Zum Inhalt der Seite

.Das Fest der Liebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2020
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
14894 Wörter, 5 Kapitel
Es wird in kürze weitergehen mit der Story falls ihr wissen wollt wie es weiter geht. Da ich in letzer Zeit etwas privaten Stress hatte war eine weile Pause.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.11.2019
U: 14.06.2020
Kommentare (10 )
14894 Wörter
Kapitel 1 Ein gemeinsames Weihnachtsfest E: 19.11.2019
U: 20.11.2019
Kommentare (2)
2510 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein Shopping Tag unter Frauen mit einer unerwarteten Wendung E: 23.11.2019
U: 26.11.2019
Kommentare (3)
3658 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ruffys Geheimnis?/ Namis Goldener Ritter E: 28.11.2019
U: 03.12.2019
Kommentare (3)
2769 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Wahrheit kommt ans Licht. E: 26.12.2019
U: 29.12.2019
Kommentare (2)
3921 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ruffys grauenvolle Erwachen/ Ein neues Kapitel beginnt. E: 12.06.2020
U: 14.06.2020
Kommentare (0)
2036 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Koala


    Koala ist ein Jahr jünger als Sabo und arbeitet mit Sabo in einer Firma da lernten sie sich kennen. Sie lernte früh das Ruffy ein richtiger Magnet für Probleme ist genauso wie ihr Verlobter Sabo da dieser nie nach denkt bevor er etwas tut. Sie ist diejenige die Sabos Kopf immer aus dem Schlamassel zieht. Sie und Ace verstehen sich gut, zu Ruffy ist ihr Draht kompliziert dennoch ist ihr Sabos und Ace kleiner Bruder sehr wichtig.
  • Charakter
    Lorenor Zorro


    Zorro ist der beste Freund von Ruffy und der feste Freund von Robin. Ruffy weiß nichts von seiner Beziehung zu Robin. Zorro kennt Ruffy schon seit 10 Jahren. Er und Lysop wissen den Grund warum Ruffy das Fest der Liebe so hasst. Zorro zockt sehr viel mit Ruffy und Lysop.
  • Charakter
    Lysop


    Lysop kennt Ruffy schon seit Kindergartenzeiten. Die beide waren schon immer die dicksten Freunde bis Zorro kam und es eine dreier Gruppe wurde. Lysop ist 20 Jahre alt und damit ein Jahr älter als sein Freund Ruffy. Lysop ist ein richtiger Angsthase aber immer für seine Freunde da. Er führt eine Fernbeziehung mit Kaya.
  • Charakter
    Monkey D. Grap


    Garp ist der Großvater der drei Brüder. Er ist auch derjenige bei dem drei Brüder aufgewachsen sind. Trotz seines Alters ist er immer noch bei der Marine. Er war und ist immer noch ein strenger Mann das spiegelte sich auch in der Erziehung der drei Brüder wieder. Laut Ace und Sabo ist ihr Opa Garp kein alter Mann sondern ein Monster. Das Ruffy Probleme macht stört ihn gewaltig deshalb nimmt er sich Ruffy bei jeder Gelegenheit auch zur Brust und versucht ihn Vernunft ein zu prügeln. Er selbst sagt das er nur so streng war damit aus den dreien etwas wird.
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy


    Ruffy ist ein junger Mann der gerade erst 19 Jahre alt ist. Er hat zwei größere Brüder, diese wären Ace und Sabo. Ruffy hat vor vielen Jahren die Weihnachtsfreude verloren und seit dem hasst der Junge mit dem Strohhut das Fest der Liebe
  • Charakter
    Nami


    Nami ist genauso alt wie Ruffy. Sie lebt mit ihrer großen Schwester Nojiko zusammen. Trotz dem Tod ihrer Mutter vor vielen Jahren ist sie ein fröhliches junges Mädchen das Weihnachten über alles liebt.
  • Charakter
    Nefertari Vivi


    Vivi ist seit dem Kindergarten mit Nami befreundet. Nami, Vivi und Robin verbringen fast jeden Tag miteinander. Vivi ist wie Nami 19 Jahre alt und besucht die selbe Uni wie Nami sogar die selben Kurse.
  • Charakter
    Nico Robin


    Robin ist zwei Jahre älter als Nami trotzdem sind die beide mit Vivi zusammen die besten Freunde. Robin geht genau so wie Nami und Vivi auf die gleiche Uni aber belegt ein anders Hauptfach als Nami. Die beiden lernten sich auf eine Spendenaktion der Uni kennen und verstanden sich von Anfang an super. Robin ist auch in einer festen Beziehung mit Zoro dem besten Freund von Ruffy.
  • Charakter
    Nojiko


    Nojiko ist Namis ältere Schwester und so wie Ace Anfang 20. Seit 2 Jahren ist sie in eine Beziehung mit Ruffy und Sabos Bruder Ace. Mit dem Fest der Liebe verbindet sie ihre Kindheit. Weihnachten hat sowohl für sie als auch für Nami eine wichtige Bedeutung denn an das war der tag an dem Nami und sie zu ihrer Mutter gekommen sind.
  • Charakter
    Portgas D. Ace


    Ace ist ein junger Mann, der Anfang 20 ist. Der ist seit 2 Jahren der feste Freund von Namis Schwester Nojiko. Er leibt Weihnachten sehr hat es aber in den letzen Jahren nicht so feiern können da sein jüngster Bruder Ruffy es hasst. Zus einer Familie gehören Sabo, Ruffy und sein Großvater Garp.
  • Charakter
    Sabo


    Sabo ist einige Monate jünger als Ace. Er ist ein kluger junger Mann der aber oftmals nicht zeigt wie intelligent er ist. Sehr oft durch denkt er seine Entscheidungen nicht. Er ist aber egal was kommt für seine beiden Brüder da. Er sorgt sich so wie Ace um Ruffy da dieser ein Magnet für Probleme sei. Er wohnt mit seiner Verlobten Koala zusammen.
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-12-29T04:32:27+00:00 29.12.2019 05:32
Armer Raffy. Deswegen hast Raffy Weihnachten. 😩😰😭

G.s.d ist Nami in nach gegangen.
OOOOO😯😯😯😯 Nami liebt Raffy 😁😁😁😁.

Namis Mutter wurde auch getötet??? 😱 das ist ja schrecklich.

Das Kapitel ist etwas traurig Aber mit einem guten Schluss. Hoffe das Nami, Raffy helfen kann die Vergangenheit zu bewältigen.

Freu mich auf das nächste Kapitel 😈😈😈😈
Von:  Blue_StormShad0w
2019-12-26T15:19:33+00:00 26.12.2019 16:19
Guten Tag.
Ah, jetzt ist klar, warum Ruffy so drauf ist. Bei do einen schlimmen Erlebnis ...
Hm, ob dieser Blackbeard auch jetzt noch die Gegend unsicher macht? Und ob dieser auch Namis Mutter auf den Gewissen hat?
Auch frage ich mich, wie das Verhältnis zwischen Ruffy und deinen Vater wohl nach Yunas Tod verlief? Immerhin lebt Ruffy ja bei seinen Bruder Ace.
Gut, dann wünsche ich dir noch schöne Restfeiertage. Bis bald, ciao! 👋
Von:  Blue_StormShad0w
2019-11-29T20:19:47+00:00 29.11.2019 21:19
Guten Abend.
Wie es scheint, hat Ruffy Glück gehabt, als er sich mit den Mistkerl angelegt hatte. Tja, auch wenn er hier als harter Knochen tut, so hat er eine hilfsbereite Seite. 😊
Liebevollen Schlag? Haha, ja, bei Garp passt die Bezeichnung! 😅 Und seine Liebe zu seinen Enkeln und dass diese eine sichere Zukunft haben, drückt er - wie bei Ace - mit Streit und Kopfnüssen aus. 😂
Nun, bin mal gespannt wie es weiter mit Ruffy Feiertagslaune entwickelt und natürlich auch bezüglich Namis Gefühle zu ihm.
Also, bis bald! 👋
Von:  BlackSwan
2019-11-29T12:25:28+00:00 29.11.2019 13:25
Nette Storry, ich suche ständig nach fanfiction in denen RuffyxNami, AcexNojiko und SaboxKoala gleichzeitig vorkommen, aber finde so gut wie keine.
Bin gespannt wie es weiter geht aber gewöhn dir bitte an nur eine Zeitform zu verwenden, du wechselst ständig zwischen Präsens und 1. Vergangenheit.
In Geschichten benutzt man allgemein die erste Vergangenheit. Zwei Zeiten gleichzeitig in einer Storry ist für den Leser anstrengend. (z.B. heißt es nicht der Bus hällt, sondern der Bus hielt!)
Wünsche dir eine schöne Zeit,
BlackSwan.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-11-29T00:46:41+00:00 29.11.2019 01:46
Ich Platze gleich vor Neugier warum hast Raffy Weihnachten???
Hat das mit seinen Eltern zu tun ???

Nojiko kennt den Grund warum
Raffy Weihnachten hasst. Diese Sache hat sein ganzes Leben zerstört??? Ruffys Persönlichkeit änderte sich vollkommen!!!

Was wurde im angetan???ich habe da so eine Vermutung.

Und Nami sie weigert sich ein zu sehen das sie sich in Raffy verliebt hat.
Oooo Nami denkt Raffy ist KEIN HAUPTGEWINN EINE Niete. Und nett in einen Idioten.
Das ist hart . Und ungerecht .

Bin gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich klappt das mit Raffy und Nami. Momentan schaut das noch nicht so gut aus wobei die ersten Anzeichen bei Nami schon da sind sie es aber nicht war haben wir.
Und Raffy er hat Nami geholfen sie gerettet obwohl er eigentlich das nie macht.

Schönes Kapitel weiter so freu mich auf das nächste Kapitel. Auf 👍🏻
😈😈😈😈
Von:  Blue_StormShad0w
2019-11-26T13:11:29+00:00 26.11.2019 14:11
Hallo.
Tolles Kapitel - mal abgesehen von der Stelle, wo der dreckige Mistkerl Nami überfallen hat! Hoffentlich hat Ruffy ihn ordentlich in die Mangel genommen, bevor die Polizei Vorort war. 😠😡
Mal sehen, wie das Verhältnis zwischen Ruffy und Nami nun laufen wird.
Bin schon gespannt, auf's nächste Kapi.
Bis bald! 👋😊
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
26.11.2019 16:52
Da muss ich dir recht geben hoffe das Raffy denn Arschloch die Zähne eingeschlagen und noch vieles mehr angetan hat. Solche Typen möchte ich nur für 1 Stunde in die Finger kriegen da nach wäre die Sache erledigt 😈😈😈😈
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-11-25T16:59:51+00:00 25.11.2019 17:59
Frauen und einkaufen das ist eine Katastrophe. Der reinste Horrorfilm. 🤯🤯🤯🤯

Ich vermute das Raffy eine für in wichtige Person verloren
( verstorben )
Hat und das zu Weihnachten und deshalb Weihnachten hasst.


Amer Raffy er wollte nur helfen und hat seinen chop verloren. Nami kann nix dafür sie war doch nur so überrascht. So ein blöder Chef.

Alleine im Dunkeln heimfahren. Heute zu Tage mit dem ganzen Geschwerl auf den Straße ist das viel zu gefährlich.


G.S.D. war Raffy
( Retter in strahlender Rüstung )
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und konnte Nami helfen. Hoffentlich ist er nicht alll zu stark verletzt.
Nun ja Nami wird sich um ihren Retter schon aus Dankbarkeit kümmern und wieder gesund pflegen.

A pro pro hat sich Nami in Raffy etwas verliebt???

Sehr gutes Kapitel. Freu mich auf das nächste 😈😈😈😈
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-11-25T11:12:41+00:00 25.11.2019 12:12
O Raffy ist ein Weihnachts Muffel !!!!

Warum ????

Nojiko, Nami, Ace, Sabo, Garb und , Koala Lieben alle Weihnachten. Und feiern Gemeinsam Spitzen Idee !!!!!!
Das wird bestimmt ein super Weihnachtsfest für alle!!!!!!!

naja fast alle. :-) :-) :-) .!!!!!


schon mal ein guter Anfang Bin gespannt wie es weiter geht
Von:  Blue_StormShad0w
2019-11-19T20:26:53+00:00 19.11.2019 21:26
Guten Abend.
Ein sehr interessanter Anfang!
Nun, wie man hier heraus liest, freuen sich so ziemlich jeder, über das kommende Weihnachtsfest 😄 - gut wohl nicht unbedingt jeder ... 😓 Hm, was wohl der Grund für Ruffys Abneigung zur Weihnachtszeit ist? 🤔
Nun, ich werd' mit Interesse deine Geschichte verfolgen und freu' mich schon auf die Fortsetzung.
Im Sinne: Bis demnächst! 👋😊
Antwort von:  RougeDLuffy
20.11.2019 01:24
Vielen dank für das tolle Feedback und keine Sorge das wird aufgeklärt wieso Ruffy Weihnachten hasst ich hoffe ich kann es so umsetzen wie ich es mir gedacht habe