Der Tee gerät ins wanken von ZoroTheKaidoSlayer (Teil 2 von 5) ================================================================================ Kapitel 5: Das Geständnis: -------------------------- Kitty schlief bis zum nächsten Tag und wurde erst dann wach, als die Teemunity das Land Kaze no tairiku erreicht hatte. OGA ging an Land mit der Teemunity und ließ Kitty immer noch im Käfig. "OGA vergisst mich!" meinte Kitty zu sich und knabberte vor Wut am Metall. Ihre Zähne verfärbten sich in ein dunkles Rot und bissen ohne Probleme ein Loch in den Käfig. "Nanu?! Ich habe den Käfig kaputt gemacht! Egal! Ich muss ihnen folgen!" sagte Kitty zu sich und biss ein noch größeres Loch in den Käfig, wodurch sie dann OGA und der Teemunity nachrennen konnte. OGA sah Kitty plötzlich auf ihn zurennen und fragte sie: "Wie bist du rausgekommen? Warum sind deine Zähne rot?". "Ich habe meine Fähigkeit vorhin erhalten. Scheinbar kann ich alles essen was ich will. Sieh her!" sagte Kitty zu OGA und aß vor den anderen einen Stein. "Das beste ist, alles schmeckt nach Erdbeere. Ich kann sogar Metall essen. Jetzt sind wir schon zwei auf dem Schiff mit einer Fähigkeit." meinte Kitty fröhlich, während Bärchen und Vermillion sich gegenseitig ansahen. "Naja! Das stimmt nicht ganz...! Vermillion und ich haben auch bereits unsere Fähigkeiten bekommen." sagte Bärchen zu OGA direkt, nachdem sie Kittys Worte vernahmen. "Meine Fähigkeit ist es bis zu fünf Doppelgänger zu erschaffen die mir helfen." antwortet OGA bevor dieser nachfragt. "Das stimmt! Bächen hat mir die auch schon gezeigt. Meine Fähigkeit ist so ähnlich. Ich kann aus leblosen Objekten bis zu 10 Todesritter erschaffen." erklärt den anderen nach seinen Worten dann auch seine Fähigkeit. OGA fragte daraufhin dann: "Warum habt ihr uns das nicht erzählt? Ihr hättet uns das ruhig sagen können!". Beide schauten OGA an und sagten gleichzeitig: "Wir wollten das du einzigartig bleibst!". OGA schaute beide verdutzt an, denn diese Antwort hatte er nicht erwartet. "Ich soll einzigartig bleiben? Aber warum denn? Ich bin doch nur ein Mensch!" sagte der Teemunity-Captain zu Bärchen und Vermillion, während alle weitergingen und in der Hauptstadt ankamen. OGA ging mit seiner Crew zum neu gebauten Palast. Dieser war nun größer und breiter als zu Zeiten des Krieges gegen Kaido. Nun war OGA mit seiner Crew ganz oben beim aktuellen König des Landes angekommen und sprach mit ihm. "Guten Tag! Du bist also der momentane König von Kaze no tairiku?! Es gibt ein paar Fragen und ein Anliegen das ich habe. Meine Crew kann ruhig dabei sein, denn ich erzähle ihr sowieso alles." sagte OGA zu dem Mann der auf den Thron saß. Dieser gab OGA auf seiner rechten und linken Wange jeweil einen Kuss und antwortete nur: "So begrüßen wir uns hier richtig. Ja das bin ich und du brauchst dich nicht vorstellen, denn jeder weiß wer du bist. Du bist OGA D. NORU mit einen Kopfgeld von 1.250.000.000 Berry. Weshalb bist du hier? Stell mir deine Fragen.". OGA sagte nur: "Es sind nicht viele Fragen. Eigentlich ist nur eine davon wichtig. Mein Anliegen ist ein Turnier zu veranstalten um den neuen Piratenfürst von Kaze no tairiku herauszufinden. Außerdem möchte ich wissen was euer Land mit Kaidos Leiche gemacht hat, denn es gibt einige Gerüchte darüber.". Der Mann sah ihn dann nur an, weil er wusste das er am Turnier teilnehmen müsste um den Thron nicht zu verlieren. "Fünf Tage nach dem Krieg fingen wir an Kaze no tairiku wieder aufzubauen. Nach sieben Tagen lag die Leiche von Kaido immer noch da und in der Nacht vom achten Tag, verschwand die Leiche auf mysteriöse Art und Weise. Die Steine und das Schiff was ihn den Rest gab, waren immer noch dort wo sie auf ihn gestürzt sind, doch es gab kein Loch im Boden oder sonst irgendeine Bewegung in der Stadt. Es war als wäre die Leiche nie da gewesen oder hätte nie existiert. Bei der Größe von Kaido wäre selbst ein Transport unmöglich gewesen. Er war spurlos verschwunden. Keine Fußspuren, noch sonst etwas war zu sehen." erklärte man OGA nur auf dessen Frage. "Also ist sie verschwunden! Einfach weg. Naja vielleicht ist es auch besser so. Besser als wenn irgendjemand noch etwas damit anstellt. Wir kommen Morgen wieder. Bereite bis dahin alles für das Turnier vor!" sagte OGA nur und ging mit seiner Teemunity-Gang wieder zum Schiff, wo er plötzlich Dede sah. OGA sprang mit seiner Crew an Bord und sah überrascht Dede an. "Hey OGA!" grüßte Dede den bärtigen Captain nur der immer noch die schlafende Möwe auf den Kopf hatte und ging fröhlich zu ihm. "Hallo Dede! Was verschafft mir die Ehre?" fragte OGA sie direkt. Dede sagte nur zu der Teemunity: "Legt eure Hände auf meine! Ich werde euch etwas zeigen.". Die Teemunity tat was Dede verlangte und OGA fragte dann: "Und was nun?". Daraufhin antwortete Dede nur: "Schaut in den Himmel!". Die Teemunity war wie immer verwirrt, aber sie taten es einfach und sahen am Himmel einen riesigen Riss. "Was ist das?" fragte Rias leicht erschrocken, während der Rest den Mund auf hatte vor Überraschung. Dede atmete einmal kurz aus und sagte: "Das ist ein Zeitriss. Ein Zeitriss bedeutet das etwas in unserer Zeit ist das nicht hier hergehört. Ich bin nur hier bei euren Schiff, weil ich hier Zeitrisssplitter gespürt habe, da ich gerade hier in der Nähe war. Zeitrisssplitter sind immer dort wo einer oder etwas aus einer anderen Zeit in die gegenwärtige Geschichte kam." erklärte Dede kurz und nahm ihre Hand wieder weg. OGA und seine Crew verstanden das nicht ganz, weshalb der Captain dann fragte: "Warum sind denn nun Zeitrisssplitter hier bei unseren Schiff?". Daraufhin wurde ihm von Dede geantwortet: "Weil hier etwas stattgefunden hat was nicht hätte stattfinden dürfen. Ich würde es euch gerne genauer erklären, aber ich muss weg. Wenn es noch weitere Zeitrisssplitter gibt muss ich dort so schnell wie möglich hin.". Daraufhin verschwand Dede durch eins ihrer Portale, welches sich nach ihrem betreten wieder schloss und verschwand. Nun war die Teemunity wegen Dedes Aussage nachdenklich und sie überlegten woran es gelegen haben könnt. Die Teemunity dachte bis zum schlafen gehen darüber nach und ging dann auch schon schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)