Zum Inhalt der Seite

Advent, Advent, die Tanne brennt


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2019
abgeschlossen
Deutsch
3992 Wörter, 1 Kapitel
Sidestory von: Blood and Whine

Advent, Advent...


Im Rahmen des Mary Sue-Projektes und des diesjährigen Animexx-Adventskalendertürchens Nr. 2 habe ich mir überlegt, nochmal einen Weihnachts-OneShot zu meinem MSP "Blood and Whine" zu schreiben. :D

Eine Tanne, die Wünsche erfüllt, gibt es zwar dieses mal nicht, dafür jedoch dürfen die Winchesters sowie Regis und Dettlaff nicht fehlen, sodass ein turbulentes Fest schon vorprogrammiert ist.

~´*•.¸(*•.¸❋¸.•*)¸.•*´~


Widmen möchte ich diese kleine Geschichte außerdem meiner Göttin, der lieben abgemeldet, die mich mit ihren Aufgaben immer wieder überrascht und vor neue Herausforderungen stellt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 19.12.2019
U: 21.12.2019
Kommentare (0)
3992 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2020-01-09T11:25:46+00:00 09.01.2020 12:25
So jetzt komme ich auch mal dazu, ein Kommi zu hinterlassen. Hatte die FF ja schon vor ein paar Tagen gelesen.

Nun, so lange bist du da bereits in Toussaint, aber wie schön dass du nicht alleine feiern musstest, auch wenn es vermutlich wirklich schwer ist, jemanden einen Feiertag zu erklären, wenn der Sinn eigentlich verloren gegangen bzw in der Welt gar nicht vorhanden ist. Das nächste Mal vielleicht einen kleinen Baum ins Haus stellen, damit die Greifen nicht so schnell daran kommen. ;)

aber sehr lieb von Dettlaff, erst sein Versteck für die Auswilderung und dann auch noch für die Feier zur Verfügung zu stellen.
Eine schöne Geschichte, hat mir Spaß gemacht zu lesen.