlich bin ich hier im Dorf nicht der große Geschichtenerzähler, aber..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)