Eine verrückte Familie von Hummelfledermaus (Der Morgen) ================================================================================ Kapitel 1: Der Morgen --------------------- Das ganze Akatsuki-Hauptquatier lag in stille bis ein schriller Schrei das ganze Hauptquartier weckte. Tobi rannte weinend durchs Hauptquartier. Fast alle standen genervt in ihren Türen. ,,Tobi,sei leise wir haben es 1 Uhr morgen. Ich möchte zum Fuck nochmal schlafen!“, schrie Kasumi und Hidan gleichzeitig. Seltsamer weiße waren Kasumi und Hidan sich sehr ähnlich. Beide nervten unglaublich gerne Kakuzu, beide töten gerne, beide haben gerne Sex(Kasumi hat dafür ja ihren Freund) und beide Fluchen fast durchgehend. Zetsu schlief noch. Er war das Geschreie von Toby gewohnt und so störte ihn das nicht mehr. ,,Was ist den los, Tobi?“,fragte der Leader Pain, welcher Toby auf einen Stuhl drückte und müde ansah. ,,Tobi hatte einen Albtraum.“,sagte dieser mit tränen im Auge. ,,Und dafür weckst du verficktes Arschloch uns!Ich bring dich um!“,schrie Hidan und Kasumi sauer.,,Ich geh wider schlafen.“,sagte Misaki und zog Kasumi ins Bett zurück. Sie grinste und ließ sich zum Bett ziehen. Itachi, Pain, Konan, Kisame, Kakuzu, Deidara und Sasori gingen ebenfalls wieder schlafen. Jeder war müde und sie mussten alle am nächsten morgen Arbeiten. Hidan jagte Toby durchs Hauptquartier weiter, was aber niemanden störte. Langsam wurde es wieder still. Um Sieben Uhr morgens zog sich Kasumi an und ging in die Küche. Jemand muss die Akatsukis ja versorgen und das liegt dann an Kasumi und Konan. Die einzigen beiden Akatsukis die kochen können. In der Küche traf Kasumi Hidan der Tobi gerade opfern wollte. Er hatte Das Jashinisten-zeichen auf den Boden gemalt und Toby an einen Stuhl festgebunden. ,,Hidan, lass Tobi in ruhe. Er ist nur ein Kleinkind.“,sagte Kasumi im vorbeigehen.,,Du Bitch hast mir gar nichts zu Befehlen!“,schrie Hidan und wollte Toby gerade weiter opfern. Konan kam gerade herein und sah genervt Hidan an. Sie befreite Tobi aus Hidan's Fängen und fesselte Hidan. Kasumi war bereits in der Küche und machte Frühstück. Konan ging zu ihr und half ihr dabei.,,Mach mich los, ihr verfickten Schlampe“,schrie Hidan während die Mädels Frühstück für alle machten. Die beiden ignorierten ihn und gingen ihrer Arbeit nach. Alls Konan und Kasumi fertig waren , gingen sie die anderen wecken.(Kasumi weckte Itachi, Kisame, Misaki und Kakuzu. Konan weckte Pain, Deidara, Sasori und Zetsu.)Kasumi weckte als letztes ihren Verlobten Misaki indem sie ihm die Decke weg zog.,,Aah gib mir die Decke zurück und leg dich zu mir.“,sagte Misaki verschlafen und vollkommen zerzaust. Kasumi lächelte fies. ,,Nein,steh auf!“,sagte sie während sie ihn aus dem Bett ins Bad zog und ihn in die Badewanne schmiss. Diese hatte Kasumi vorher mit kaltem Wasser gefüllt. Sie ging aus dem Bad aus dem lautes geflucht wurde und ging in den Speiseall um den Tisch zu decken. Kasumi lächelte die ganze Zeit. Sie dachte an letzte nach. Konan band Hidan in der Zeit, wo Kasumi den Tisch deckte, los. Hidan musste allerdings versprechen Tobi nicht zu opfern da er ansonsten Kastriert werden würde. Es dauerte eine Zeit ,aber nach einander kamen die ersten Akatsukis in den Essensall geschliffen. Viele sind beinahe beim laufen wieder eingeschlafen. ,,Morgen!“, schrie Kasumi und viele erschraken. Die Akatsukis waren ohne Kaffee nicht zu gebrauchen. Irgendwann saßen alle am Tisch und aßen. ,,Kasumi, Misaki fangt den Kazekagen.“,sagte Pain in einem Ton der keinen Widerspruch duldete und trank seinen Kaffee. ,,Wieso?“,fragte Misaki und biss von seinem Brot ab.,,Baka,wir sollen den Kazekagen fangen,um den Neunschwänzigen anzulocken.“sagte Kasumi, während sie ihrem Verlobten einen Schlag auf den Hinterkopf verpasste.,,Au“,sagte Misaki sich den Kopf haltend.,,Gut. Ich muss es euch nicht erklären.“,sagte Pain beim aufstehen und zog sich mit einer Kanne Kaffee in sein Büro zurück. Nun sieht man ihn erstmal nicht mehr wieder. Misaki und Kasumi nickten. Sie gingen nach dem Frühstück ihre Sachen packen und danach gingen sie los. Misaki redete viel mit Kasumi auf dem weg. Misaki schwatzte eher Kasumi voll die nur ab und an was sagte oder nickte. Kurz vor Konoha verkleideten sich die beiden Verlobten wie Zivilisten um nicht aufzufallen. Der Kazekage war wegen des Suna-Konoha festes in Konoha. Das Erleichterte die Sache nicht gerade. Die beiden suchten das Hotel des Kazekagen und schlichen zu dem Hotelzimmer des Kazekagen. Kasumi und Misaki warteten bis er schlief. Als er eingeschlafen war fesselten Misaki den Kazekagen schnell und schmiss ihn sich über die Schulter. Beide gingen unbemerkt aus Konoha und zogen ihm Wald ihre Verkleidung aus. Kasumi und Misaki schlichen wieder zurück zum Hauptquartier, wobei sie darauf achteten das der Kazekage nicht aufwachte. ,,Kasumi-senpai, Misaki-senpai! Ihr seit wieder da!“,schrie Tobi als die beiden Verlobten im Akatsuki-Hauptquatier ankamen und umarmt beide.,,Ja, ja. Ich gebe den Kazearsch Pain ab.“,sagte Kasumi und ging zum Leader. ,,Warte, du kannst mich nicht mit Tobi alleine lassen.“,schrie Misaki Kasumi nach.,,Doch! Viel Spaß mit dem Kleinkind.“,antwortete Kasumi und kicherte.,,Tobi is a Good boy.“,schrie Tobi. Kasumi zog den Kazekagen zum Leader.,,Leader! Wir haben den Kazearsch!“,schrie Kasumi während sie die Tür zum Leader Auftritt.,,Hilf mir mal, Kasumi!“,schrie ihr Verlobter ihr hinterher.,,Wohin mit dem Kaze?“,fragte Kasumi genervt.,,Ihr werdet auf ihn aufpassen bis der Neunschwänzigen kommt.“,sagte der Leader emotionslos und bearbeitete den Stapel Papiere.,,Na super,Babysitter für ein verficktes Arschloch spielen.“,dachte sie und Zog den Kazekage hinter sich her. Sie wollte sich nicht wirklich mit dem Leader anlegen. Das macht man wirklich nur einmal. Plötzlich kam ihr Verlobter und versteckte sich hinter ihr vor Tobi. Dieser rannte ihm hinterher und schrie die ganze Zeit. ,,Tobi verpiss dich!“,sagte Kasumi, die mit den Nerven am Ende war. Sie wollte nur noch in ihr Zimmer. Als sie endlich in ihrem Zimmer ankam fesselte Kasumi, Gaara an irgendeinen Stuhl der in ihrem und Misakis Zimmer stand und steckte ihm noch ein Tuch in den Mund, damit er sie nicht noch mehr reizen konnte.,,Fertig.“,zischte Kasumi giftig. Kasumi legte sich aufs Bett, machte ihren Mp3 Player an und entspannte sich. Nach einer Zeit kam Misaki herein gestürmt und knallte die Tür zu. ,,Was ist los?“,fragte Kasumi und machte ihren Mp3 Player aus. ,,Pain hat mir gerade gesagt das wir Babysitten müssen.“,schrie Misaki wütend und setzt sich aufs Bett.,,Beruhigt dich. Ich habe diesem verfickten Arschloch von Kazearsch ein Tuch in seinen verfickten Mund gesteckt.“,sagte Kasumi fies grinsend. Misaki lächelte und sagte:,,So kenne ich dich,mein Schatz.“ Er gab ihr noch einen Kuss und ging dann um beiden was zu Essen zu machen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)