Eine unerwartete Reise von Juri-Namikanze ================================================================================ Prolog: Aufwachen ----------------- Im Tal des Endes in der nähe vom Reisfeld Reich, im dessen sich auch Otogakure befindet wurde allmählich ein junger blonder Ninja vom Regen geweckt. Erschöpft und müde schlug dieser die Augen auf. "Oh man was ist passiert." dachte sich der blonde der auf dem Namen Naruto hört. Langsam kamen seine Erinnerungen der vergangen Stunden zurück. Naruto erinnerte sich wie er gegen Sasuke kämpfte, wir er vom Fluchmal Kraft bekam und wohl den Kampf gewonnen hatte. Denn er sah auf dem Boden neben ihn Sasukes Stirnband, welches einen riesigen Kratzer durch Symbol hatte. Er setzte sich auf und bemerkte dabei dass ihn der ganzer Körper weh tat. "War wohl zu viel Chakra vom Kyuubi, Mensch mir tut alles weh." dachte Naruto als er den Mut fasste auf zu stehen. Zur seiner Überraschung gelang es ihm recht gut und er fragte sich ob sich wohl keiner Sorgen um ihn machte, er war ganz alleine hier. Denn so wie es aus sah war Sasuke schon über alle Berge. Naruto entschied sich sich mal auf dem Weg nach Hause zu machen. "Die alte macht mich platt wenn ich mich nicht mal beeile." dachte sich Naruto. Und so machte sich der Junge auf dem Weg zurück nach Konoha. Es fiel ihn ziemlich schwer zu laufen und öfters rutschte er aus und lag ne weile im Dreck rum, den der Regen hatte nicht nach gelassen ganz im Gegenteil er wurde stärker. Auf einmal meldete sich ihn eine ganz vertraute Stimme im Kopf. "Hey kleiner soll ich dir etwas von meiner Kraft leihen? fragte Kyubbi." "Wie kommst dass du mich fragst ob ich was will?" gab er patzig zurück. "Pass auf wie du mit mir sprichst, also willst du oder nicht? Ich habe auch keine Lust dir dabei zuzusehen wie du andauert dich auf dem Boden wirfst." sagte Kyuubi. "Wäre wohl das beste wenn du mir hilfst, denn ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Habe keine Kraft mehr." gab er zurück. "Nun gut." sagte Kyuubi. Genau in diesem Moment um gab Naruto eine rote Chakraschicht und er rennte in mords tempo nach Konoha. Nach etwa 2 Stunden kam er in Konoha an und rannte direkt zum Hokagen um zu verkünden das er wieder da ist. Er klopfte nicht sondern ging einfach rein und rief das er wieder da ist. Aber wem er da hinter Schreibtisch sah schaute ihn nicht grade Freundlich an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)