Eine verrückte Familie von Hummelfledermaus (Der Morgen) ================================================================================ Kapitel 4: Hidan und Langeweile und der Uzumaki tausch ------------------------------------------------------ ,,Es ist so LANGWEILIG!“, schrie Hidan und legte seine Karte.,,Du kannst dich doch nur nicht streiten.“,sagte Kakuzu, welcher mit Pain, Itachi, Kisame, Konan, Hidan und Deidara wieder einmal Karten spielte. Zetsu und Tobi waren auf Mission und Sasori bastelte an seinen Puppen in seinem und Deidaras Zimmer.,,Yeah, Bitch!“, schrie Hidan grinsend. ,,Wie schaffst du es immer zu gewinnen?“, fragte Konan entmutigt. ,,Dank, JASHIN kann ich alles.“,schrie Hidan grinsend. ,,Muss unbedingt mal wieder jemanden opfern.“, dachte er sich. ,,Nächste Runde.“, sagte Itachi ruhig. Uzumaki Tausch Bei dem Uzumaki angekommen, klopften die Verlobten. ,,Ja,was kann ich für sie tun?“,fragte Naruto, als er die Tür öffnete.,,Wir sollen sie zum Hokagen bringen.“,sagte Kasumi ruhig. Naruto nickte und zog sich seine Ninja-Sachen an.,,Naruto! Geh bloß nicht mit denen!“,schrie Kakashi,der gerade angerannt kam, vollkommen außer Atem.,,Fuck,nicht schon wieder!“,sagte Kasumi genervt.,,Wir müssen hier weg, die Mission ist gescheitert.“,flüsterte Misaki Kasumi ins Ohr. Diese nickte und flüsterte zurück:,,Ich lenke sie ab und dann rennen wir los.“Ihr Verlobter nickte und machte sich fertig. Kasumi schmiss eine Rauchbombe. Danach verschwanden beide. Am Tor angekommen zogen sie sich ihre Akatsuki-Sachen wieder an und liefen zum Hauptquartier. Sie waren mehr als genervt. ,,Sind wieder da! Die scheiß Mission war für den Arsch!“, schrie Kasumi als sie wieder ankamen und zum Gruppenraum gingen.,,Fick dich. Du hast mir gar nichts zu Befehlen Barbie.“,schrie Hidan.,,Schön wieder daheim zu sein.“,sagte Misaki Augen verdrehnt. ,,Lass meinen Dana, un!“,schrie Deidara sauer. ,,Hey Barbie!“,sagte Misaki frech.,,Misa hilf mir. Er lässt meinen Dana nicht in ruhe.“,fippste Deidara flehend.,,Nö, wieso sollte ich dir helfen,Barbie.“,gab Misaki genervt zurück.,,Außerdem nenn mich nicht Misa, ich heiße Misaki,verstanden?“,fragte er monoton. Der Angesprochene nickte nur zur Antwort.,,Gut.“,,Mika,Schatz,kommst du ich habe uns ein paar filme eingelegt und habe uns Snacks gemacht.“,schrie Kasumi aus ihrem Zimmer. Misaki ging zu seiner Verlobten und die beiden machten sich einen schönen Abend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)