Der unfreiwillige Patient von KagoxSess ================================================================================ Kapitel 42: Liebe liegt in der Luft ----------------------------------- Zeitsprünge! ___________________________________________________________________________ Kapitel 42. Liebe liegt in der Luft Die 9 Tage kommen Kagome mittlerweile vor wie ein Traum. Die restlichen 5 Tage die sie frei hatte ist sie in ihrer Zeit gewesen. 5 Tage in denen sie sich mit Freunden traf, Spaß hatte und doch nicht von Sesshomaru los kam. Ihre Gedanken waren voll von ihm. Hauptsächlich den Fragen wann sie ihn wieder sieht und wie sie zu einander stehen. Sie hat den Rest der Woche genossen und doch gelitten, da sie die Fragen in ihrem Kopf nicht beantworten konnte. Nun ist Kagome wieder einmal mit ihrer Truppe unterwegs. Doch ihre Reise wurde abrupt vom Regen gestoppt. In einem kleinen Tempel Schutz suchend warten sie den Regen ab. Doch die Miko sitzt im Regen im Wald auf einer großen Baumwurzel und geht ihren Gedanken nach. Sesshomau hat einen süßlichen Geruch bemerkt und hat sie gefunden. Erst jetzt bemerkt er dass sie nach Kirschblüten und Regen riecht. Der süßliche Geruch von Kirschblüten vermischt mit dem Regen ist wie süßer Regen. Ihre Klamotten sind durchnässt und haben sich voll Wasser gezogen. Kagome die ihn spürt sieht auf und lächelt ihn an. Der Regen der auf ihr Gesicht fällt sieht aus wie Tränen, denn er folgt ihren Spuren über ihre rötlichen Wangen zu ihrem Kinn. Ihre glasigen Augen treffen auf den seinigen. Nach unten sehend beantwortet sie die ungestellte frage. „Jemand hat mich schwer enttäuscht, das ist alles.“ Sie kann seinen Namen nicht einmal mehr sagen, denkt er. Er weiß sofort von wem die Sprache ist und muss sofort `Idiotischer, Dämlicher, bescheuerter Habdämon` denken. Etwas anderes kann er nicht tun. Nein, er weiß nicht was er tun oder sagen könnte um sie zu trösten. Auch wenn es ihm schwer fällt das zu zugeben weiß er wie sehr er sich an die Miko gewöhnt hat und wie sehr er sie lächeln sehen möchte. Dennoch ist er ratlos wie er das anstellen soll. Mit Mühe kann er sich dazu zu bringen seine Hände bei sich zu lassen und ihr nicht die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Es kommt nur, du holst dir noch eine Erkältung, stell dich besser wo unter, aus ihm raus und er will gehen. Kagome denkt gar nicht nach als sie ihn an seinem Ärmel fest hält und fragt ob er noch etwas bleibt. Weg sehend lässt sie seinen Ärmel los. `Was habe ich getan? `, fragt sie sich selber. Sesshomaru antwortet nicht, bleibt aber stehen. Als Kagome das sieht lehnt sie ihren Kopf an seinen Rücken. Sesshomaru weiß nicht wieso, aber er bleibt. Sich von seinem Instinkt leiten lassend dreht er sich um und nimmt die junge Frau in seinen Arm. Über diese Geste fängt Kagome wieder an zu weinen, doch auf ihrem Mund trägt sie ein lächeln. Er ist geblieben. (offenes) Ende Hoffe es hat euch gefallen. Ja das ende ist offen, da ich es allen selber überlasse wie es endet. Ist hoffentlich klar das Sess und Kag zusammenkommen, doch wie kann jeder sich selber ausdenken. Vielleicht nimmt Sess sie einfach mit, nur was ist mit Naraku, stirbt er einfach so? Oder Rin? Viel Spaß beim grübeln. Fröhliche Weinachten ^^ LG Eure KxS Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)