Düstere Vergangenheit von DarknessKai (Kais Vergangenheit Fertig!!!!!!!!!!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 29: Rushia Battle Tunier/Vorletztes Kapitel --------------------------------------------------- Kapitel 27 Teil 27/28 Hi! Hier bin ich ma weida ^-^ Mit dem Vorletzten Teil meiner ersten Story. Ich danke allen die mir Kommis geschrieben haben. Dankö ^^ Ich weiß nich was ich noch sagen soll deswegen halt ich jetzt meine Klappe ^-^ Have Fun Rushia Battle Tunier Nachdem Frühstück mussten sich die BladBreakers auf den Weg zum Stadion machen. Sie hatten beschlossen, das Max ersatzspieler ist und nicht Kai. Als sie ankamen sahen sie wie die Demolition Boys aus ihrem Bus stiegen genau wie Boris. Kai fing an zu zittern, schaffte aber nach kurzer Zeit dies zu unterdrücken. "Wir sollten rein gehn." sagte Kai und ging in Richtung Stadion. Dabei spürte Kai Boris lüsterne Blicke die auf seinem Körper ruhen. "Glaubst du das dus schaffst?" fragte Ray. Natürlich schafft er das. Kai ist stark. Mensch Ray." sagte Tyson empört, der dachte das es um Match geht. "Das mein ich nicht, Tyson." sagte Ray und seufzte. "Was denn?" wollte Tyson jetzt wissen. "Geht dich nichts an und Ray geht schon." beantwortete Kai Rays und Tysons frage. "Sicher?" fargte Ray nochmal nach. "SIcher!" sagte Kai und lächelte. "Na gut. Aber sei vorsichtig!" sprach Ray in einem mütterlichen Ton. "Ja, Mami." gab Kai schippisch zurck. Max und Tyson kicherten nur. "Hört auf zu lachen es ist ernst. Also bitte Kai hör auf scherze zu machen." tadelt Ray die anderen. "Ich weiß wie ernst das ist Ray und mir gehts gut und das ist mein ernst." sagte Kai streng. Sie waren mittlerweile waren sie in der Arena. Den ersten Kampf mussten sie gegen unbekannte Blader bestreiten. Die BladeBreakers gewannem natürlich. /Gegen No Names is das such net schwer -.-") In der nächsten Runde mussten sie gegen die StarFighters kämpfen, die waren schon etwas stärker. Tyson hätte seinen Kampf fast verloren. Weil er zu übermütig war und sich selbst fast rausgekickt hätte. (Idiot -.-") Das Tunier verlief reibungs los, bis zum Finale gegen die Demolition Boys. Im ersten Kampf kämpft Tyson gegen Spenncer (*spielt kommentator* Ich kann das net also nich erwürgen) "Let ist Rip!" Die Blades starteten und Seaborg griff sofort an. Dragoon kann knapp ausweichen. "Puh! Das war knapp. Los Dragoon.! Phantom Hurican!" schreit Tyson und ein riesiger Wirbelsturm bildete sich. Dragoon schießt auf Seaborg zu und Seaborg wird voll erwischt. Durch den Druck wirde Seaborg aus den Tablo geschleudert. Tyson hatte das Match für sich entschieden. Im zweiten Kampf kämpfen Ray und Bryan gegeneinander "Let is Rip!" "Endlich bekomm ich meine Revance."sagte Bryan gelassen. Drigger greift Falborg an. Ein harter Kampf entbrannte. (Hört sich pervers an -.-" *drop*) Keiner der Beiden gab nach. Beide zeigten vollen Einsatz. 'Für Kai!' "Tiger Claw Attack!" schrie Ray auf einmal und Drigger raste mit einer Wahnsinn geschwindigkeit auf Falborg zu und kickt ihm vom Tablo. Ray hatte das zweite Match gewonnen. Vor dem dritten Match gibt es eine Stunde pause. "Wir haben gewonnen." freute sich Tyson. "Wie wärs wenn wir auf das letzte Match setzen." sprach ein Mann. "Boris." flüsterte Kai. "Wie meinen sie das?" fargte Max. "Ganz einfach den Titel habt ihr, den wollen wir auch nicht. Aber wenn ihr das lezte Match verliert bekommen wir Kai.......!" "Und wenn wir gewinnen?" fagte Ray misstrauisch. "Dann.....ja.......dann......" FERTISCH!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL 10 KOMMIS!!!!! So das ist das Vorletzte Kapitel ich finds gut und ich hoff ihr auch. Naja bis zu letzten Kapitel ^.^ Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)