Ende von abgemeldet ================================================================================ Hallo alle zusammen das is mein erstes Gedicht das ich veröffentliche ,also bitte nich so hart sein.^^ Ich hab das irgendwann mitten in der Nacht geschrieben, als ich nich schlafen konnte. Bitte kommis schreiben.*ganzliebguck* Ich höre nichts mehr, die Stimmen sind verstummt. Abgeschliffen das Mitleid. Verachtung liegt in der Luft, und ein Hauch des Todes lässt mich erschaudern. Tod und Blut, Leben eines Kämpfers. der Preis, diene Unschuld, dein innerer Frieden. Ich habe gern gezahlt, was ich sowieso nie hatte. Ironie schwebt im Raum. Mein inneres, nie friedlich; das letzte gute weggegeben, um das zu erlangen was mir nicht vergönnt war. Doch es ist gut so, denn das Böse in mir konnte ich nicht aufhalten. Ich bin es wer lacht. Auch wenn es bitter ist, ao ist es doch das erste, mein erliches Lachen. Die Maske wurde abgelegt, und mein Gesicht grinst dir aus der Hölle zu. Fertig!!!! ich fänds echt gut wenn ihr mir schreiben würdet wie ihrs findet, zu Hause kann ich das nämlich niemandem zeigen die würden mich glatt in die Klapse stecken. ^^! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)