Das Wolfsmädchen von Hummelfledermaus ================================================================================ Kapitel 10: Ob er sich daran erinnert? -------------------------------------- Ich hatte mein Brot aufgegessen und war in mein Trainingszimmer gegangen.Dort trainierte ich und dachte nach:,,Ob Gaara-kun  sich an mich erinnert und ob er mich noch mag?“Ich stemmte gerade ein paar Gewichte als es klingelte. Ich legte die Gewichte zur Seite,nahm mir ein Handtuch, leg es mir um und ging zur Tür. Mein Besuch klingelte mittlerweile sturm. Ich öffnete und sah Team 11.,,HEY.“,schrie Ria. ,,Hallo. Was gibt es?“,fragte ich.,,Wir haben einen Auftrag.Kommst du?“,fragte Markus.Ich nickte und ging mit meinem Team zum Hokage. Dort klopfte Ria.,,Herr ein!“,schrie Tsunade.,,Super.Die hat ja eine Super Laune.“,sagte Sid genervt.Ich und Sensei Markus nickten zustimmend. Ria zog uns rein und sagte:,,Hier sind wir Hokage-sama.“Im Raum standen neben Tsunade noch Shizune ,die versuchte Tsunade zu beruhigen,Naruto,der sich mit Sakura stritt,Kakashi,der lass, Gaara,der genervt war,Kankuro ,welcher sich mit Temari stritt,Neji der einfach rumstand und Gai,der Kakashi zu schwatzte.,,Gut.Da alle da sind.Erkläre ich euch eure Mission.“,schrie Tsunade. Alle sahen Tsunade an.,,Ihr werdet in Iwagakure einen Adelssohn abholen und ihn bewachen.Ihr werdet den Adelssohn und diese Schriftrolle zum Mizukagen.“,sagte Tsunade streng.,,Wieso kommt der Kazaekage mit ?“,fragte Sakura.,,Ich habe ein Gespräch mit dem Mizukagen.“,erklärte Gaara knapp.,,Er ist so … anders geworden.“,dachte ich nach und wurde traurig bei dem Gedanken das er mich hassen muss.,,Nein,das ändert nichts daran das ich ihn noch immer mag.“,schrie ich mich in mir selbst an.,,Wir treffen uns in Zwei (2) Stunden am Tor.“,Kakashi und verschwand.Alle gingen ihre eigenen Wege. Gaara und seine Geschwister wollten zurück zum Hotel und alles einpacken. Naruto hatte Sid,Sensei Markus und Rin zu einer Nudelsuppe überredet. Gai ging zu Lee um mit ihm zu trainieren.Ich ging nach hause um alles für die Mission zu packen.,,Hab ich alles?Schriftrollen,Stifte,Lehm,meine Kunais,meine Kampfschere(eine Lange metallene Schere.Sie ist extrem scharf und kann ,wenn man das Siegel löst größer werden),meine Sense und was zum trinken.“,zählte ich meine Sachen auf.,,Ja hab alles.“,sagte ich und schulterte meine schwarze Tasche. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)