Zum Inhalt der Seite

Insecurity


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2021
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
87494 Wörter, 9 Kapitel
Fortsetzung von: Mesh Of Lies



Eigentlich hat Crocodile alles, was man braucht, um glücklich zu sein: einen liebevollen Ehemann, einen guten Job und Freunde, auf die man sich immer verlassen kann.
Trotzdem spürt er immer deutlicher, dass irgendetwas fehlt.
Er entscheidet sich schließlich dazu gemeinsam mit seinem Ehemann Doflamingo ein Kind zu bekommen.
Auf all die Schwierigkeiten und Hindernisse, die dieses Vorhaben mit sich bringen würden, ist er allerdings nicht gefasst gewesen.


Pairings:
DoflamingoXCrocodile
LawXKid



Wer jetzt schon Lust auf Croco & Dofla als Eltern hat, kann gerne mal bei meinen Ffs Wolfskinder und Waldleben vorbeischauen ;)
Kein Mpreg.
Es wird evtl. adult-Kapitel (Sexszenen) geben, allerdings lade ich diese Kappis dann in zensierter Form noch mal hoch.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.02.2020
U: 03.01.2021
Kommentare (9 )
87494 Wörter
Kapitel 1 Zweifel E: 23.02.2020
U: 24.02.2020
Kommentare (0)
11591 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Verunsicherung E: 25.03.2020
U: 30.03.2020
Kommentare (1)
9630 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Vorfreude E: 02.05.2020
U: 09.05.2020
Kommentare (2)
9879 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Rückschläge E: 16.05.2020
U: 19.05.2020
Kommentare (1)
9631 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Niedergeschlagen Adult (Sex) E: 16.06.2020
U: 17.06.2020
Kommentare (1)
8454 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Niedergeschlagen (zensiert) E: 16.06.2020
U: 17.06.2020
Kommentare (1)
7007 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ablenkung E: 23.08.2020
U: 24.08.2020
Kommentare (1)
11000 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Verletzung Adult (Sex) E: 31.12.2020
U: 03.01.2021
Kommentare (0)
10914 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Verletzung (zensiert) E: 31.12.2020
U: 03.01.2021
Kommentare (0)
9388 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Crocodile

    Alter: Ende dreißig/Anfang vierzig
    Charakter: stolz, stur, ernst, selbstsicher, prüde, ehrlich
    Sex. Ausrichtung: homosexuell

    Crocodile ist seit sechs Jahren mit Doflamingo verheiratet. Er lebt gemeinsam mit seinem Ehemann in einer kleinen Villa im Vorort, nicht weit von seinen beiden Geschwistern Mihawk und Hancock entfernt. Seine Familie und auch seine besten Freunde Daz, Law und Kid sind ihm sehr wichtig.

    Seine Eltern haben ihn rausgeschmissen, als er sich vor ihnen geoutet hat. Seitdem besteht kein Kontakt mehr.

    Vor fünfzehn Jahren verlor Crocodile bei einem Motorrad-Unfall seine linke Hand. Früher hat ihn dieser Umstand sehr belastet, doch inzwischen kommt er mit nur einer Hand gut zurecht. Die Narbe in seinem Gesicht stammt von einer Verletzung, die ihm sein Ex-Freund Enel mit einem Messer hinzugefügt hat.

    Crocodile arbeitet als Manager für Toms Workers, die jedes Jahr eine große Elektronik-Messe ausrichten. Er ist ein echter Workaholic und sehr stolz auf seine Erfolge.

    Er fährt einen Mercedes C 220 BlueTEC Exclusive und liebt seinen Wagen abgöttisch.
  • Charakter
    Doflamingo

    Alter: Mitte dreißig
    Charakter: neckisch, egozentrisch, stur, fürsorglich, fröhlich
    Sex. Ausrichtung: bisexuell

    Doflamingo ist ein Milliardär und von klein auf ein sehr luxuriöses Leben gewöhnt, doch Crocodile zuliebe hat er einen Gang runtergeschaltet und führt nun gemeinsam mit diesem ein etwas bescheideneres Leben.

    Seine Eltern und auch sein jüngerer Bruder sind bereits verstorben, daher sind sein Ehemann und seine Freunde die wichtigsten Menschen in seinem Leben.

    Doflamingo führt sich oft egoistisch und stur auf, aber er ist auch sehr fürsorglich und möchte für die Menschen, die er liebt, nur das Beste. Er hat meistens gute Laune und ärgert gerne seinen Ehemann.

  • Charakter
    Law

    Alter: Anfang dreißig
    Charakter: ruhig, vernünftig, ernst, fürsorglich
    Sex. Ausrichtung: homosexuell

    Law ist einer der ältesten Freunde von Doflamingo. Er war mit dessen jüngeren Bruder Corazon zusammen, bis dieser bei einem Unfall gestorben ist. Der Tod seines Partners hat ihn extrem mitgenommen und er ist niemals vollständig darüber hinweg gekommen.

    Er ist nun seit etwa fünf Jahren mit seinem Tätowierer Kid zusammen.

    Seine Arbeit als Chirurg lässt ihm nur wenig Freizeit. Trotzdem versucht er sich so oft wie möglich mit seinen Freunden zu verabreden. Außerdem fährt er gerne Motorrad.
  • Charakter
    Kid

    Alter: Mitte dreißig
    Charakter: gelassen, spontan, humorvoll, fürsorglich
    Sex. Ausrichtung: homosexuell

    Kid ist mit Law zusammen, durch den er Crocodile und Doflamingo kennengelernt hat. Seit einigen Jahren sind sie sehr enge Freunde.

    Vor fünfzehn Jahren hat er Crocodile das Leben gerettet, indem er für ihn die Ambulanz gerufen hat, nachdem dieser bei einem Motorradunfall schwerverletzt worden war. Danach hatten sie aber viele Jahre lang überhaupt keinen Kontakt. Dieses Vorfall hat ihn jahrelang schwer belastet.

    Er ist ein sehr gelassener Typ, der im Hier und Jetzt lebt. Seit einigen Jahren führt ein Tattoo-Studio, das sehr gut läuft. Generell ist er künstlerisch sehr begabt; er zeichnet und malt wahnsinnig gerne.
  • Charakter
    Hancock

    Alter: Mitte dreißig
    Charakter: streng, stolz, fürsorglich, liebevoll, kommunikativ
    Sex. Ausrichtung: heterosexuell

    Hancock ist Crocodiles und Mihawks jüngere Schwester. Sie stehen sich sehr nahe und sehen sich häufig.

    Ihre sechsjährige Tochter Nozomi zieht sie allein groß. Vom damals minderjährigen Kindsvater Luffy ist sie in der Schwangerschaft verlassen worden und seitdem besteht auch kein Kontakt mehr.

    Sie gilt als extrem gutaussehend und wird häufig angeflirtet.
  • Charakter
    Mihawk

    Alter: Mitte vierzig
    Charakter: besonnen, zurückhaltend, ruhig, fürsorglich
    Sex. Ausrichtung: heterosexuell

    Mihawk ist Crocodiles älterer Bruder. Als Crocodile mit achtzehn Jahren von seinen Eltern vor die Tür gesetzt wurde, hat er ihn bei sich Zuhause aufgenommen.

    Er ist eine sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch, der sich nur ungern in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen.

    Mihawk interessiert sich sehr fürs Mittelalter und kleidet sich gerne altmodisch.
  • Charakter
    Robin

    Alter: Anfang dreißig
    Charakter: ruhig, besonnen, ehrlich, liebevoll, besorgt
    Sex. Ausrichtung: heterosexuell

    Robin ist Crocodiles Sekretärin. Schon bevor sie beide zu Toms Workers gewechselt sind, haben sie zusammengearbeitet. Daher sind sie ein eingespieltes Team.

    Sie ist ein eher ruhiger und besonnener Mensch.

    Inzwischen ist sie mit ihrem Chef Franky liiert.

  • Charakter
    Franky

    Alter: Anfang vierzig
    Charakter: fröhlich, ausgelassen, ehrlich
    Sex. Ausrichtung: heterosexuell

    Franky ist Crocodiles Vorgesetzter. Er ist ein total lockerer und freundlicher Typ, der meistens im Hawaii-Hemd rumläuft.

    Er schätzt Crocodile als Mitarbeiter sehr wert, weil dieser maßgeblich dazu beigetragen hat Toms Workers erfolgreich zu machen.

    Er ist mit Robin verlobt und möchte sie demnächst heiraten.
  • Charakter
    Kiwi & Mozz

    Alter: Mitte dreißig
    Charakter: freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit
    Sex. Ausrichtung: heterosexuell

    Die beiden Schwestern Kiwi und Mozz sind praktisch zusammen mit Franky aufgewachsen. Sie sind schon seit vielen Jahren als seine Sekretärinnen tätig.

    Sie sind sehr fröhlich und sorgen sich um ihre Mitmenschen. Crocodile mag die beiden sehr gern.
  • Charakter
    Raffit

    Alter: Mitte vierzig
    Charakter: sachlich, nüchtern, kühl, direkt
    Sex. Ausrichtung: homosexuell

    Dr. Raffit ist in einer Kinderwunschklinik tätig und betreut Crocodile und Doflamingo während der künstlichen Fertilisation.

    Er ist sehr blass und dürr. Crocodile findet ihn wegen seiner nüchternen Art alles andere als sympathisch.
  • Charakter
    Dellinger

    Alter: Anfang/Mitte zwanzig
    Charakter: albern, fröhlich, freundlich, sensibel
    Sex. Ausrichtung: homosexuell

    Dellinger ist ein Cousin zweiten Grades von Doflamingo und betrachtet diesen als eine Art Vorbild.

    Er kleidet sich immer sehr feminin und geht gerne mit Freunden aus.
  • Charakter
    Rebecca

    Alter: Mitte zwanzig
    Charakter: freundlich, hilfsbereit
    Sex. Ausrichtung: heterosexuell

    Rebecca ist die Leihmutter, für die Crocodile und Doflamingo sich entscheiden.
    Sie ist Studentin und und für sie handelt es sich um die erste Schwangerschaft.
  • Charakter
    Reiju

    Alter: Ende zwanzig
    Charakter: freundlich, humorvoll, selbstsicher, kommunikativ
    Sex. Ausrichtung: heterosexuell

    Reiju lernt Doflamingo auf dessen Geburtstagsparty kennen und freundet sich prompt mit diesem an.
    Während Doflamingo begeistert von seiner neuen Bekanntschaft ist, reagiert Crocodile sehr eifersüchtig und vermutet, dass sie ihm seinen Ehemann ausspannen möchte.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexischlumpf183
2020-08-23T12:57:52+00:00 23.08.2020 14:57
Hab mich sehr über das neue Kapitel gefreut 😀 und das die Befruchtung geklappt hat gefällt mir (vor allem im Doppelpack) ich spreche da aus Erfahrung, ein Zwillingspärchen macht Spaß und Arbeit 😀😀 ich bin gespannt was sich da entwickelt, in Bezug auf die zwei neuen Bekanntschaften 😯 hoffe ja nich, dass das auf irgendwelche Probleme hinausläuft 😮😡 kann keiner der beiden gebrauchen und doofe Väter übrigens auch nich, bin da voll auf Crocos Seite. So ich freu mich auf die weitere Story (ganz bald 😉) bis dahin 🍪🥛👍😁😁
Antwort von:  kleines-sama
23.08.2020 20:19
Vielen Dank für deinen Kommi :)
Ich freu mich auch für Croco und Doffy :D War mal an der Zeit, dass es endlich klappt bei den beiden. In der Story geht es immerhin darum, dass die beiden Eltern werden. Da sollte so langsam mal was rumkommen, dacht ich mir.
Ich hab noch so einige nette Ideen für die folgenden Kappis. Du darfst gespannt sein :D

bye
sb
Von:  Lexischlumpf183
2020-06-17T05:28:31+00:00 17.06.2020 07:28
Ok, doch nich 😅😅😅 Bis bald 🙋
Von:  Lexischlumpf183
2020-06-17T05:27:42+00:00 17.06.2020 07:27
Schön, irgendwie ein süsses Kapitel (finde das Wort passt einfach am besten😅) und super das es "endlich" weitergeht, freut mich total 😁😁🥛🍪 so und nu das nächste Kapitel 😍😍
Antwort von:  kleines-sama
29.06.2020 17:44
Vielen Dank für deinen Kommi :) Sorry, dass ich so spät antworte *schäm*
Es freut mich, dass du das Kappi süß findest :D Bin schon dabei weiterzuschreiben. Hab sowohl einige dramatische als auch niedliche Stories im Gepäck ;)
Von:  Lexischlumpf183
2020-05-16T21:14:09+00:00 16.05.2020 23:14
Oh, starker Tobak 😱. Das muss Chroco erstmal verdauen, da kommt ja ein Hammer nach dem nächsten, bin gespannt wie es da weitergeht, in alle Richtungen 😬 erwarte mit Spannung das nächste Kapitel 👍
Antwort von:  kleines-sama
17.05.2020 17:42
Danke für deinen Kommentar :)
Ich quäle Crocodile einfach zu gerne, hihi ;) er hat wirklich kein leichtes Leben
Das nächste Kapitel ist schon in Arbeit :)
Von:  Lexischlumpf183
2020-05-02T21:57:53+00:00 02.05.2020 23:57
Ein neues Kapitel, super 😁😁 hoffe die Geschwister und Daz kriegen sich wieder ein und können sich mit den werdenden Eltern auf den Nachwuchs freuen 🤔😥 ich bin ja für Zwillinge (ein Junge und ein Mädel) is ja bei künstlicher Befruchtung und Austragung nich ungewöhnlich, dass es eine Mehrlingsgeburt wird, Namen sind immer schwierig aber es US ja noch ein bisl Zeit, sollte mir ein schöner Name über den Weg laufen, sag ich Bescheid 👍😁 ich freu mich auf das nächste Kapitel 🥛🍪
Antwort von:  kleines-sama
04.05.2020 09:01
Danke für deinen Kommi :) Freut mich, dass dir das Kappi gefallen hat :D

Über Zwillinge habe ich auch schon nachgedacht... Aber Namen sind mir noch überhaupt keine eingefallen

bye
sb
Antwort von:  Lexischlumpf183
09.05.2020 22:53
Ayumi, bedeutet "Sie geht ihren eigenen Weg"
Hiroki, bedeutet "Grosser Baum", so als Idee. Die Bedeutungen sind nich in Stein gemeißelt aber treffen am ehesten zu. 😃
Antwort von:  kleines-sama
10.05.2020 13:23
Ayumi klingt schön :)
Crocodile hat ja "Nozomi" schon für seine Nichte verbraten... Da muss für die eigene Tochter natürlich was anderes her ;)
Ist Hiroki ein Jungen- oder auch ein Mädchenname?

bye
sb
Antwort von:  Lexischlumpf183
10.05.2020 22:14
Hiroki is ein Jungenname, ich fand die Bedeutung schön.
Von:  Lexischlumpf183
2020-03-31T05:32:55+00:00 31.03.2020 07:32
Super das es weitergeht, freu mich sehr über die Fortsetzung, die beiden sind echt knuffig zusammen, hoffe auf ein baldiges nächstes Kapitel 😁😁👍👏
Antwort von:  kleines-sama
01.04.2020 08:32
Danke für deinen Kommi :)
Ich find die beiden auch mega süß zsm <3 die haben mich einfach nicht losgelassen, obwohl ich eig gar nicht vorhatte eine Fortsetzung zu schreiben
Von:  hayamin
2020-02-24T10:33:21+00:00 24.02.2020 11:33
Vielen Dank für die Fortsetzung! Ich hoffe, dass Croc glücklich wird!
Antwort von:  kleines-sama
24.02.2020 18:01
Danke für deinen Kommentar :)
Die Idee, eine Fortsetzung zu schreiben, schwirrte irgendwie schon wochenlang in meinem Kopf herum. Es macht mir sehr viel Spaß noch einmal meine Zeit mit Doffy und Croco zu verbringen, hihi

bye
sb