Zum Inhalt der Seite

Wilder Mohn

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.09.2020
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
12870 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Kagome, Bankotsu
Trigger-Warnungen: Gewalt, Trauma
Bankotsu wird die Gnade eines zweiten Lebens zuteil.
Kagome spürt, dass ihr etwas fehlt.
Sehnsucht nach Freiheit und zwei Getriebene auf der Suche nach sich selbst.




Schnuppertext:
Spoiler

Die Luft war kalt und es roch nach Schnee. Der Himmel war grau, kein Sonnenlicht durchdrang die Wolkendecke. Beklemmung. Wo war sie hier? Instinktiv nahm sie wahr, dass das nicht das Japan sein konnte, in dem sie lebte. Sie war zurück im Mittelalter. Aber wo war sie? Und vor allem wann war sie? Sie ließ den Blick umher gleiten, drehte sich dabei einmal um die eigene Achse, doch nichts hier kam ihr bekannt vor. Sie bemerkte plötzlich, dass sie vollkommen nackt war, aber wie kam es dann, dass sie die Kälte nicht spürte? Es musste unendlich kalt sein. Sie spürte etwas.
Wandte den Blick nach Norden gen Horizont, verengte die Augen. Regen? Schnee? Etwas kam vom Himmel herab. Es kam schnell und tödlich. Und dann schlugen die Pfeile um sie herum in den gefrorenen Boden ein und sie hörte eine Stimme.
Lauft! Eine Männerstimme, bedeutungsschwanger. Der Tod nahte! Ein Hinterhalt. Plötzlicher Lärm wie während einer Schlacht, doch die Kämpfenden fehlten, aber es war so laut, dass Kagome stöhnend die Hände gegen die Ohren presste, weil sie das Gefühl hatte, ihr Trommelfell platzte und ein Schneesturm kam und verschluckte die unsichtbare Schlacht.
Als sie ihre Augen öffnete und verwundert die Hände sinken ließ, bemerkte sie, dass der Schneesturm immer noch tobte, doch es war weiß, nicht grau und kein Geräusch zu vernehmen. Ihre Lippen öffneten sich in stummem Erstaunen, denn sie war nicht mehr alleine. Ein Mann stand vor ihr, vielleicht fünf Meter entfernt. Sein Brustharnisch war in Höhe des Sternums gesprungen, in seiner weißen Kleidung überall getrocknetes Blut. Pfeile steckten in seinem Körper, unzählige. Langes Haar, das im Begriff war sich aus einem geflochtenen Zopf zu lösen durch den Wind der es erbarmungslos peitschte. Ein Blick aus saphirblauen Augen, der irgendetwas tief in ihr traf.




Widmung: Morgi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.11.2019
U: 21.09.2020
Kommentare (4 )
12870 Wörter
Kapitel 1 Bankotsu E: 16.11.2019
U: 19.11.2019
Kommentare (2)
6162 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Jakotsu E: 07.02.2020
U: 10.02.2020
Kommentare (1)
3138 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kagome E: 21.09.2020
U: 21.09.2020
Kommentare (0)
3570 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annasche
2020-10-05T15:33:47+00:00 05.10.2020 17:33
Na das ist doch mal was neues! Der Anfang macht sehr neugierig und ist sehr vielversprechend. Bin gespannter, was du daraus machst...ist schließlich mal ein echt ungewöhnliches Pairing!
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-07-13T20:10:03+00:00 13.07.2020 22:10
Nackte realität... kein kitsch kein Fluff und kein zucker dass war die zeit eben nicht die zeit war kalt grausam und unbarmherzig dass alles hast du sehr gut geschrieben. du schafst es mit deinen Worten eben diese Stimmung rüber zu bringen und bringst mir so gerade einen charakter näher mit dem ich mich noch nie beschäftigt habe und bin gespannt wie weit du mich mit dem für mich komplett neuem paring in den bann ziehen kannzt. also ich werde jedenfalls gleich das zweite Kapitel verschlingen.

Lg kurai
Von:  CheyennesDream
2020-04-01T07:10:36+00:00 01.04.2020 09:10
Wie versprochen habe ich weitergelesen.

Sieht so aus, als wäre nicht nur Jakotsu wieder unter den Lebenden. Daher vermutet ich, es tauchen noch andere der 7 auf.
Renkotsu auch? Wenn der auf Bankotsu trifft, wird das sicherlich spannend.
Deswegen bin ich nur noch neugieriger geworden.

Ich hoffe, es gibt demnächst mehr Kapitel.

Chris

Inu no Taisho empfiehlt ...


Von:  CheyennesDream
2020-03-24T20:58:20+00:00 24.03.2020 21:58
Hallo

Wie ich sehe, hast du meinen Rat von 2017 befolgt und dich an anderen Paaren versucht. Hauptsache deine Schreibmotivation ist zurück.

Der Anfang war gut geschrieben, glaubhaft.
Allerdings hätte ich die Geschichte eher ein Jahrhundert später angesiedelt. Spielt doch nach der Serie oder? Natürlich kannst du auch deine Eigeninterpretation niederschreiben. Das ist jedem Autor selbst überlassen.

Mein Interesse ist definitiv geweckt und du hast mich als Leser gewonnen. Vor allem, weil mich das angekündigte Paar interessiert.

Chris