Dhampir von DCMarvelFan (Die Vampire Assaassine) ================================================================================ Prolog: -------- London, Jahre 1984: Regen fiel auf Catlines Körper als sie auf dem kalten Asphaltboden lag, sie fühlte sich schwach. Ihr Hals nein ihr ganzer Körper schmerzte, was wahr passiert sie wollte doch nur ein Rockkonzert besuchen. Einfach nur für einen Moment vergessen, die Vorwürfe ihrer Mutter, weil sie nicht die sportlichen Leistungen brachte die sie von ihrer erwartete. Die Krankheit ihr kleinen Bruder, und dann ständigen mitleidigen Gesichtsausdruck ihres Vaters der ihr alle Liebe schenkt hatte die ihre Mutter vor lauter Ehrgeiz verweigerte. Alles wollte sie vergessen nur für eine Nacht nur Tanzen und Musik hören. Aber was wahr danach passiert, Sie konnte sich nicht mehr erinnern nur an starke Arme, die sie packten, und wie man ihr in den Hals biss. So wie in den Vampir Roman die sie so gerne gelesen hatte. Aber das war doch unmöglich. Catline hätte schwören können eine Stimme in ihrem Kopf gehört zu haben die ihr Befahl sich zu Beugen. Aber das hatte sie nicht getan sie hat gekämpft, genauso wie immer kämpfen würde. Sie fühlte wie ihr Herz schwach am Schlagen war, der eiserne Geschmack von Blut war in ihrem Mund. Plötzlich war da schritte, Catline wollte Weg doch ihr Körper schmerzte so sehr. Jemand beugte sich über sie, ein heißer Ahmt kam ihr entgegen und sie hätte schwören können das Knurren eines Hundes zuhören. „Herrrrinn, ich habe jjjemanden gefunnnden“, sagte eine tiefe Stimme, die merkwürdig klang, als ob Schwierigkeiten hätte überhaupt zusprechen. Weitere Schritte dieses Mal mit Absatz. „Gut gemacht“, sagte eine andere sanfte Stimme „Und sie ist noch am Leben obwohl so schwer verletzt ist.“ „Sssie issst nicht Kkkampffflos gefallen ich kann immer noch das Blut des Verrrrätersss an ihr Ricccchen“, rollte die erste stimme. „Ach wirklich? Sie einer an?“ antworte ihr die andere Stimme. Eine kurze Pause. Sie spürte sich jemand, über sie beugte. „Was würdest du tun, wenn ich dir das Leben retten würde?“, fragte die sanfte Stimme. „Alles“ war Catline Antwort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)