Zum Inhalt der Seite

Can a broken heart really heal?


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.11.2019
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
519 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Hauptcharaktere: Nami, Monkey D. Ruffy
Das Leben ist nicht immer fair das erfahren Ruffy und Nami am eigenen Leib. Gefühle entstehen und verschwinden plötzlich. Nicht jeden sollte man vertrauen, denn viele Menschen missbrauchen das Vertrauen indem sie fremdgehen oder lügen ohne rot zu werden.
Ruffys Bruder Ace wollte ihm die Chance geben ein neues Leben anzufangen in einer komplett neuen Umgebung. Ruffy hatte nicht die Zuversicht das er jemals wieder lieben könnte. neue Freunde finden die er vertrauen könnte? Daran glaubte der Junge mit dem Strohhut schon lange nicht mehr. Er wollte einfach nur seinen Schmerz hinter sich lassen so wie es Nami auch möchte.
Werden sich die beiden noch einmal verlieben können? Wird das Leben der beiden Studenten wieder ein schönes Leben? Das werdet ihr in dieser FF verfahren.

Charaktere werden hinzugefügt für das jeweilige Kapitel was er scheint.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen

eure Drachenklaue Sabo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der Weg in ein neues Leben? E: 20.11.2019
U: 24.11.2019
Kommentare (2)
519 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy


    Er ist am 19 Jahre alt und lebte sehr lange mit seinen Bruder Ace da er seinen Vater nur vom Namen her kennt. Er ist neu in der Uni und kennt somit niemanden. Sein Bruder Ace überredete ihn zu Studieren das nutze sein Bruder direkt aus die Stadt zu verlassen und in eine neue Stadt zu ziehen. Ruffy glaubt das sie umgezogen sind wegen Ace da dieser sein Hauptfach nicht weiter studieren hätte können an der alten Uni.
  • Charakter
    Nami


    Sie ist 20 Jahre alt und geht mit Ruffy in einer Klasse. Ihre besten Freundinnen sind Nico Robin und Vivi. Sie kann Jungs nicht leiden da sie in jüngeren Jahren schlimme Erfahrungen mit den Jungs hatte, über dies sie nur ungern spricht. Sie lebt mit ihrer älteren Schwester zusammen.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-11-25T17:40:21+00:00 25.11.2019 18:40
Armer Raffy das ist schrecklich seine Freundin mit seinem besten Freund im eigenen Bett beim Sex erwischen ist das schlimmste was passieren kann.

Rebecca und Sora sollte man gleich aufhängen.

Hoffentlich kann Raffy neu anfangen.
Mit der Hilfe seines großen Bruders Acs wird das schon klappen.

Trauriger Anfang.

Aber echt gut weiter so freu mich auf das nächste Kapitel. 😈😈😈😈
Von:  onepiece1234
2019-11-21T05:47:06+00:00 21.11.2019 06:47
Hii:)
Sehr interessanter Anfang bin sehr gespannt und freu mich schon drauf bald weiterzulesen😊
Von:  RougeDLuffy
2019-11-21T01:29:49+00:00 21.11.2019 02:29
der Prolog war einfach heftig hoffe es kommt noch mehr.
bin gespannt wie es weiter geht