Das Wolfsmädchen von Hummelfledermaus ================================================================================ Kapitel 8: Ein wunderbarer Abend -------------------------------- Die Bar war wunderhübsch geschmückt mit bunten Laternen,kleinen Glückszeichen und Bunten Girlanden.Ich hatte mir einen Bloody Mary geholt und Gaara sich ein einfaches Wasser.,,Er sieht gut aus im Anzug.'',dachte ich mir.,,Du siehst sehr Hübsch aus.'',schmeichelte er mir.,,Danke.Du aber auch.“,antwortete ich.So kamen wir ins Gespräch.Wir sprachen lange und unterhielten uns wie schön sie Konoha geschmückt hatten.Die vielen bunten Lampen in verschiedenen Größen und Formen.Fische,Füchse,Das Suna-zeichen und viele weitere Formen.Die ganzen Girlanden,Fähnchen und Stände. Überall roch es nach Essen.Bald war es Mitternacht. Gaara und ich hatten nun schon einiges Getrunken.,,Pow.“,kam es vom Himmel.Wir treten uns um und sahen die Feuerwerksraketen in den Himmel schießen.Sie zerschossen in Vielen bunten Farben.Rote Herzen,ein blaues Konohazeichen,ein gelbes Suna-zeichen.,,Wunderhübsch.“,staunte ich. Gaara nickte zustimmend. Lächelnd beobachtete ich das Feuerwerk. ,,HEEEEEEEEEEyyy.“ ,schrie Sakura und kam mit den anderen im Schlepptau auf uns zu.Sie sahen erschöpft aus anscheinend mussten sie lange getanzt haben.Sie setzten sich zu uns. Links neben mich setzte sich Naruto,daneben setzte sich Hinata. Rechts neben Gaara setzte sich Temari mit Shikamaru daneben saßen Kankuro ,Shino,Neji,Kiba,Tenten,Ino,Sai,Choji,Sakura und Lee in dieser rein folge.Jeder bestellte sich was zu trinken.Wir sahen uns das Feuerwerk gemeinsam an und lachten viel.Es war ein wunderbarer Abend.Als die Uhr dann langsam Mitternacht anzeigte gingen wir nach hause. Wir teilten uns irgendwann auf,da jeder woanders hin musste. Naruto,Shino,Kiba und Tenten verließen uns als erstes.Danach gingen Lee,Temari ,Shikamaru,Kankuro und Gaara. Hinata und Neji mussten später auch abbiegen. Zuletzt verließen mich Ino, Sakura, Sai, Choji und Kiba. Wir verabschiedeten uns immer mit einer Umarmung.Ich ging allein den restlichen weg der noch immer beleuchteten Straße Konohas. Ich dachte darüber nach das Ich ein paar Leute schon kannte.Ich wusste aber nicht mehr woher. „Verdammt das gibst doch nicht.Wieso erinnere ich mich nicht?“,fluchte ich vor mich hin.Neben bei kickte ich einen Kiesel vor mir her.Langsam gingen die Lichter aus und die Dunkelheit legte sich übers Dorf.Es war still und ich kam endlich daheim an.Ich schloss schnell meine Haustür auf und ging rein.,,Endlich daheim.Meine Füße tun wegen diesen Schuhen schon weh.“,seufzte ich und schmiss die Schuhe gekonnt in die Ecke des Raumes.Ich zog mir meine Schlafsachen an,schminkte mich ab und ging ins Bett.Ich schlief recht schnell ein.,,Ahh hab ich gut geschlafen.“,gähnte ich und streckte mich.Ich stand auf und ging in die Küche.Meine Küche war recht groß.Ein Tisch stand in der Mitte,zwei Kühlschränke,ein großer Herd,viele Schränke,zwei Waschbecken und eine große Arbeitsfläche.Ich machte mir einen Tee und setzte mich an den Tisch.Ich dachte über gestern nach.,,Es war ein schöner Abend.'',dachte ich.Da viel mir ein woher ich sie kannte.,,Natürlich.Man bin ich doof.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)