Der Tee gerät ins wanken von ZoroTheKaidoSlayer (Teil 2 von 5) ================================================================================ Kapitel 10: Die stumme Wahrheit: -------------------------------- Es war nun schon eine halbe Stunde vergangen seit OGA und Arrow im Labyrinth rumirrten, denn sie hatten schon versucht raus zu springen, aber das war erfolglos. OGA und Arrow waren kurz davor zu verzweifeln, aber dann fanden sie den Ausgang und waren beim Palast. Dort waren die beiden Brüder sitzend am warten und schauten zu wie Dede sich mit den Fremden unterhielt. Als OGA sah wie Dede nach hinten auf den Boden kippte und sich nur abstützte, rannte er hin und wollte in die Sphäre rein. OGA prallte von der Sphäre ab und wurde zurück geschleudert, während er sich aufrichtete sah er wie Dedes Gesichtsausdruck schockiert war. Aisu kämpfte immer noch gegen Maguma, während all das geschah und war schon aus der Puste, weil er eigentlich keine Chance gegen Maguma hat. Obwohl er seine Wasser- und Eisattacken einsetzte, war er sehr viel schwächer. Die Flammen von Maguma waren so heiß das sie Aisus Angriffe verdampfen ließen. Ihm war schon heiß wegen der Hitze der Attacken von Maguma, doch plötzlich wurde ihm auch von hinten heiß, als er sich umdrehte sah er das die Mauern des Labyrinths schmolzen. "Wo sind sie? Wo ist Gijantlaby? Ich muss sie töten!" fragte die amoklaufende Magumi, welche durch die Mauern ging als wären sie Luft. Ihr Vater Maguma griff sie mit Magmabällen an, aber Magumi sprang zur Seite und benutzte ein Flammenstrahl, welcher alles schmelzen ließ was er berührte. Maguma sprintete auf seine Tochter und schlug ihr mit einer Flammenfaust ins Gesicht, aber Magumi störte es nicht und packte seine Hand einfach. Da sie keine Kontrolle mehr über sich hatte, war jeder im Moment ihr Feind gewesen. Die Mauern waren schon bis zum Palast geschmolzen so das man den Kampf gerade sehen konnte, doch als Magumi die beiden Zwillinge sehen konnte, beendete sie den Kampf schnell und griff in den Körper ihres bereits verstorbenen Vaters. "Das war es für dich Vater!" als Magumi diesen Satz sagte kam sie wieder zu Sinnen und sah dann das ihre Hand den ganzen Körper ihres Vaters von innen verbrannt hatte. Ein wenig Blut floss über ihr Handgelenk, welches sie sah und zum weinen brachte. "Oh nein! Ich habe meinen Vater getötet!" sagte die junge Frau, während sie weinte und ihr Vater zu Stein wurde. Sie war noch komplett heiß, weshalb ihre Klamotten komplett verbrannt waren, aber das bemerkte sie nicht da sie das gerade nicht interessierte. "Kühl dich erstmal ab! Beruhig dich erstmal!" sagte Aisu zu ihr und fror sie komplett ein, aber er schaute aus Höfflichkeit nicht zu ihr. Nachdem er das tat ging er zu den anderen, denn Magumi musste sich beruhigen, während sie ihren Schock verdauen musste. "Nun zu euch! Wie konntet ihr bloß so etwas tun! Ihr habt eine junge Frau verletzt und schockiert! Dafür müsst ihr büßen!" sagte Aisu zu den Zwillingen. Doch diese sagten nur: "Das war ein Spaß!". Daraufhin kicherten beide nach der Antwort und Gijant wechselte wieder ein Feld, damit die Teemunity mit OGA, Aisu, Arrow und Magumi weit auseinander waren. "Verdammt! Sie sind entkommen!" sagte OGA nur, während er nicht bemerkte das der Fremde der bei Dede war neben ihm stand. "Ich haue auch ab! Mir ist zu langweilig hier! Hoffentlich hat euch die Unterhaltung gefallen, denn ich habe die beiden Toten her geholt und den beiden geschenkt!" sagte der Fremde und war plötzlich verschwunden. OGA schaute kurz neben sich und sagte dann: "Warum habe ich ihn nicht bemerkt? Egal! Erstmal zu Mighty D.". Er nannte Dede gerade nur Mighty D, weil Arrow noch neben ihn stand, aber dann rannte OGA schon zu Dede hin. Die Teemunity kam auch wieder aus dem Palast und war froh das alles wieder vorbei war. "Dede! Ist alles okay?" fragte OGA und schaute sie an. "Ja, mir geht es gut! Doch der Typ von vorhin kam von woanders. Er ist nicht von hier. Wir haben nur geredet, aber er hat mir etwas erzählt, doch kann ich es niemanden erzählen. Das was er sagte betrifft etwas wichtiges und nur ich darf über dieses wichtige reden, aber niemanden etwas darüber sagen." antwortete Dede, während sie aufstand und durch eins ihrer Portale verschwand. OGA war überrascht was Dede sagte und ging mit seiner Teemunity zum Schiff, während er die abgekühlte, bewusstlose Magumi trug. Aisu ging auch wieder zu seinen Schiff und ließ Arrow zurück, denn dieser war immerhin nun der neue Piratenfürst des Landes und musste sich seine Crew suchen. OGAs Möwe kam wieder und landete auf seinen Kopf. "Teemunity! Lasst uns die Segel setzen! Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!" befahl er seiner Crew und setzte mit seiner Crew die Segel in Richtung Sonnenuntergang. Made by ZoroTheKaidoSlayer Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)