Zum Inhalt der Seite

Parasite Peasant


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.01.2020
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
2267 Wörter, 3 Kapitel
Letztes Jahr habe ich mir eine eigene Zeichenchallenge gesetzt. Jeden Monat mindestens ein digitales Bild. Dieses Jahr versuche ich dies ebenfalls, doch habe mir auch eine Schreibchallenge gesetzt.

Die Idee kam mir letzt Nacht, als ich mich gerade schlafen gelegt hatte. Ich möchte jede Woche ein Kapitel hierfür schreiben und hochladen. Vermutlich werden sie voneinander unabhängig stehen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich es nicht doch anders handhabe.

Das Grundgerüst: Mithilfe eines Random Plot Generator werde ich mir für jedes Kapitel ein einzelnes Wort und eine Character Action generieren lassen. Und schwupp, wird die Geschichte von Aro drumherum gesponnen. Das alles soll jedoch in einer Zeit spielen, die weit nach unserer existiert. Nachdem alles den Bach runtergegangen ist. Götter, ich bin schlecht darin, eine Beschreibung zu einer Geschichte zu liefern..

Uuuuuund: It's written in Aro's perspective, because all the world revolves around him. Hehe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.01.2020
U: 21.01.2020
Kommentare (0 )
2267 Wörter
Prolog Woche 1: Wer hat hier den Vogel? E: 02.01.2020
U: 03.01.2020
Kommentare (0)
902 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Woche 2: Wie ein einzelnes Blatt E: 11.01.2020
U: 12.01.2020
Kommentare (0)
728 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Woche 3: Schneesturm E: 19.01.2020
U: 21.01.2020
Kommentare (0)
637 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare