Heart or hurt? von Chilet (Kai x Ray) ================================================================================ Kapitel 10: Sleepless --------------------- Der nächste Morgen brach an und die Bladebreakers kamen langsam aus ihren Betten gekrochen und gingen ins Erdgeschoss. Tyson gähnte müde und streckte sich verschlafen, als er in die Küche kam und sah sich verwirrt um. "..noch kein Essen auf dem Tisch..?", fragte er und rieb sich die Augen. "Nein.", sagte Ray tonlos, welcher auf einem Stuhl saß und eine Tasse fest umklammert hielt. Er sah ziemlich erschöpft aus und hatte auch vollkommen andere Klamotten an, als gestern. "Ähm.. Ich wusste gar nicht, das du..", sagte Tyson perplex. Doch weiter kam er nicht, da ihm Ray ins Wort fiel: "Das sind Kais Klamotten.", bemerkte er und trank von seiner Tasse. "Meine waren dreckig und.. na ja, meine anderen Sachen sind auch schmutzig. Jetzt hab ich mir einfach von Kai was genommen.." Er stellte die Tasse wieder auf den Tisch und sah auf sich herab. Er trug ein hellblaues Hemd und eine schwarze Hose, wo ein feuerroter Phönix abgebildet war. "Ich wusste gar nicht, dass Kai solche Klamotten hat..", flüsterte Tyson und staunte nicht schlecht. Schließlich lief er ja immer nur mit seinen schwarzen Sachen rum. "Tya..", Ray erhob sich und räumte seine Tasse weg. ".ich geh dann wieder! Könnt ihr mir vielleicht bescheid sagen, wenn der Arzt kommt?" "Arzt?!", kam es im Chor zurück und allen drei Jungs klappte die Kinnlade runter. "Wieso das?!" Ray lächelte gezwungen. "Na ja.. ähm, sagt mir einfach bescheid, ja?", mit diesen Worten verschwand er durch die Tür und ging wieder die Treppe hinauf. Zurück blieben ein paar perplexe Jungs die noch immer kein Wort verstanden. "Was.. meinte er denn damit..?", fragte Kenny. Die anderen zuckten nur mit den Schultern, doch plötzlich ging Kenny ein Licht auf. "Vielleicht ist Kai schon wieder da?" -"Vielleicht.. Aber warum sollte dann ein Arzt kommen?" Max und Kenny diskutierten wie wild hin und her, doch Tyson stand noch immer in der Gegend rum und grummelte. "Ich geh' einfach mal nachfragen!", sagte Tyson kurzerhand und verließ die Küche. -.-.-.-.-.-.- Ray war inzwischen schon im Zimmer angekommen und gerade dabei das feuchte Tuch, dass er Kai vor ein paar Minuten auf die Stirn gelegt hatte, wieder kühl zu machen. Der Chinese seufzte leise, als er es ausdrückte und Kai wieder auf die Stirn legte. Er hatte in der Nacht plötzlich Fieber bekommen und jetzt lag er hier mit.. Wie aufs Kommando war plötzlich ein leises Piepen zu hören. Ray nahm den Fiebermesser her, welchen Kai gerade noch gehabt hatte und schaute auf das Display. "39°C...", murmelte er in sich hinein und er wurde auf einmal irgendwie total sauer! Ray legte den Fiebermesser auf den kleinen Nachttisch, wo auch die Wasserschüssel stand und setzte sich dann auf einen Stuhl gleich neben dem Bett. Er vergrub sein Gesicht in den Händen und fuhr sich dann leicht verzweifelt durch die Haare. "..Verdammt..", flüsterte Ray leise fluchend. Jetzt hatte er sich die ganze Nacht schon um ihn gekümmert und nun stieg das Fieber noch weiter an! Langsam verlor er wirklich die Nerven! Wenn das so weiter ging, dann würde er noch durchdrehen! Gerade als er weiter die ganze Welt verfluchte, klopfte es plötzlich an der Tür. Erschrocken sah er auf und sah dann Tyson, welcher langsam die Tür geöffnet hatte und ins Zimmer spähte. "Ist der Arzt da?", war Rays erste Frage, aber der Japaner schüttelte nur den Kopf. "Nein.. ich..ähm.. wollte..", genau in diesem Moment sah er Kai, welcher fest zugedeckt dalag und ein Tuch auf der Stirn hatte. Sofort trat er ins Zimmer und ging zu ihm rüber. "Was..", doch weiter kam er nicht, da Ray ihm schon wieder das Wort abschnitt. -"Er hat Fieber..", sagte Ray schnell und fasste sich an die Stirn. Vielleicht war er auch einfach nur überarbeitet? Schließlich hatte er die ganze Nacht nicht geschlafen..! "Oh..", flüsterte Tyson. "Ähm.. kann ich irgendwas tun?" Irgendwie kam Ray diese Frage gerade recht. Am liebsten hätte er jetzt gesagt, dass sich die anderen um Kai kümmern sollten, damit er sich kurz hinlegen konnte! Aber.. wenn er das täte, könnte er sowieso nicht schlafen. "Ähm.. nein, eigentlich nicht..", Rays Blick fiel auf die Wasserschale. "Na ja, könntest du vielleicht kaltes Wasser holen? Das in der Schüssel ist schon ziemlich warm.." Tyson nickte lächelnd. "Klar! Kein Problem!", der Japaner schnappte sich also die Wasserschüssel und verließ daraufhin wieder das Zimmer.. -.-.-.-.-.-.- Kenny und Max hörten jemanden die Stufen runter latschen und sofort spähten sie aus der Küche raus. "Tyson! Und? Was ist?!", fragten die beiden. "Kai ist krank.", sagte er und deutete auf die Wasserschüssel in seinen Hände. "Er hat ziemlich hohes Fieber.." Er ging an ihnen vorbei und direkt auf ins Badezimmer, wo er auch gleich neues Wasser einfüllte und sich dann schnurstracks wieder auf den Weg nach oben machte. "Ich werd' ihm wohl besser etwas zur Hand gehen..!", sagte er noch zu seinen Freunden und war dann gleich wieder oben. Max und Kenny starrten ihn verwirrt an. "Er.. lässt das Frühstück ausfallen!? O.O" -.-.-.-.-.-.- Tyson stupste die Tür zu Kais und Rays Zimmer auf und betrat das Innere. "Hier, das Wasser!", lächelte er und ging zu den beiden rüber. "Super! Danke!", Ray lächelte ihm entgegen und Tyson stellte die Wasserschüssel wieder auf dem kleinen Nachttisch ab. "Kann ich sonst noch irgendwas tun?" "Nein.. das wars eigentlich schon!", erwiderte Ray und wandte seine ganze Aufmerksamkeit wieder Kai zu, welcher sich kurz im Schlaf geregt hatte. "Äh.. ja.. okay.. Ich geh' wieder zu den anderen runter!" "Ist gut.", kam es abwesend von Ray und Tyson verließ wieder das Zimmer. Doch kaum ging er den Gang entlang Richtung Treppe, kam ihm schon ein etwas älterer Herr entgegen. "Ähm.. und wer sind Sie?", fragte der Junge total dämlich. Der Mann hielt einen Koffer in die Höhe. "Ich bin der Arzt! Die beiden Jungs da unten haben mich rein gelassen!" Ein lang gedehntes "Aaahhaaa!!", folgte und Tyson zeigte auf die Tür, aus der er gerade gekommen war. "Da drinnen.", sagte er. "Ähm.. ich bin unten, falls Sie was brauchen.", und schon lief Tyson die Stufen runter. Der Arzt ging also ins Zimmer und erblickte dort auch gleich Ray, welcher sich zu ihm umgedreht hatte. "Schön, dass Sie so schnell kommen konnten!", sagte Ray, kam ihm entgegen und schüttelte ihm lächelnd die Hand. -.-.-.-.-.-.- Tyson kam wieder nach unten und gesellte sich zu den anderen in die Küche, welche den Tisch gedeckt hatten und anfingen zu frühstücken. "Hey! Lasst mir was über!", sagte der Japaner und setzte sich hastig an den Tisch um auch noch etwas zu bekommen! "Keine Sorge! Ist genug für alle da! Aber.. warum bist du nicht oben? Ich dachte, du wolltest Ray zur Hand gehen?" -"Tya.. er braucht mich nicht. Außerdem ist ja jetzt der Onkel Doc da!" Kenny nickte. "Jap! Hoffentlich ist es nichts zu schlimmes.." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)