end the world as we know it von Arcturus ================================================================================ Bonus ----- Alles brannte. Sein Finger. Seine Wade. Sein Stolz. »Nächster!«, bellte die Empfangshexe. Mit ihren blonden Haaren, dem limonengrünen Umhang und den dicken Brillengläsern erinnerte sie ihn an den Muggel, vor dem seine Mutter ihm immer gewarnt hatte. Talbot humpelte zum Tresen. Er kam sich unangenehm klein vor. Schwester Hope Ingram, stand auf ihrem Namensschild. Sie sah nicht sehr hoffnungsvoll aus. »Sie schon wieder«, sagte sie. Wenn möglich wurde Talbot noch etwas kleiner. Er nickte schüchtern. »Ich wurde gebissen.« Anklagend richtete Schwester Ingram den Federkiel ihrer überdimensional großen Adlerfeder auf ihn. »Von einem Muggel?«, fragte sie. »Von Bella«, nuschelte er. »Bella?«, fragte Schwester Ingram. »Wie Bellatrix?« Er nickte pflichtbewusst. »Könnte man so sagen, ja, Ma’am.« Dank ihrer limonengrünen Berufsbekleidung hatte Schwester Ingram ohnehin nicht sonderlich viel Farbe im Gesicht, doch jetzt wich auch noch der letzte Rest aus ihren Wangen. »Bellatrix Lestrange hat Sie gebissen?« Die Frage war laut genug, dass auch der Rest der Warteschlange sie hörte. Ihr Tonfall half nicht. »Gestern ein Muggel und heute Bellatrix Lestrange?!« »Nein! Ich- Oh bei Merlin!« Doch es war zu spät. Alle Blicke und ein paar Tentakel richteten sich auf ihn. Die Hundemarke, die er im Kampf mit dem Foxterrier vom Halsband gerissen hatte, lag schwer und kalt in seiner Hand. Er war Bellatrix Lestrange noch nie begegnet, doch Eins wusste er: Er war ein sehr, sehr toter Talbot. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)