Alte Freunde, Neue Liebe von SilverClaw ================================================================================ Kapitel 4: Test für die Jungs- Zwei Teams und die Tücken der Liebe. ------------------------------------------------------------------- Kapitel 4: Test für die Jungs- Zwei Teams und die Tücken der Liebe. Morgens im Hotel: Kai und Ray kamen später zum Frühstück wo sie von Kenny erfuhren das Mr. Dickenson eine Art spezialtereinig mit ihnen vor hatte. Da sie alle keine anderer Wahl hatten fuhren sie zu dem Ort den Mr. Dickenson für sie ausgewählt hatte. Als sie dort ankamen trauten Kai und Ray ihren Aungen nicht, die drei Mädels aus der Disco standen plötzlich vor ihnen und den Bladebreakers. "Hi wir sind die Magic-Angels und wir sollen euch hier einer kleinen Prüfung unterziehen." begrüßte Page die Jungs. "Eine Prüfung?" fraget Kai skeptisch. "Ja, oder hab ihr damit ein Problem das wir ein Mädchen Team sind?" "Nein das nicht. Aber wie soll diese Prüfung bitte aussehen?" fragte Ray. "hat das euch Mr. Dickenson nicht gesagt? Wir sollen euch testen ob ihr auch noch richtig Treunieren könnt wenn wir dabei sind. Ganz einfach." Erklärte Michelle etwas frech. "Aber wieso das ganze?" wollte Tyson wissen. "Das wissen wir auch nicht Mr. Dickenson sagte nur etwas von: Ich möchte zu gerne wissen wie weit die Jungs sind. Sie sind ja schließlich keine kleinen verspielte Jungs mehr. Das war alles." sagte Conni und schaute in die Runde. Mit diesen Worten begannen sie mit dem Beybladen. Tyson, Max und Kenny störten die Mädchen nicht wirklich, aber Kai und Ray waren wie ausgewechselt. Sie Bladeten fast wie Anfänger was denn anderen natürlich auffiel. "Was ist den mit euch beiden los, bitte?" fragte Kenny sauer. "Wieso was meinst du Kenny?" "Ray tue doch nicht so man sieht es doch. Ihr habt doch nur noch Aungen für die Mädels." "Das ist doch Schwachsinn Kenny." Entgegnete Kai frech. "Entweder konzentriert ihr zwei euch auf 's Beybladen oder..." "Oder was Kenny! Sprech dich ruhig aus!" "Oder ihr könnt euch mit dem Mädels vergnügen, wie ist mir egal!!!" gab Kenny zurück. "Wie meinst du das denn jetzt Chef?" "Max das ist doch wohl klar." "Nicht für mich Ray." "Lass sie doch Ray, mir soll 's recht sein. Etwas ruhe würde mir gefallen." sagte Kai plötzlich zu Ray der ihn erstaunt ansah. Gesagt getan. Kai verlies das Tablau und ging in Richtung See wo sich die Mädels in der Sonne räkelten. Die anderen schauten nicht schlecht als auch Ray das gleiche tat. Kai setzte sich zu den Mädels auf die Wiese direkt neben Page. "Hey Page darf ich dich mal was fragen?" "Klar was den Kai?" "Warum hab ihr das Angebot von Mr. Dickenson angenommen?" "Vielleicht weil wir euch gut leiden können...." gab Page zurück. "Ach, nur deswegen? Schade!" "Schade? Wieso das? Sag mal stimmt was nicht mit dir Kai?" "Nein, es ist nur.....Ich habe mich in dich verliebt Page das ist alles." gestand Kai. Page wurde leicht rot als sie Kai ansah. "Du bist ganz schön direkt das mag ich bei Jungs." Zur gleichen Zeit bei Ray: "Hey, Michelle was würdest du von einem kleine Spaziergang halten?" "Gern warum nicht. Wir können ja die Gegend erkunden." Schlug Michelle vor. Das taten die beiden dann auch und dabei kamen sie sich näher. "Du Ray, könntest du dir feste Beziehung vorstellen?" "Mit dir oder im allgemeinen?" "Ja mit mir." Ray wusste nicht was er dazu sagen sollte. Was soll ich ihr jetzt sagen? Was will sie denn hören? "Das wäre wirklich schön Michelle." Beide würden bei Ray 's Satz etwas rot und dabei kamen sich Ihre Gesichter immer näher. Als sich ihre Lippen trafen dachten beide sie würden träumen, ca. eine Minute standen sie so da. Später gingen Sie Arm in Arm zum See zurück wo sie auch Kai und Page gemeinsam am Seeufer sitzen sahen. Bald geht es weíter VERSPROCHEN =) *-* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)